“Grandios”

Hubschrauberrundflug über New York: Skyline-Lichter-Erlebnis
249,00 $*
Hubschrauberrundflug über New York: Manhattan Highlights
Platz Nr. 36 von 620 Touren in New York City
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Oldenburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Grandios”
Bewertet am 8. April 2014

Absolut empfehlenswert!
Imposante Ausblicke rund um die Freiheitsstatue und auf Manhatten. Es geht den Hudson rauf und runter und rund um South Ferry mit phantastischen Blicken auf die Stadt.
Auch wenn ich die Helikopter Tour schon 2 mal gemacht habe, war auch das 3. mal bei perfektem Wetter noch spannend.
Durch die großen Scheiben des Helikopters kann man gute Fotos machen. Der Pilot erklärt unterwegs alles wesentliche.

Aufenthalt April 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Erfahrung”
Bewertet am 31. März 2014

Dort angekommen. Sofort zum "Check In", kurzes Sicherheitsvideo und schon waren wir bereit um in die Luft zu gehen. Flug war bei perfektem Wetter ein grosses Erlebnis. Zuerst um die Freiheitsstatue und dann den Hutsonriver rauf und wieder runter.
Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Flug jedem Empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, santafee_sb!
175 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 8. März 2014

Ich war bereits einige Male in New York und habe die Stadt unter anderem vom Empire State Building und dem Top of the Rock diverse Male von oben gesehen. Wer sich fragt, ob das mit dem Heil-Flug vergleichbar ist, dem sei gesagt: Ist es nicht!

Wenn man also zu dem Schluss kommt, dass man Helikopter fliegen gehen möchte, dann stellt sich ja eigentlich nur noch die Frage, mit welchem Anbieter man das machen sollte. Hierzu sei gesagt, dass sich die Anbieter, die vom Downtown Manhattan Heliport Pier 6 abfliegen, alle wahrscheinlich wenig unterscheiden - alleine schon, weil alle im gleichen Gebäude die Abfertigung machen.

Ich habe mich für den Helikopter-Flight-Service entschieden, wegen
1. der guten Bewertungen hier bei tripadvisor
2. den verwendeten Helikoptern mit den großen Fenstern, da ich anständig Fotos machen wollte.
Gebucht habe ich die 20 Minuten Tour, die zur Freiheitsstatue, Ellis Island und dann den Hudson River hinauf und wieder zurück zum Heliport führt.

Das mit dem Fotos machen hat wunderbar funktioniert und dafür ist es wahrscheinlich auch unerheblich, wo man im Helikopter sitzt, da die Tour so geflogen wird, dass man von beiden Seiten des Helikopters alle Sehenswürdigkeiten entweder am Hin- oder eben Rückweg sieht. Es kommt also viel mehr auf den Sonnenstand an und da ist alles außer der frühe Morgen (an dem die Sonne vom Hudson aus gesehen hinter der Skyline steht - also alle Aufnahmen Gegenlicht haben) aus meiner Sicht ok. Undankbar zum Fotografieren ist eigentlich lediglich der Sitz hinten in der Mitte!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst Pilot bin und daher recht viel Erfahrung im Landschaft-fotografieren-durch-Scheiben-Hindurch habe...Was man sicher vergessen kann, ist vorne neben dem Piloten sitzend nach vorne raus zu fotografieren. Alleine die Wölbung der Scheibe wird immer für Reflexionen sorgen. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass das Tragen dunkler Kleidung hilft!

Zum Service des Anbieters kann ich nur folgendes sagen:
Ich habe die Tour via Internet gebucht und bin einen Tag vor dem Flug angerufen worden, weil sich aufgrund der Wetterlage absehen ließ, dass es an eben diesem Tag nichts werden würde. Die Umbuchung auf den Folgetag verlief problemlos und auch das gesamte Drum-Herum war sehr professionell. Ich würde immer wieder bei diesem Anbieter buchen.

Aufenthalt Februar 2014
7 Danke, derflieger2003!
Hongkong, China
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight”
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben einen halbstündigen Trip gebucht und waren begeistert. Die Buchung haben wir bereits vor unserer Reise nach New York über die Webseite getätigt. Die Abwicklung vor Ort war reibungslos, schnell und unkompliziert. Diesen Blick auf die Stadt ist ein absolutes Highlight! Ich würde nächstes Mal einen noch längeren Flug wählen!

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Swisslady84!
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Klasse”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meeeeeeega Klasse!!!
Dieser Anblick ist soooooo toll !!!
Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Klar etwas teurer aber 19 Minuten
Jet-Ski fahren kosten in Dubai oder Thailand auch 90€
Und wie oft wird man mit dem Heli über Ny fliegen? Also Preis Leistung Top!!!!

1 Danke, Frank G!

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!