Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas O

3 tolle Tage

Bewertung zu World Center Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Juni 2024
Wir waren anlässlich des 50. Geburtstags meiner Frau in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit der Suite und der herrlichen Aussicht auf das neue World Trade Center und dem Blick auf das 9/11 Memorial. Auch die "Ruhe" aufgrund der Lage des Hotels am südlichen Ende von Manhattan hat uns in dieser doch "hektischen" Stadt sehr gut getan.
Dass die Zimmer nicht automatisch jeden Tag gereinigt werden ist eindeutig vom Hotel publiziert. Dies kann aber problemlos an der Rezeption oder telefonisch in tägliche Reinigung geändert werden. Also kein Grund für Kritik!
Noch eine besondere Anmerkung: Wir hatten einen kleinen Extrawunsch vor der Anreise. Dieser Wunsch wurde von der Hotelmanagerin Frau Gimpel -die sowieso alles für ihre Gäste tut- sehr lieb umgesetzt!
Und am Schluss noch ein ganz besonderes Lob an die Rezeption! Marsha-Ann ist so unfassbar nett und hilfsbereit zu Ihren Gästen, wie man es wohl kaum noch in einem Hotel solcher Größe erlebt!
Wir kommen auf alle Fälle eines Tages wieder!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
378€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • travelup.com
  • Destinia.com
    292€
  • Skyscanner.com
2.4 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
213€
162€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    213€
5.9 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
185€
  • Hotels.com
  • Skyscanner.com
    164€
  • Priceline
    185€
6.4 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
195€
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    166€
  • Hotels.com
    194€
5.7 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    326€
  • Algotels
  • Expedia.com
    325€
4.4 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Booking.com
    264€
  • Hotels.com
  • Priceline
4.2 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    196€
  • Vio.com
    180€
  • Algotels
5.2 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • MakeMyTrip
    133€
  • Algotels
6.1 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Hotels.com
    210€
  • Expedia.com
    209€
5.3 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Arlo SoHo Lobby and public space.
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    245€
  • Skyscanner.com
    166€
  • Official Site
    213€
1.7 km von World Center Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertungen (1.515)
Bewertungen filtern
1.515 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
841
454
122
44
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
841
454
122
44
54
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.515 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2024

Wir haben eine Suite für bis zu 4 Personen reserviert und haben eine solche auch in Premiumlage erhalten (Eckzimmer im 17. Stock) Traumhafter Blick auf World Trade und die Gedenkstätte. Der Preis für New York Verhältnisse in dieser Lage noch erträglich. Tipp der Rezeption zum Frühstück sehr gut (Zaza)

Nicht gefallen · Schlechter Service an der Rezeption. Habe vorher um einen Early check in gebeten , da wir einen Nachtflug hinter uns hatten. In einer Mail hat man uns Hoffnung gemacht, in einer anderen Mail dies kategorisch ausgeschlossen. Wir waren dann gegen 08.30 Uhr im Hotel und hatten natürlich keine Möglichkeit, auch gegen Gebühr, früh einzuchecken. man bat uns, pünktlich um 15 Uhr wiederzukommen. Nach einem ersten Sightseeing waren wir erneut gegen 16 Uhr im Hotel und mussten dann erfahren, wie auch in anderen Bewertungen geschildert, dass das Zimmer grundsätzlich fertig wäre aber noch ein final Check nötig wäre und wir noch warten müssten. Ich habe dann dem nicht wirklich freundlichen jungen Mann an der Rezeption deutlich gemacht, dass ich nicht gewillt bin noch länger zu warten und er hat dann nachgegeben und mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Natürlich war dann nicht die Schlafcouch vorbereitet (vorher per Mail darauf hingewiesen) Es war auch nicht möglich vernünftige Bettwäsche zu bekommen, unsere Tochter musste mit dieser ekligen Wolldecke leben.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Krystin Gimpel, General Manager von World Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen NYC gefallen hat und dass unser Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ihren Besuch war. Ich entschuldige mich für die fehlende Dringlichkeit Ihrer Anmeldung und werde dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir freundlich und positiv auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Meine E-Mail lautet klgimpel@clubquarters.com. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, da ich dafür sorgen werde, dass die Zimmerzuteilung und -einrichtung im Voraus und während Ihres gesamten Aufenthalts erfolgt. Grüße - Krystin
Open in Google Translate

Feedback

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2022 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr guter Lage, viel ruhiger als in Downtown, nahe am Hudson, in kurzer Laufweite zu den Memorials, dem 1 World Trade Center, Battery Park, Heliport, Subway, Oculus etc.

Das World Center Hotel und das Club Quarters Hotel sind in einem Gebäude untergebracht, und durchgängig erreichbar, jedoch mit zwei Eingängen, jedoch nur einer besetzen Rezeption im Club Quarters Hotel (südliche Seite - linker Eingang) .

Vorab, es ist zwar ein vier Sterne Hotel, verdient aber meines Erachtens eigentlich nur drei.

Eines der beiden gebuchten Zimmer war um 15 Uhr nicht bezugsfertig. Nach einer 14-stündigen Anreise unfassbar. Man hat uns immer wieder vertröstet, letztendlich war das Zimmer dann, nach mehrmaligem Nachfragen, erst gegen 18 Uhr bezugsfertig. Es gibt zwar eine Kofferaufbewahrung und eine große Toilette zum Umziehen, aber keine Möglichkeit zum Duschen.

Die beiden gebuchten Zimmer mit Balkon schön. Eine angenehme Größe, nicht so beengt wie viele Hotelzimmer Downtown, und der seitlich Blick auf den 1 World Trade Tower, auch am Abend, gigantisch.

Leider gibt es keinen Wasserkocher, sondern nur eine Kaffeemaschine (ähnlich Nespresso), die sehr leckeren Kaffee zubereitet. Außer den beiden Kaffeetassen, passend für die Kaffeemaschine, gibt es keinerlei Besteck oder Geschirr. Wer die Mikrowelle benutzen möchte, sollte an entsprechende Gefäße denken, denn die 'left overs' werden von den Restaurants / Diner meist in Aluschalen mitgegeben.

Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft, auf höchster Stufe laufend, offen stehen gelassen worden... Das Bed (Queen Size) sehr bequem, auch das vorhandene Kissen und restliche Bettzeug. Die Klimaanlage extrem laut, aber digital steuerbar bzw. abstellbar.

Leider erschien das Zimmer abgewohnt. Es gab an sämtlichen Wänden Kaffeespritzer, Macken an den Wänden, abstehende Tapeten, Flecken auf dem Teppich, usw. . Das Bad ebenfalls sehr großzügig mit begehbarer Dusche & Duschvorhang. Wasserdruck in Ordnung, aber nicht wirklich gut, die Schiebetüre zwischen Zimmer und Bad war aus der unteren Laufschiene raus, ließ sich entsprechend nur schwer bewegen. Diesen Defekt haben wir noch am Anteisetag der Rezeption gemeldet und unser OK gegeben, dass der Maintenance Service jederzeit ins Zimmer darf. Leider ist dieser, trotz nochmalige Nachfrage, während des mehrtägigen Aufenthalts, nicht zur Reparatur vorbei gekommen.

Der Zimmerservice musste täglich, bis spätestens 8:30 Uhr, bestellt werden. Dieser ließ leider zu wünschen übrig. Mal wurden die Kaffeekapseln nicht ersetzt, die Kaffeetassen generell nicht gespült/ersetzt, die von uns als Gläser benutzen Zahnputzbecher auch nicht, Papierchen und Fussel auf dem Fußboden nicht weg gesaugt. Zu Beginn hatten wir noch vier Badelaken, zwei kleine Handtücher und zwei 'Waschlappen', am Ende nur noch zwei Badelaken und keine weiteren Handtücher mehr, obwohl wir per netter Nachricht auf einem Zettel darum gebeten hatten. Das dazugelegte Trinkgeld war aber weggenommen worden...

Der Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch ideal für einen gemütlichen Wein und Snack am Abend. Es gilt dort und im ganzen Hotel Rauchverbot. Im 20. Stockwerk gibt es neben der Bar, auf der anderen Seite - Ausblick Hudson / Richtung Süden - noch eine Dachterrasse. Hier ist jedoch, laut Schild, Essen und Trinken verboten, es hält sich aber niemand dran.

Die Cocktails in der Rooftopbar schlagen mit USD 19 zu Buche. Für uns überteuert, da der Service nicht vorhanden war. Wie fast überall in NY werden automatisch 18 Prozent Tip on top auf die Rechnung aufgeschlagen. Für vier kleine Cocktails (max 0,2 L inkl. Eiswürfel), plus kleiner Käseplatte, haben wir knapp 126 Euro (Dollarkurs / EUR 1:1) bezahlt. Für uns absolut überteuert, auch wenn der Ausblick, mit direkter Sicht aufs 1 OTC, gigantisch war. Den 'Wine and Cheese' Service am Nachmittag gibt es nicht mehr - wohl auf Grund von Covid.

Der Wasserspender auf unserem Stockwerk war während des kompletten Aufenthalts außer Betrieb, der Kaffeevollautomat im EG drei Tage, bis zur Abreise. Es gab aber rund um die Uhr im EG gut schmeckenden Filterkaffee und filtriertes Wasser zum Abfüllen in vorhandene Plastikflaschen.

Das komplette Personal war immer freundlich und aufmerksam.

Es sind die Kleinigkeiten die dem Hotel fehlen. Wenn man dies weiß, kann man sich darauf einrichten. Wir würden das Hotel, bei entsprechendem Preis, wieder buchen, da die Zimmer, im Vergleich zu anderen Zimmer in NY, wirklich geräumiger sind und der Balkon es wirklich ausgemacht hat - deshalb auch die vier von fünf Sternen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, NYCf0rever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps



Das Hotel liegt wirklich gut. Mit der Bahn kommt man schnell in jeder Richtung.
Personal super freundlich und hilfsbereit.
Zum Zmmer:
Wir waren 6 Nächte im Hotel, in dieser Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt, wenn man Toilettenpapier benötigt muss man an der Rezeption bescheid geben.
Das Zimmer benötigt wirklich eine Renovierung, die Wände dreckig und zerkratzt. Die Möbel mit vielen Macken versehen. Im Bad sollte man den Vorhang durch eine Duschwand ersetzen.
Auf jedem Flur gibt es einen Wasserspender.
In der Lobby gibt es nur noch Kaffee ( der Kaffee war sehr gut ) und Tee umsonst, also kein Obst oder Snacks mehr.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Culture43806677355!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. Dezember 2021

Aussicht war super, aber das die Zimmer nur 1x pro Aufenthalt (wir waren 7 Tage dort mit 3 Pers.) sauber gemacht wir geht für den Preis gar nicht. Man musste auch mehrmals nachfragen wenn was fehlte und man musste auch fragen ob das Zimmer nach 5 Tagen mal sauber gemacht wird. Unglaublich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schnitte34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Lage es Hotels im Süden von Manhatten ist einfach klasse der Preis super und schnell überall
10 Minuten zu Fuß - Liberty
1 Minute zu Fuß - World Trade Center
5 Minuten - Battery Park

Der Service im Hotel war super Getränke wie Cola, Kaffee und Wasser 24 Std kostenfrei, jeden Morgen kleine Snacks Obst usw ebenfalls kostenfrei

Wäsche kann auch kostenfrei gewaschen werden

Personal sehr freundlich

Dieses Hotel können wir jedem nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, 67yvonnef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen