“Super Lage in NYC”

Distrikt Hotel New York City
Nr. 74 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Dezember 2012

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes frühstück, freundliches hilfsbereites Personal. U- Bahn Times Square Linie 5 5 min. Zu Fuß. Rockefeller center , Times square, fifth ave , zu Fuß zu erreichen.
Man sollte sich ein Grand view Zimmer gönnen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, BIrgMeg!
Bewertungen (5.266)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Distrikt Hotel New York City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich und drei Freunde von mir haben in diesm Hotel 9 Tage unseres Lebens verbracht, als wir uns in New York zu einer Städtereise aufhielten. Wir haben lange hin und her überlegt, uns auch nach billigeren Möglichkeiten umgeschaut, sind aber immer wieder dort gelandet. Ein ganz wichtiger Punkt war die äusserst zentrale Lage. In der 40th St genau gegenüber des Bus Terminals gelegen, sind es nur zwei Querstraßen zum Timessquare. Man kann diese Wegstrecke gut zu Fuß (ca. 5-7 min) zurücklegen. Eine der vielen Stationen für die allgegenwärtige Untergrundbahn (Subway) befindet sich direkt um die Ecke (2 min zu Fuß).
Wir waren in den oberen Etagen untergebracht worden, allerdings übereinander und nicht auf demselben Stock. Das war anfänglich schade, aber im Nachhinein nicht wirklich schlimm. Das Zimmer selber war nicht übermäßig groß, aber für zwei Personen mit angemessenem Gepäck vollkommen ausreichend. Nicht toll war die Aussicht aus dem Fenster, denn es gab nicht wirklich Eine. Machte man die Gardinen auf, schaute man wohl genau in eins der vielen Appartements eines einheimischen New Yorkers.
Desweiteren war das Zimmer sehr ruhig. Vom Lärm und niemals schlafenden New York bekam man nichts mehr mit, sobald man sich im Zimmer befand. Das gilt allgemein fürs ganze Hotel.
Aber nichtddestotrotz kann man von hier wunderbar zu Tagestouren jeglicher Art aufbrechen. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte (ist fast teurer als außerhalb), dem stehen eine großzügige Auswahl an Dinern zur Verfügung.Kosten ca 15Usd aber es hält dann den ganzen Tag vor.
Wer auch mal Kleinere Lebensmittel wie was zu trinken, Knabberkram usw besorgen will, hat es auch nicht weit bis zur nächsten Drogerie (nächste Straßenecke) oder dann einem Supermarkt. Dieser ist allerdings mit einem kleinen Fußmarsch verbunden (ca. 10 min).
Das Hotelpersonal, egal ob Rezeptionistin oder Kofferträger, ist sehr nett, auskunftsfreudig und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, Handtücher und alles andere Notwendige wurde regelmäßig gewechselt.

• Aufenthalt: Juni 2012
4  Danke, Arasania!
Bewertet am 5. November 2012

Uns hat es sehr gut gefallen in dem Hotel. Wir waren mit unserer Enkelin (13 J.) für 7 Tage dort zu Gast. Das HOtel liegt sehr zentral gegenüber des Port Authority. Dort konnten wir unsere Croissant für das Frühstück kaufen. Es gab morgens in der Lobby kostenlos frischen Kaffee, abends heißen Apfelcidre. Auf dem Zimmer eine Kapselmaschine mit je 2 kostenlosen Kapseln, Kaffee und Tee. Weitere Kapseln gegen Bezahlung. Wir waren zuerst im 4. Stock von 32 einquartiert und baten um ein höher gelegenes Zimmer. Dieser Wunsch wurde uns am nächsten Tag erfüllt, wir wohnten dann im 18. Stockwerk und waren sehr zufrieden. Im Eingangsbereich standen 3 Computer für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Der Sturm Sandy zwang uns zu einer Verlängerungsnacht, diese wurde uns ohne Probleme gewährt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nicigerit!
Bewertet am 21. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ramona G!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einem langen Tag kamen wir Nachts im Hotel an. Sofort hat uns das superfreundliche Personal (nicht überzogen freundlich, sondern richtig angenehm) in Empfang genommen. Das Hotel ist schmal und hoch (ist halt NY) und sehr gepflegt. Für NY-Verhältnisse große gepflegte Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. Die Lage ist sehr gut, Fussweg zum Timessquare ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ganz in der Nähe (2 Minuten Fussweg) eine U-Bahn Station.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NRW-Nina!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der 40ten Strasse. Die Zimmer sind großzügig und sehr ordentlich. Das Personal war durchweg sehr frendlich und zuvorkommend. Uns wurde mit allen Fragen geholfen. Es gibt Wlan im Hotel und mehrere Computer in der Lobby. Morgens steht Kaffee bereitund am Tag kalte Getränke. Wir konnen das Hotel definitv weiterempfehlen, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dupplo!
Bewertet am 27. September 2012

Sehr gut gelegenes Hotel paar Minuten vom Times square. Von den oberen Etagen aus spektakuläre Aussicht, falls man schwindelfrei ist. Das Zimmer war sehr schön und sauber, allerdings nicht gerade geräumig für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder). Für NY kann man aber wohl nicht Grösseres erwarten. Weitere pos. Punkte: Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Neg: Klimagerät ist zwar überlebenswichtig aber ziemlich geräuschvoll....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 122 von 468 in New York City
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 77 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel New York City

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 63 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 157€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel