“Absolutes Highlight eines NYC Aufenthaltes!”

Helicopter Flight Services - Helicopter Tours
New York Helicopter Tour: Ultimate Manhattan Sightseeing
244,00 $*
New York Helicopter Tour: City Skyline Experience
Platz Nr. 34 von 640 Touren in New York City
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben die kleine Tour (150 $) bereis von Deutschland aus gebucht, sind dann aber spontan die nächst größere Route (200 $) geflogen. Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, da die beiden anderen Pärchen, die mit uns geflogen sind, beide die große Runde drehen wollten.

Unser Pilot, Mario, war wunderbar! Er ist sehr ruhig und smooth geflogen und hat uns immer darauf hingewiesen, was wo zu sehen ist.

Die Bodencrew war top, alle gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht :)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Tour immer wieder machen. Sehr zu empfehlen!!

2  Danke, Bianca J!
Bewertungen (1.554)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte viel Gutes über Helikopterflüge über New York gelesen und ich wurde trotzdem noch positiv überrascht.

Zur Service: Zum Glück hatten wir den Flug für den Anfang unserer New York Reise gelegt. Am Tag als wir fliegen sollten war es sehr neblig. Umbuchung war überhaupt kein Problem. Die Umbuchung haben wir direkt am Pier gemacht.

Als es dann zwei Tage später los ging wurde wir erst mal mit den Sicherheitsinfos versorgt. Dann ab in den Helicopter der 6 Passagiere plus Pilot fasst. Eine Person vorne neben dem Pilot, 2 rückwärts fliegend hinter dem Pilot und weiter 3 Leute eine Reihe weiter. Zum Glück hatte wir 2 rückwärts fliegenden Fensterplätze. Ich denke der Mittelplatz in der letzten Reihe ist nicht ideal.

Abgehoben, und los ging der Flug. Einmal um Liberty Island herum und dann bis zum nördlichen Ende des Central Parks. Dort wurde umgedreht. Der Flug war leider viel zu schnell vorbei. Aber die Blick ist genial (Siehe Fotos).

Die Fenster sind sauber sodass man ordentliche Fotos machen kann. Kleiner Tipp, Polfilter für die Kamera mitnehmen/kaufen damit man die Reflexionen auf der Fensterscheibe in den Griff bekommt.

2  Danke, Olaf B!
Bewertet am 20. Mai 2013

Dies würde ich gleich wieder machen, wenn dies nicht so teuer wäre. 2 Personen $300 plus Taxen. Dabei war der Flug nur 15 Minuten lang. Trotzdem, anytime again

1  Danke, RotschZ!
Bewertet am 6. April 2013

Ich kann kaum Worte für diese Erlebnis finden. Aus Zufall kamen wir am Pier 6 zu dieser Gesellschaft. Alle anderen Anbieter waren sehr voll. Wir hatten viel Glück mit diesem Anbieter, wir waren nur zu 4. im Heli und hatten einen wolkenfreien sonnigen Tag. Eine tolle Aussicht. Für mich war es eindeutig Platz 1 der Highlights NYs. Ich würde es jedem empfehlen, jeder Cent ist der Flug wert. Direkt am Pier beim Anbieter buchen.

1  Danke, 1129_travel!
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben den Flug schon in Deutschland gebucht und sind rundum zufrieden. Sehr gutes und gepflegtes Fluggerät mit großen Fensterflächen, nette Begrüßung und Erklärungen (sogar mit ein paar deutschen Worten wie "Hubschraubeeeeer") haben den Flug zu einem echten Erlebnis gemacht. Und man spart das Geld für Top of the Rock oder Empire State, da man ja die Stadt schon von oben gesehen hat.

2  Danke, Matthias B!

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!