“Nicht billig - aber jeden Cent wert!” 5 von fünf Punkten

279,00 $*
oder mehr
Hubschrauberrundflug über New York: Ultimative Manhattan-Besichtigung
Platz Nr. 35 von 585 Touren in New York City
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bludenz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nicht billig - aber jeden Cent wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Auch wenn 20 Minuten um die 200$ kosten (womit man in Europa nicht mal die Turbine starten kann), man bekommt dafür aber einiges geboten.
Ich empfehle den Flug vor allem am ersten oder zweiten Tag des Aufenthaltes - ich habe mit Sicherheit 5 Dinge von meiner To-Do Liste gestrichen, nach dem ich sie aus dem Heli gesehen habe. Genauso sind aber Punkte dazugekommen, die ich aus der Nähe betrachten wollte.
Der Heli fliegt in ca. 300m Höhe, der Flug ist sehr professionell und man hört über die Headsets auch den Funk mit ab. Tipp: den grossen Flug buchen. Hier rentiert es sich nicht, ein paar Dollar zu sparen!

Tip an alle, die solch einen Flug buchen wollen - vor Ort gibt es 'Marktschreier', die einem auch teils Sonderangebote machen. Achtet aber darauf, dass ihr mit einem der Unternehmen fliegt, die auch die Bell 407 LongRanger fliegen, und nicht die kleinen Ecureil - da sieht man nämlich kaum raus...
Ach ja: Fotoapparat nicht vergessen! Die Fenster haben so gut wie keine Reflexion, da sie aus Plastik sind und nicht aus Glas!

7 Danke, Harald R!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight eines NYC Aufenthaltes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben die kleine Tour (150 $) bereis von Deutschland aus gebucht, sind dann aber spontan die nächst größere Route (200 $) geflogen. Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, da die beiden anderen Pärchen, die mit uns geflogen sind, beide die große Runde drehen wollten.

Unser Pilot, Mario, war wunderbar! Er ist sehr ruhig und smooth geflogen und hat uns immer darauf hingewiesen, was wo zu sehen ist.

Die Bodencrew war top, alle gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht :)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Tour immer wieder machen. Sehr zu empfehlen!!

2 Danke, Bianca J!
Moskau, Russland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Das Perfekte Weihnachtsgeschenk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte viel Gutes über Helikopterflüge über New York gelesen und ich wurde trotzdem noch positiv überrascht.

Zur Service: Zum Glück hatten wir den Flug für den Anfang unserer New York Reise gelegt. Am Tag als wir fliegen sollten war es sehr neblig. Umbuchung war überhaupt kein Problem. Die Umbuchung haben wir direkt am Pier gemacht.

Als es dann zwei Tage später los ging wurde wir erst mal mit den Sicherheitsinfos versorgt. Dann ab in den Helicopter der 6 Passagiere plus Pilot fasst. Eine Person vorne neben dem Pilot, 2 rückwärts fliegend hinter dem Pilot und weiter 3 Leute eine Reihe weiter. Zum Glück hatte wir 2 rückwärts fliegenden Fensterplätze. Ich denke der Mittelplatz in der letzten Reihe ist nicht ideal.

Abgehoben, und los ging der Flug. Einmal um Liberty Island herum und dann bis zum nördlichen Ende des Central Parks. Dort wurde umgedreht. Der Flug war leider viel zu schnell vorbei. Aber die Blick ist genial (Siehe Fotos).

Die Fenster sind sauber sodass man ordentliche Fotos machen kann. Kleiner Tipp, Polfilter für die Kamera mitnehmen/kaufen damit man die Reflexionen auf der Fensterscheibe in den Griff bekommt.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Olaf B!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Teuer, kurz aber fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Dies würde ich gleich wieder machen, wenn dies nicht so teuer wäre. 2 Personen $300 plus Taxen. Dabei war der Flug nur 15 Minuten lang. Trotzdem, anytime again

1 Danke, RotschZ!
Kiel, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 317 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ich kann kaum Worte für diese Erlebnis finden. Aus Zufall kamen wir am Pier 6 zu dieser Gesellschaft. Alle anderen Anbieter waren sehr voll. Wir hatten viel Glück mit diesem Anbieter, wir waren nur zu 4. im Heli und hatten einen wolkenfreien sonnigen Tag. Eine tolle Aussicht. Für mich war es eindeutig Platz 1 der Highlights NYs. Ich würde es jedem empfehlen, jeder Cent ist der Flug wert. Direkt am Pier beim Anbieter buchen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 1129_travel!

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!