“Super Lage und Riesenzimmer für NYC”

Distrikt Hotel New York City
Nr. 72 von 469 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Am besten ein Zimmer in den obersten Etagen nehmen. Diese sind schön groß und geräumig, haben ein super Bad und der Ausblick ist es wert. Die Lage ist zudem Traumhaft. Direkt am Busbahnhof, Fussläufig zum Times Square, alle Broadway Shows vor der Haustür, direkte Gute Metroanbindung und bezahlbare gute Restaurants direkt um die Ecke. Wir werden hier wieder hinkommen, zumal der Service supernett und hilfsbereit ist. Danke an dieser Stelle nochmal ans ganze Team.

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Chris A!
Bewertungen (5.343)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

-Hotelbuchung wurde uns beinahe am Anreisetag storniert, obwohl Storno bis nachmittags kostenfrei gewesen wäre, wurde unsere Kreditkarte schon authorisiert.
-obwohl wir bereits 9 Monate im Voraus gebucht hatten (ein Grandview Doubles) erhielten wir dann nur ein behindertengerechtes Zimmer, welches leider null Stauraum im Bad und im Zimmer hatte. Da wir zu viert waren und den Stauraum dringend benötigt hätten, wollten wir gerne wechseln, welches angeblich immer probiert wurde, aber leider nie möglich war.
-das WC hatte keinen Deckel (Wenn man Pech hat, fallen die Sachen von der Mini - Waschtischumrandung dirket ins WC)
-an der Rezeption kein echter Service, nur leere Versprechen und blabla.
-Zimmer extrem klein und abgewohnt ( siehe Fotos )
-Handtücher und Bademäntel total verwaschen und leicht schmuddelig
-morgens wartet man bis zu 20 Minuten auf den Aufzug!
-durch die Lage zum Busbahnhof und Lincoln Tunnel sehr laut (Man hört auch nachts die LKWs, Züge und Busse)!
-gebuchter Ausblick war nicht berauschend
+bequeme Betten
+zentrale Lage
Fazit:
Wir hatten viele ganz tolle Hotels auf unserer 2-wöchigen Oststaaten Rundreise, das war mit Abstand das schlechteste!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Travelfamily1999!
Bewertet am 8. August 2014

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hat unseren Aufenthalt im Distrikt Hotel wirklich zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Unser "Grandview Double"-Zimmer (für NY-Verhältnisse schon fast gross) im 24. Stock war ruhig, modern und sehr sauber; es fehlte wirklich an nichts. Details wie Bademantel, Kaffeemaschine mit Chocolat-Brownie oder Wetterbericht für den nächsten Tag gehören in diesem Hotel dazu.
In der Lobby wurden wir von allen Angestellten jedes Mal aufs Herzlichste begrüsst oder verabschiedet. Bei Regenwahrscheinlichkeit bot man uns auch einen Regenschirm an. Solch einen Service haben wir auf all unseren Reisen noch nicht oft erlebt.
Das Personal hat uns Restaurants empfohlen oder auch Hinweise auf interessante Gegenden gegeben. Die von uns ausprobierten Tipps waren alle hervorragend.

WLAN im Zimmer funktionierte problemlos. In der Lobby stehen Computer zur Verfügung. Boarding Pässe lassen sich mit einem Klick ausdrucken.

Das Hotel selber liegt sehr zentral, Subway zwei Minuten entfernt. Flughäfen erreicht man vom Port Authoritiy Terminal (gleich um die Ecke) auch mit Bussen. Wir haben eine Limousine genommen, die uns vom Hotel aus organisiert wurde.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nala4711!
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Distrikt Hotel ist ein schönes kleiner Hotel nur 5 Minuten zu Fuss vom Timesquere entfernt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind für die USA etwas kleiner aber genügend gross. Sehr schön eingerichtet und in Top Zustand. Das Frühstücksbuffet ist super und kostengünstig. Für New York ist es ja normal, dass es sehr laut ist, deshalb unbedingt ein Zimmer möglichst hoch oben nehmen.
Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen buchen, da einiges ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Anton B!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und kundenorientiert. Unser Zimmer im 27. OG war ausreichend groß, sehr modern und komfortabel. Das Badezimmer zwar klein, aber modern mit einer wirklich schönen Dusche.
Das Wifi hat sehr gut funktioniert und war erfreulich schnell. Das Frühstück hatte ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Frühstücksraum ist okay, aber wg. der fehlenden natürlichen Belichtung nicht der gemütlichste.
Wir würden jederzeit hier wieder wohnen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin W!
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am großen Busbahnhof und nur 2 Min von einer U-Bahnstation entfernt. Dennoch ruhig. Zum Times Square sind es 10 Min zu Fuß. Auch die Shuttlebusse von JFK halten am Busterminal. In der 9. und 8. Ave. Gibt es einige nette Restaurants. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit, die Zimmer sind klasse. Ein perfekter Ort, um die Stadt zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vielreisender64!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das kleine Distrikt Hotel liegt nahe des Times Square und direkt gegenüber des Port Authority Bus Terminal. Trotz der wirklich zentralen Lage sind die, für New Yorker Verhältnisse, großen Zimmer ruhig und komfortabel eingerichtet und wir haben in den riesigen Betten sehr gut geschlafen. WLAN ist kostenlos und sehr schnell.
In der kleinen stylisches Lobby sind noch einmal 2 Gästecomputer. Die sehr netten Rezeptionsmitarbeiter helfen wo sie nur können. Auch schon vor der Anreise. Danke für deine Hilfe, Nesha;-)
Das Frühstück im modern-gemütlich eingerichteten Multifunktionsraum war durchaus gut, frisch zubereitet und gar nicht teuer. Und beim letzten Drink am Abend konnten wir an der Bar unter vielen Cocktails, Bier- , Spirituosen- oder Weinsorten wählen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gern noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 122 von 469 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 127 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel New York City

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 61 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 151€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel