“Gut aber nicht überragend!”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 135 von 15.866 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 14. Februar 2017

Essen war soweit gut, hat aber nicht sonderlich überzeugt. Beim Steakhouse ist das Steak selbst natürlich matchentscheidend und leider war das Steak zu fest gebraten. Beilagen waren ok und Service war auch ok. Ambiente sehr gut. Würde es aber nicht unbedingt empfehlen!

Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.231)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. April 2016

Für New Yorker Verhältnisse moderate Weinpreise (Amarone $140).
Sehr guter Hummer. Die Steaks sind sehr gut. Sehr leckerer Cheesecake. Ausgezeichneter und herzlicher Service. Preis verhältnismäßig.

1  Danke, Bibi A!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service. Empfehlungen waren auf uns abgestimmt und einfach hervorragend. Filet Mignon als Hauptgang war ein Gedicht. Waren 2x Steak essen in NY Midtown und froh, dass der Capital Grille das zweite Mal war. So hatten wir dieses tolle Essen in bester Erinnerung.

1  Danke, ClaudDede!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen in einem schönen Ambiente ein perfektes Menue. Sensationelles Fleisch, tolle Beilagen und ein traumhaftes Dessert. Zudem hatten wir mit Ricky einen kompetenten, freundlichen und super Kellner! Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, tatianaschwarz!
Bewertet 26. Oktober 2015

Ich greife nicht gerne zu Superlativen, aber das war das beste Steak, was ich jemals auf dem Teller hatte.
Das Drumherum passt auch, allerdings sind die Preis schon deftig. Wer Steaks mag und dafür auch das Geld ausgibt, ist hier sicher sehr gut beraten. Wirklich großartig!

2  Danke, 464stephang!