“Tolle Lage - Perfektes Hotel”

Distrikt Hotel Times Square
Nr. 53 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Tolle Lage - Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am großen Busbahnhof und nur 2 Min von einer U-Bahnstation entfernt. Dennoch ruhig. Zum Times Square sind es 10 Min zu Fuß. Auch die Shuttlebusse von JFK halten am Busterminal. In der 9. und 8. Ave. Gibt es einige nette Restaurants. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit, die Zimmer sind klasse. Ein perfekter Ort, um die Stadt zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Vielreisender64!

Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das kleine Distrikt Hotel liegt nahe des Times Square und direkt gegenüber des Port Authority Bus Terminal. Trotz der wirklich zentralen Lage sind die, für New Yorker Verhältnisse, großen Zimmer ruhig und komfortabel eingerichtet und wir haben in den riesigen Betten sehr gut geschlafen. WLAN ist kostenlos und sehr schnell.
In der kleinen stylisches Lobby sind noch einmal 2 Gästecomputer. Die sehr netten Rezeptionsmitarbeiter helfen wo sie nur können. Auch schon vor der Anreise. Danke für deine Hilfe, Nesha;-)
Das Frühstück im modern-gemütlich eingerichteten Multifunktionsraum war durchaus gut, frisch zubereitet und gar nicht teuer. Und beim letzten Drink am Abend konnten wir an der Bar unter vielen Cocktails, Bier- , Spirituosen- oder Weinsorten wählen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gern noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tina G!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit genügend Platz. Sauber. Grosse Dusche mit angenehmen Pflegeprodukten. Sehr zu empfehlen. Lage angenehm. Ruhiges Zimmer auf der Rückseite vom Hotel. Der Kaffee im Zimmer schmeckt. Personal hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anja S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Schönes Haus, modern eingerichtet. Sehr großzügige Zimmer, nettes Personal. Für New Yorker Verhältnisse absolut Top! Haben ein Limousinenservice zum Airport gebucht - nur $5 mehr und hat reibungslos geklappt.

Zimmertipp: Trotz New Yorker Lautstärke wär in unserem Zimmer nichts zu hören. Nur 5 Zimmer pro Level - unseres ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Solara210!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr freundlich & sehr sehr gute Lage am Times Square und an der Subway. Das Bad ist modern und die Zimmer sind in Ordnung. Ich werde jedenfalls wieder gerne in diesem Hotel nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Nadjalein!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Distrikt hotel können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Das Hotel ist für NYC relativ klein und das macht auch den Charme aus. Zimmer sind absolut ausreichend, Bad sehr schön mit Dusche. Wir haben nach einem Zimmer gefragt, das etwas weiter vom Fahrstul weg ist. Unser Wunsch wurde erhört. Aber auch ansonsten sind nur 5 Zimmer pro Stockwerk was das Ganze sehr angenehm macht. Von den Nebenzimmern haben wir nie etwas gehört, was für uns wichtig war. Das Wlan war immer schnell und hat gut funktioniert. Wir waren schon in 2 anderen Hotels in NYC, aber das Distrikt Hotel war mit Abstand das Beste. Die vielen positiven Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung. Auch die Anbindung an Subway und Bus Terminal ist sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, newhouse17!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr nettes "kleines" Hotel in Manhattan. Das Personal war immer Freundlich & es ging an der Rezeption & Lobby locker zu. Das WLAN war Super. So schnelles Internet hatte ich bisher in noch keinen Hotel!

Beim nächsten mal New York buche ich wieder das Distrikt Hotel!

Zimmertipp: Um so höher man ein Zimmer hat, umso besser ist natürlich die Aussicht auf Manhattan.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Innside New York NoMad
Innside New York NoMad
Nr. 70 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Distrikt Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel Times Square

Unternehmen: Distrikt Hotel Times Square
Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 44 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel