“Teuer, kurz aber fantastisch” 5 von 5 Sternen

279,00 $*
oder mehr
Hubschrauberrundflug über New York: Ultimative Manhattan-Besichtigung
Platz Nr. 29 von 562 Touren in New York City
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Teuer, kurz aber fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dies würde ich gleich wieder machen, wenn dies nicht so teuer wäre. 2 Personen $300 plus Taxen. Dabei war der Flug nur 15 Minuten lang. Trotzdem, anytime again

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, RotschZ!

• Finnisch zuerst
Kiel, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 309 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich kann kaum Worte für diese Erlebnis finden. Aus Zufall kamen wir am Pier 6 zu dieser Gesellschaft. Alle anderen Anbieter waren sehr voll. Wir hatten viel Glück mit diesem Anbieter, wir waren nur zu 4. im Heli und hatten einen wolkenfreien sonnigen Tag. Eine tolle Aussicht. Für mich war es eindeutig Platz 1 der Highlights NYs. Ich würde es jedem empfehlen, jeder Cent ist der Flug wert. Direkt am Pier beim Anbieter buchen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 1129_travel!
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hubschraubeeeeeer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Flug schon in Deutschland gebucht und sind rundum zufrieden. Sehr gutes und gepflegtes Fluggerät mit großen Fensterflächen, nette Begrüßung und Erklärungen (sogar mit ein paar deutschen Worten wie "Hubschraubeeeeer") haben den Flug zu einem echten Erlebnis gemacht. Und man spart das Geld für Top of the Rock oder Empire State, da man ja die Stadt schon von oben gesehen hat.

2 Danke, Matthias B!
Isny im Allgäu, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Fantastisch - muss man gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein krönender Abschluß unseres New York Besuchs. Freundliches, unaufdringliches Personal und - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern - ein geräumiger, luxuriöser Hubschrauber mit Panaroma-Scheiben. Floyd, unser Pilot, war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die beste Art New York zu sehen. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Helicopter Flight Services buchen.

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, apple_moose!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Als Höhepunkt des NY Trips und zu meinem Geburtstag gab es dieses außergewöhnlich Highlight. Bestes Wetter und ideale Sichtsorgten auf den über 20minütigen Flug über Manhattan für eine bleibende Erinnerung.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, drehstromer!

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!