“Schönes Apartment zu fairem Preis!”
Bewertung zu Chic&Budget New York

Chic&Budget New York
Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten das Madison-Apartment zu Dritt für fünf Nächte gebucht, leider hat uns Hurrikan Irene einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten nur für zwei Nächte anreisen! Bert war superfreundlich und nett und wir mussten die drei verpassten Nächte nicht bezahlen!
Das Apartment war super, wir wären gerne länger geblieben. Alles war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Durch die Größe und die Aufteilung in Wohn- und Schlafzimmer bietet es genügend Platz für bis zu vier Personen und es bietet sich auch an, dort mal für ein Stündchen Mittags die Füße hochzulegen, vor allem wenn man mehrere Tage in NY unterwegs ist und die Füße qualmen. Die Gegend in der das Apartment liegt gehört sicherlich nicht zu den Top-Adressen in New York, aber man kann sich auch nachts sicher fühlen und erlebt tagsüber das richtige New York, abseits von Touristen-Strömen, auch dank Bert, der viele gute Tipps für Frühstück und Diner, die besten U-Bahn-Linien, etc. parat hat!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, byfresch!

Bewertet am 4. August 2011

Jederzeit wieder würden wir in eines der Unterkünft von Chic & Budget gehen, Wir, Eltern zwei 17-jährige, haben uns in dem Appartement in der 131 str. sehr wohl gefühlt. Und Harlem hat uns ein ganz anders NY gezeigt, was uns ebenfalls gut gefiel.
Das Elternschlafzimmer hatte ein sehr gemütliches Bett zum Garten raus.Eine weitere Schlafmöglichkeit im Wohn-Esszimmer war ebenfalls bequem. Das Appartement war sauber, die Küche hatte alles, was man für eine Frühstück oder "take out" vom Harlem Grill benötigte. Holsfussboden, nett eingerichtet, heimelig.
Supermarkt ist um die Ecke, U-Bahn an der 125 str, von dort bringenExpresszüge den Touristen in 15 min nach Downtown. Inhaber Bert versorgte uns mit weiteren Tipps und war jederzeit per Telfon erreichbar. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisekobold!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren froh, diese authentische, freundliche und gut eingerichtete Übernachtungsmöglichkeit in New York gefunden zu haben! Geschäftsführer Bert gibt eine kleine und überaus hilfreiche Einführung zum Nahverkehr und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Nachbarschaft in Harlem ist authentisch, das ist nicht selbstverständlich in einer Stadt wie New York. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar678!
Bewertet am 9. Juni 2011

Es war alles sehr unkompliziert, Bert war stets zur Stelle. Sehr schöne Unterkunft, ganz neu und stilvoll eingerichtet .. der Zugang zum Garten hat alles übrstiegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wohl bei unserem nächsten Besuch in NYC diese Unterkunft wählen.
Harlem ist entgegen der Schilderung angenehm zu bewohnen.
Ein paar Schritte zur Subway und mit einem Express in 10 minuten an der 5th Ave.
Bert hat sich Zeit genommen um uns NYC zu erklären, die besten Sehenswürdigekeiten genannt und auf der Karte eingezeichnet .. ein paar "Insidertipps" inklusive ... Wir sind immernoch verzaubert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Paula110983!
Bewertet am 7. Juni 2011

Eine nette, saubere Unterkunft, Bert hatte viele gute Tipps und auch gleich einen Subway-Plan für uns, er war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Wenn man keinen Wert auf Frühstück, tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher legt, ist man hier richtig. Die gemeinsam benützte Küche und das freundliche Wohnzimmer waren immer perfekt gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall, und Harlem ist wunderschön! Wir haben uns nie unsicher gefühlt, würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rohrspatz13!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind für für einen Kurztrip nach NEw York gekommen und waren sehr begeistert von diesem Hotel! Bei der Lage des Hotels hatten wir zuerst etwas bedenken aber es war gar kein Problem. Mit der U-Bahn konnten wir ales erreichen. Die zimmer waren schön, sauber und geräumig, mit einen schönen großen Bett. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hansen_11!
Bewertet am 3. Mai 2011

Waren für einen Kurztripp mit 2 Kindern 10 und 14 in NY! (4tage) Die Lage in Harlem war kein Problem. Das Viertel ist absolut sicher und gut mit der U-Bahn zu erreichen. Ganz in der Nähe befindet sich das berühmte Appollo Theater, wo wir doch echt noch Karten für das Sting Konzert bekommen haben! Das Appartment 264 W 132nd Street ist geräumig und gut mit 4 Personen zu bewohnen. Alles in Allem gutes Preis/Leistungsverhältnis und für New orker Verhältnisse eher günstig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uschi_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Midtown
East Village
East Village Apartments
East Village Apartments
Nr. 3 von 163 in New York City

Sie waren bereits im Chic&Budget New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic&Budget New York

Anschrift: 127th ST, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Pantryküche
Nr. 30 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisklasse: 77€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Chic And Budget New York
Chic&Budget 131