“tolles Hotel im Herzen von Manhattan”

Distrikt Hotel New York City
Nr. 63 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. August 2013

Wir (Alter 18-20) waren im Juli für 4 Tage im Distrikt Hotel. Das Hotel ist eher klein, die Zimmer aber genau von der richtigen Grösse und modern eingerichtet. Sehr geschätzt haben wir das grosszügige Badezimmer und das bequeme Bett. Das Personal war erfrischend freundlich und bei Fragen sofort bereit zu helfen. Auch ging das ein- und auschecken sehr zügig vorwärts. Kurz: ein super Hotel für eine Städtereise nach New York City - super Lage, 7 Minuten bis zum Times quare zu Fuss und 2 Minute bis zur Metro Station. Das preiswerte Distrikt Hotel besuchen wir bei unserem nächsten Trip nach New York sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Clara F!
Bewertung schreibenBewertungen (5.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Distrikt Hotel ausgesucht, weil es Nahe am Times Square ist und man überall ziemlich schnell ist. Zudem liegt das Hotel gleich bei der grossen Bus-Station, welche sehr nützlich sein kann, wenn man Ausflüge aus New York machen will. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Möblierung, die Zimmergrösse sowie das gratis Internet waren super. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, jedes Mal mussten wir ziemlich lange warten, bis die Bedienung kam und dann wurde immer wieder nachgefragt, was wir bestellt haben. Am letzten Tag haben sie uns vollkommen vergessen und also sie nach rund 30 Minuten unser Frühstück noch nicht gebracht hatten, sind wir aufgestanden und gegangen. Hotel Top - Frühstück Flop.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seegers!
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Selten so motiviertes und freundliches Personal erlebt...und nicht aufgesetzt sondern echt! Die Lage ist nahe zum Times Square, die Zimmer sind zwar klein, aber gut eingerichtet mit allem was man braucht... Nächstes Mal NYC wieder im Distrikt Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Pnyd!
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Hotel 5 min vom Time Square entfernt. Zimmer sind sehr neu, tolles Bett, grosser Flat, schönes Bad. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für ammerikanische Verhältnisse preiswert.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, legerjuergen!
Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, gut gelegen, angenehme Zimmergrösse, free WLAN im Zimmer, gute Möblierung, sauber und vor allem angenehm freundliches Personal. Wir verbrachten 5 Nächte, alles bestens. Tipp: oberes Stockwerk - so hat man keinen Strassenlärm zu befürchten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sumiyabe!
Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten 5 tolle Tage in New York City und unsere Hotelwahl fiel aufgrund der guten Bewertungen auf das Distrikt Hotel in Midtown. Am Anfang waren wir etwas skeptisch aufgrund der Nähe zum Port Authority Bus Terminal, das hat sich aber zum Glück hinterher als absolut unnötig herausgestellt, weil wir davon gar nicht beeinträchtigt worden sind. Die Lage des Hotels ist super, es sind nur wenige Gehminuten bis zum Times Square und auch der Central Park, das Rockefeller Center sowie in die andere Richtung das Empire State Building waren zu Fuß gut erreichbar. Im Hotel fühlten wir uns von Anfang an wohl und wir waren glücklich uns für dieses tolle Hotel entschieden zu haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und schnell. Das Zimmer (Grandview King) war geräumig, sauber, modern und schön eingerichtet. Unser Zimmer lag sehr weit oben im Gebäude und der Blick auf die vielen Hochhäuser war wirklich einmalig, insbesondere auch das Lichtermeer in der Nacht! Das Bett war so bequem wie selten in einem Hotel und wir haben trotz der zentralem Lage sehr gut geschlafen, weil von draußen absolut kein Lärm ins Zimmer drang. Zur Zimmerausstattung gehören desweiteren ein großer Flatscreen TV, eine IPod Docking Station und kostenloses WiFi. Der Safe war groß genug um einen Laptop, sowie ein IPad und unsere wichtigsten Dinge darin unterzubringen. Was vlt komisch klingt, aber uns in Erinnerung geblieben ist, waren die Badartikel wie Shampoo, Spülung und Duschgel. Schade, dass wir die Marke nie mehr irgendwo im Handel gefunden haben. Was wir auch toll fanden war, dass es im Hotel einen öffentlichen PC gibt, den man kostenfrei nutzen kann.

An einem Abend bestellten wir über den Zimmerservice ein sehr leckeres Essen, das uns auch zügig aufs Zimmer gebracht wurde. Die Auswahl der Speisen für diesen Service war auch mehr als ausreichend und schmeckte richtig gut. Das kontinentale Frühstück haben wir nicht ausprobiert, wir haben lieber in einem der vielen Cafés in der Nähe gefrühstückt, deshalb kann ich darüber nichts sagen.

Was uns sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, ist dass das Hotel in vielen kleinen Dingen den Unterschied zwischen sehr gut und besonders gemacht hat. Zum Beispiel gab es gleich beim Einchecken ein kostenloses warmes Getränk (es war sehr kalt im April). Jeden Abend wurde das Bett für einen "schlaf-fertig" gemacht, also aufgedeckt, inklusive Schokolade auf dem Kopfkissen und einer Wettervorhersage für den nächsten Tag. Super Service!

Aufgrund der tollen Lage mitten in Manhattan, der besonders guten Ausstattung und dem Service war der etwas höhere Preis auch absolut gerechtfertigt.

Wir freuten uns immer nach einem aufregenden und langen Tag in der "Stadt, die niemals schläft" zurück in dieses tolle Hotel kommen zu können und würden dieses Hotel an New York Reisende uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AuTReise!
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein GrandView Zimmer im 21. Stock. Die Aussicht war soweit i.O. und das Zimmer absolut ruhig, sauber und hatte eine gute Grösse. Pro Etage gibt es drei Zimmer, womit auch wir auch vom Gang her keinen Lärm hatten. Die Mitarbeiter am Empfang sind absolut freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist ein weiteres Plus. In unmittelbarer Gehdistanz liegt der Time Square. Ebenfalls an der nächsten Strassenecke gibt es einen Duane Reade. Duane Reade ist eine grössere Drogeriekette, in welcher die nötigsten Dinge für den Alltag eingekauft werden können (Getränke, Donuts für den Morgen, Hygieneartikel usw.). Ebenfalls ist gegenüber dem Hotel der Bus Authority Terminal (keine Angst, von dem hört man zumindest in den höheren Etagen nichts!). Gerade für einen Transfer vom Flughafen ist der Bus Authority Terminal absolut top, da man ruhig mit einem Busshuttle (z.B. von NYAS) sehr günstig zum Hotel kommt. Ebenfalls können von dort aus Tagesausflüge unternommen werden. Wir fuhren z.B. vom Bus Terminal aus ins den grossen Outletstore Jersey Gardens. Mit den vielen Einkaufstaschen waren wir froh, dass das Hotel gleich gegenüber der Haltestelle lag  Ebenfalls ist die Metro im Bus Terminal eingebunden.
Zwar in Manhatten ohnehin kein Problem, dennoch liegen in unmittelbarer Gehdistanz ebenfalls gute und auch preisgünstige Restaurants, Bars usw.
Sollten wir wiedermal nach Manhattan reisen, werden wir sicher im Distrikt Hotel nächtigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 471 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 279 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel New York City

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 22 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 56 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 111€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel