“Das Perfekte Weihnachtsgeschenk”

279,00 $*
oder mehr
Hubschrauberrundflug über New York: Ultimative Manhattan-Besichtigung
Platz Nr. 35 von 604 Touren in New York City
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Das Perfekte Weihnachtsgeschenk”
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte viel Gutes über Helikopterflüge über New York gelesen und ich wurde trotzdem noch positiv überrascht.

Zur Service: Zum Glück hatten wir den Flug für den Anfang unserer New York Reise gelegt. Am Tag als wir fliegen sollten war es sehr neblig. Umbuchung war überhaupt kein Problem. Die Umbuchung haben wir direkt am Pier gemacht.

Als es dann zwei Tage später los ging wurde wir erst mal mit den Sicherheitsinfos versorgt. Dann ab in den Helicopter der 6 Passagiere plus Pilot fasst. Eine Person vorne neben dem Pilot, 2 rückwärts fliegend hinter dem Pilot und weiter 3 Leute eine Reihe weiter. Zum Glück hatte wir 2 rückwärts fliegenden Fensterplätze. Ich denke der Mittelplatz in der letzten Reihe ist nicht ideal.

Abgehoben, und los ging der Flug. Einmal um Liberty Island herum und dann bis zum nördlichen Ende des Central Parks. Dort wurde umgedreht. Der Flug war leider viel zu schnell vorbei. Aber die Blick ist genial (Siehe Fotos).

Die Fenster sind sauber sodass man ordentliche Fotos machen kann. Kleiner Tipp, Polfilter für die Kamera mitnehmen/kaufen damit man die Reflexionen auf der Fensterscheibe in den Griff bekommt.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Olaf B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Teuer, kurz aber fantastisch”
Bewertet am 20. Mai 2013

Dies würde ich gleich wieder machen, wenn dies nicht so teuer wäre. 2 Personen $300 plus Taxen. Dabei war der Flug nur 15 Minuten lang. Trotzdem, anytime again

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, RotschZ!
Kiel, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 325 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
Bewertet am 6. April 2013

Ich kann kaum Worte für diese Erlebnis finden. Aus Zufall kamen wir am Pier 6 zu dieser Gesellschaft. Alle anderen Anbieter waren sehr voll. Wir hatten viel Glück mit diesem Anbieter, wir waren nur zu 4. im Heli und hatten einen wolkenfreien sonnigen Tag. Eine tolle Aussicht. Für mich war es eindeutig Platz 1 der Highlights NYs. Ich würde es jedem empfehlen, jeder Cent ist der Flug wert. Direkt am Pier beim Anbieter buchen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 1129_travel!
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Hubschraubeeeeeer...”
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Flug schon in Deutschland gebucht und sind rundum zufrieden. Sehr gutes und gepflegtes Fluggerät mit großen Fensterflächen, nette Begrüßung und Erklärungen (sogar mit ein paar deutschen Worten wie "Hubschraubeeeeer") haben den Flug zu einem echten Erlebnis gemacht. Und man spart das Geld für Top of the Rock oder Empire State, da man ja die Stadt schon von oben gesehen hat.

2 Danke, Matthias B!
Isny im Allgäu, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Fantastisch - muss man gemacht haben”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein krönender Abschluß unseres New York Besuchs. Freundliches, unaufdringliches Personal und - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern - ein geräumiger, luxuriöser Hubschrauber mit Panaroma-Scheiben. Floyd, unser Pilot, war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die beste Art New York zu sehen. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Helicopter Flight Services buchen.

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, apple_moose!

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!