“Nächstes Mal wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chic&Budget New York

Chic&Budget New York
“Nächstes Mal wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal Gast bei Chic&Budget und es ist jedesmal eine Freude. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die anfänglichen Sorgen wegen der Umgebung in Harlem haben wir sofort über Bord geworfen. Alle - vor allem Bert, der uns hinlotste, einführte und wichtige Tips gab - sind ausgesprochen nett.
Zu empfehlen als gemütliche und im Vergleich günstige Unterkunft in guter Lage sowohl für Sommer als auch Winter!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, OTTOVR6!

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten das Madison-Apartment zu Dritt für fünf Nächte gebucht, leider hat uns Hurrikan Irene einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten nur für zwei Nächte anreisen! Bert war superfreundlich und nett und wir mussten die drei verpassten Nächte nicht bezahlen!
Das Apartment war super, wir wären gerne länger geblieben. Alles war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Durch die Größe und die Aufteilung in Wohn- und Schlafzimmer bietet es genügend Platz für bis zu vier Personen und es bietet sich auch an, dort mal für ein Stündchen Mittags die Füße hochzulegen, vor allem wenn man mehrere Tage in NY unterwegs ist und die Füße qualmen. Die Gegend in der das Apartment liegt gehört sicherlich nicht zu den Top-Adressen in New York, aber man kann sich auch nachts sicher fühlen und erlebt tagsüber das richtige New York, abseits von Touristen-Strömen, auch dank Bert, der viele gute Tipps für Frühstück und Diner, die besten U-Bahn-Linien, etc. parat hat!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, byfresch!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Jederzeit wieder würden wir in eines der Unterkünft von Chic & Budget gehen, Wir, Eltern zwei 17-jährige, haben uns in dem Appartement in der 131 str. sehr wohl gefühlt. Und Harlem hat uns ein ganz anders NY gezeigt, was uns ebenfalls gut gefiel.
Das Elternschlafzimmer hatte ein sehr gemütliches Bett zum Garten raus.Eine weitere Schlafmöglichkeit im Wohn-Esszimmer war ebenfalls bequem. Das Appartement war sauber, die Küche hatte alles, was man für eine Frühstück oder "take out" vom Harlem Grill benötigte. Holsfussboden, nett eingerichtet, heimelig.
Supermarkt ist um die Ecke, U-Bahn an der 125 str, von dort bringenExpresszüge den Touristen in 15 min nach Downtown. Inhaber Bert versorgte uns mit weiteren Tipps und war jederzeit per Telfon erreichbar. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Reisekobold!
egal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren froh, diese authentische, freundliche und gut eingerichtete Übernachtungsmöglichkeit in New York gefunden zu haben! Geschäftsführer Bert gibt eine kleine und überaus hilfreiche Einführung zum Nahverkehr und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Nachbarschaft in Harlem ist authentisch, das ist nicht selbstverständlich in einer Stadt wie New York. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Dietmar678!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Es war alles sehr unkompliziert, Bert war stets zur Stelle. Sehr schöne Unterkunft, ganz neu und stilvoll eingerichtet .. der Zugang zum Garten hat alles übrstiegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wohl bei unserem nächsten Besuch in NYC diese Unterkunft wählen.
Harlem ist entgegen der Schilderung angenehm zu bewohnen.
Ein paar Schritte zur Subway und mit einem Express in 10 minuten an der 5th Ave.
Bert hat sich Zeit genommen um uns NYC zu erklären, die besten Sehenswürdigekeiten genannt und auf der Karte eingezeichnet .. ein paar "Insidertipps" inklusive ... Wir sind immernoch verzaubert!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Paula110983!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Eine nette, saubere Unterkunft, Bert hatte viele gute Tipps und auch gleich einen Subway-Plan für uns, er war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Wenn man keinen Wert auf Frühstück, tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher legt, ist man hier richtig. Die gemeinsam benützte Küche und das freundliche Wohnzimmer waren immer perfekt gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall, und Harlem ist wunderschön! Wir haben uns nie unsicher gefühlt, würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, rohrspatz13!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind für für einen Kurztrip nach NEw York gekommen und waren sehr begeistert von diesem Hotel! Bei der Lage des Hotels hatten wir zuerst etwas bedenken aber es war gar kein Problem. Mit der U-Bahn konnten wir ales erreichen. Die zimmer waren schön, sauber und geräumig, mit einen schönen großen Bett. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chelsea
Hotel 309
Hotel 309
Nr. 100 von 192 in New York City

Sie waren bereits im Chic&Budget New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic&Budget New York

Unternehmen: Chic&Budget New York
Anschrift: 127th ST, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Pantryküche
Nr. 24 von 192 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic&Budget New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Budget New York
Chic&Budget 131