“Distrikt Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 3
“Distrikt Hotel”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr nettes "kleines" Hotel in Manhattan. Das Personal war immer Freundlich & es ging an der Rezeption & Lobby locker zu. Das WLAN war Super. So schnelles Internet hatte ich bisher in noch keinen Hotel!

Beim nächsten mal New York buche ich wieder das Distrikt Hotel!

Zimmertipp: Um so höher man ein Zimmer hat, umso besser ist natürlich die Aussicht auf Manhattan.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Wally1744!

• Finnisch zuerst
Wetzikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist absolut Empfehlenswert. Wir hatten eine super Woche in NYC. Sehr Zentral gelegen und Bus- Taxi- und Subway ganz in der Nähe und schnell erreichbar. sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das WLAN hat immer funktioniert. Wir waren im 29. Stock und haben die Aussicht auf den Hudson River genossen. Der Strassenlärm ist in dieser Höhe absolut ertragbar. Wir würden also sofort wieder in diesem Hotel unsere NYC Ferien verbringen.

Zimmertipp: je höher umso besser.... weniger Lärm und bessere Aussicht
1 Danke, Roger L!
Bewertet am 27. Oktober 2013

In 3 Jahren waren wir nun zum 3. Mal im Distrikt. Wir mögen dieses Hotel aus mehreren Gründen - die Lage (direkt am Port Authority, U-Bahn-Station gleich daneben, Times Square in Gehnähe, viele Lokale direkt auf der 9th Ave,......), das super freundliche Personal beim Empfang (es fühlt sich jedes Mal so an, als würde man heim kommen!!), die modern eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit den herrlich duftenden Seifen, Shampoos und Körperlotions!
Für uns ist es daher kein Thema, dass wir im Distrikt absteigen, wenn wir NYC besuchen.
Was diesmal aber leider gar nicht funktioniert hat, war das Zimmerservice: am ersten Tag haben wir gegen 9 Uhr das Zimmer (im 7. Stock) verlassen und den Hänger, es möge das Zimmer gemacht werden, außen angebracht. Als wir um 15 Uhr zurückkamen, war das Zimmer allerdings noch nicht gemacht. Statt dessen hat dann um 15.30 Uhr das Zimmermädchen geklopft, sich höflichst für die Verspätung entschuldigt und gebeten, sie dürfte jetzt noch schnell das Zimmer reinigen, da sie um 16 Uhr Dienstschluss hat. Also haben wir das Zimmer wieder verlassen.
Am zweiten Tag waren wir wieder auswärts und sind diesmal erst nach 16 Uhr heimgekommen - und das Zimmer war wieder nicht gemacht!!! Da wir aber eine Zeit lang wirklich nicht mehr gestört werden wollten, haben wir das "Nicht-Stören-Schild" angebracht, bis wir um 18 Uhr wieder aufgebrochen sind. Auch im Anschluss war das Zimmer nicht gereinigt. Um 22 Uhr klopfte dann das Hausmädchen .... da waren wir aber nicht mehr bereit, das Zimmer machen zu lassen, zumal wir am Folgetag sowieso wieder abreisen mussten.
Schade, das war diesmal wirklich nicht in Ordnung. Nichtsdestotrotz werden wir dem Distrikt nächstes Mal wieder eine Chance geben!

1 Danke, mokischatz!
New York
Bewertet am 21. Oktober 2013

zentrales Hotel, sauber, zuvorkommendes Personal, Zimmer modern, aber gemütlich eingerichtet, Kaffee und Tee im Zimmer, Getränke gratis in der Lobby, Achtung; in rush hour benötigt man fast 3 Stunden zum JFK Flughafen und nicht nur eine, wie im Hotel angegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Susanne U!
Duesseldorf
Bewertet am 9. Oktober 2013

Absolut perfekte Lage für den Städtetrip. Mit dem Bus von Newark Intern´l Airport nach Port Authority Terminal.. dann ca. 2 min zu Fuß zum Hotel. Der Rückweg ebenso einfach - alle 15 min fährt ein Bus vom PA Terminal nach Newark (ca. 25min - bei Stau wohl länger). Das Hotel (jeweils 4 Zimmer pro Etage - insg. 32 Etagen ist modern, sehr sauber und hat freundliches Personal. Schön: kostenlose Regenschirme, morgens kostenloser Coffee-to-go in der Eingangshalle, nachmittags Wasser oder Eistee... Internet / WiFi kostenlos. Zimmer sind sehr ruhig- zu empfehlen die Zimmer in den oberen Etagen (so ab ca. 25. Etage) - Straßenlärm dort weniger zu hören und schöne Aussicht. UBahn nur 100m vom Hotel entfernt, TimesSquare in 5-10min zu erreichen.. Hotelumgebung sicher und relativ sauber... Im Nachbarhotel Skylounge... schöne Bar auf der 32. Etage mit Blick auf Manhattan... Für einen Städtetrip optimal... Preis ca 300 Euro die Nacht - nicht billig aber für New Yorker Verhältnisse ziemlich günstig für den Komfort ...

Zimmertipp: möglichst in den oberen Etagen ab 25. Etage (ist zwar etwas teurer - aber auch bezüglich Straßenlärm ...
1 Danke, ilsebein!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Frühstück war gut, die Auswahl jedoch bescheiden. Sehr positiv war für uns das Angebot an Kaffee, Espresso und Cappuccino. Im Zimmer gibt's eine Kaffeemaschine für Brühkaffee. Da werden wir gerne wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Berndorff!
Amstetten, Österreich
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren im September für 7 Tage im Distrikt, kann man nur empfehlen, gute Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (Lobby+Zimmerservice), saubere, moderne Zimmer mit komfortablen Betten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, dieses wurde nur auswärts eingenommen. Nach "Hardcore-Sightseeing" der ideale Rückzugsort. Das nächste Mal wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 23 von 466 in New York City
Even Hotel New York - Midtown East
Even Hotel New York - Midtown Ea ...
Nr. 21 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel New York City

Unternehmen: Distrikt Hotel New York City
Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 64 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 410€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel