“Super Aufenthalt!!!!”

World Center Hotel
Nr. 109 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel und hatten Spaß beim Sightseeing. Die Betten waren so bequem und der Blick war fantastisch. Die Mädchen und ich hatten einen Riesenspaß. Danke, Deb, für die guten Tipps und die Hilfe. Bis nächstes Mal :-)

Danke, Miriam P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Meine Frau und ich wohnen ungefähr einundhalb Stunden außerhalb der Stadt, und ein oder zwei Mal im Jahr kommen wir nach New York, um einen Abend mit Freunden zu verbringen. Wir waren jetzt schon zwei Mal im World Center Hotel und fanden es super.

Die Zimmer sind nichts besonderes - typische kleine New Yorker Hotelzimmer - aber sie sind sauber und ruhig, und es gibt ein paar gute Extras wie gratis WLAN und kaltes, gefiltertes Wasser aus einem Wasserspender im Flur. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist schön für einen Drink am frühen Abend, von hier aus hat man einen spektakulären Blick auf die 9/11 Memorial Pools und den Freedom Tower. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr nett und gastfreundlich. Nur das Bett ist uns ein bisschen zu hart und nicht so bequem.

Das Beste: Die Preise des Hotels sind sehr vernünftig und fair, egal zu welcher Jahreszeit.

Danke, brooklahn!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir habe die 2 Zimmer günstig (99 Dollar + tax) über Priceline bekommen. Beide waren angemessen groß und sauber. In der 11. Etage hatte das Zimmer Mikrowelle + Kühlschrank, das obere Zimmer leider nicht.
Tagsüber hörte man sowohl im 11. als auch im 18. Stock Baulärm, wirklich gestört hat es aber nicht. Zur Wall Street und zum Pier zum Schiff zur Freiheitsstatue kann man in ein paar Minuten zu Fuß gehen - für Ziele beim Times Square oder nördlicher sollte man die Metro benutzen - eine Station ist nah.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sattsurfer!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Völlig verrückt, für viel Geld wohnt man auf einer 24 Stunden Baustelle, zumindest Moment. Jetzt ist das einzige Hotel mit Blick auf das 911 Memorial / Ground Zero deshalb auch noch bezahlbar. Die Hotelbar / Hotelrestaurant hat direkten Blick auf das Memorial. Unglaublich dieser Ausblick. Das Hotel hat alles was ein gutes Hotel haben sollte, gutes Frühstück, WLAN, ein gutes Restaurant, eine tolle Bar.... Immer wieder (falls weiterhin bezahlbar)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MVelling!
Bewertet am 20. Dezember 2010

relativ grosses zimmer für NY. sauberes zimmer und badezimmer. gratis trinkwasser mit eis im gang. preis leistungsverhältnis stimmt absolut für diese vorweihnachtszeit.
wir haben ca. 200 dollar für das zimmer pro nacht bezahlt. zum timesquare mit metro ca. 20 Min. station liegt in 5 min zu fuss entfernt. würden wieder das hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickLuzern!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf Ground Zero. Vielleicht nicht jedermans Sache, aber es war interessant die riesige Baustelle in Ruhe beobachten zu können. Hat natürlich auch den Nachteil, daß es laut ist, aber tagsüber waren wir in der Stadt unterwegs und abends lullt einen das monotone Geräusch des Generators sogar angenehm in den Schlaf. Empfindlichen Leuten empfiehlt sich da Oropax oder ein Zimmerwechsel. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Von der Größe her kein Tanzsaal, aber das erwartet direkt in New York auch niemand. Am Flur ist ein Getränkeautomat an dem man sich frisch gekühltes Wasser in Flaschen abfüllen kann. Vor allem im Sommer praktisch. Innerhalb 5 Minuten kann man 3 U-Bahn Linien erreichen, Starbucks und Dunkin Donut sind gleich um die Ecke für das Frühstück. Am Battery Park ist man in ca. 7 Minuten zu Fuß. Uns hat's gefallen und es gab auch KEINE Bedbugs !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UliR67!
Bewertet am 10. Mai 2010

kaum einen Katzensprung von ground Zero entfernt hat Anfang 2010 dieses Hotel geoeffnet. Preise waren in Ordnung. Zimmer auf dem neuesten Stand und sehr sauber. Es gab sogar ein reichhaltiges Fruehstueck, was fuer new Yorker Verhaeltnisse eher eine Seltenheit ist.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, voelkc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 106 von 473 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 231 von 473 in New York City
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 222 von 473 in New York City
Midtown
EVEN Hotel New York - Midtown East
EVEN Hotel New York - Midtown Ea ...
Nr. 33 von 473 in New York City
Midtown
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 69 von 473 in New York City

Sie waren bereits im World Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Center Hotel

Anschrift: 144 Washington Street, New York City, NY 10006-1030
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 22 der Familienhotels in New York City
Nr. 49 der Businesshotels in New York City
Nr. 52 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 74 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 109€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — World Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Center Hotel New York
World Hotel New York City