“Endlich Lobster Rolls.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luke's Lobster East Village

Luke's Lobster East Village
Platz Nr. 51 von 13.261 Restaurants in New York City
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: East Village
Göteborg, Schweden
“Endlich Lobster Rolls.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Schmeckt super und angemessene Preise. Schwer zu finden. Das Red Lobster Ale ist zu empfehlen.Die Probierplatten sind zwar gut fuer interessierte. Die Lobster Rolls sind aber eindeutig der kulinarische Höhepunkt der Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sven C!

Castrop-Rauxel, Deutschland
“Einfach köstlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Ohne Tripadvisor hätten wir niemals was von diesem tollen Diner erfahren, wahrscheinlich wären wir auch einfach dran vorbeigelaufen. Und das zu Recht, etwas abseits gelegen (Williams Street) und relativ unscheinbar. Innen gibt es nicht sehr viele Sitzplätze, aber wenn man außerhalb der Stoßzeiten dort auftaucht, bekommt man entweder sofort , oder relativ zeitnah einen Sitzplatz. Die Auswahl beschränkt sich auf Krabben-,Krebs-, und Hummerfleisch, serviert in einem weichen Brotchen, nur minimal gewürzt. Dazu gibt es eine kleine Tüte Chips und ein Getränk nach Wahl.
Wir haben das Noah's Ark- Menü genommen, und waren begeistert!!! Lasst euch nicht von den Preisen abschrecken, die sind es definitiv wert!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Dave_Dudley09!
Mülheim
“herausragende Qualität & nette Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Bei Luke's Lobster herrscht zwar Imbißbudenambiente aber irgendwie ist es doch nett gemacht und hat den Charakter einer coolen Strandbude. Die Gäste sitzen auf Barhockern und essen fast ausnahmslos Lobster Roll von top-Qualität. Die Jungs und Mädels hinter der Theke sind tiefenentspannt und total nett. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich am nächsten Tag erneut zu Luke's gegangen sind. Diesmal allerdings in die Filiale 242 E. 81 St/Ecke 2nd Av in der Upper East Side. Auch hier wieder herausragende Lobsterqualität - obendrein hat diese Filiale eine Bierlizenz so daß wir uns die Combo mit Lobster Roll & Chips & Gurke & Bier zu geschmeidigen $ 20 pro Portion genehmigt haben. Das Essen war wiederum jeden Cent wert!
Beim nächsten NY Besuch ist Luke gesetzt....

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Golfomanic!

Reisende, die sich Luke's Lobster East Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luke's Lobster East Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!