“Angenehmes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Distrikt Hotel
Nr. 45 von 478 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winnenden
“Angenehmes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Uns hat es sehr gut gefallen in dem Hotel. Wir waren mit unserer Enkelin (13 J.) für 7 Tage dort zu Gast. Das HOtel liegt sehr zentral gegenüber des Port Authority. Dort konnten wir unsere Croissant für das Frühstück kaufen. Es gab morgens in der Lobby kostenlos frischen Kaffee, abends heißen Apfelcidre. Auf dem Zimmer eine Kapselmaschine mit je 2 kostenlosen Kapseln, Kaffee und Tee. Weitere Kapseln gegen Bezahlung. Wir waren zuerst im 4. Stock von 32 einquartiert und baten um ein höher gelegenes Zimmer. Dieser Wunsch wurde uns am nächsten Tag erfüllt, wir wohnten dann im 18. Stockwerk und waren sehr zufrieden. Im Eingangsbereich standen 3 Computer für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Der Sturm Sandy zwang uns zu einer Verlängerungsnacht, diese wurde uns ohne Probleme gewährt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, nicigerit!

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einem langen Tag kamen wir Nachts im Hotel an. Sofort hat uns das superfreundliche Personal (nicht überzogen freundlich, sondern richtig angenehm) in Empfang genommen. Das Hotel ist schmal und hoch (ist halt NY) und sehr gepflegt. Für NY-Verhältnisse große gepflegte Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. Die Lage ist sehr gut, Fussweg zum Timessquare ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ganz in der Nähe (2 Minuten Fussweg) eine U-Bahn Station.

1 Danke, NRW-Nina!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der 40ten Strasse. Die Zimmer sind großzügig und sehr ordentlich. Das Personal war durchweg sehr frendlich und zuvorkommend. Uns wurde mit allen Fragen geholfen. Es gibt Wlan im Hotel und mehrere Computer in der Lobby. Morgens steht Kaffee bereitund am Tag kalte Getränke. Wir konnen das Hotel definitv weiterempfehlen, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

2 Danke, Dupplo!
Herrenschwanden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr gut gelegenes Hotel paar Minuten vom Times square. Von den oberen Etagen aus spektakuläre Aussicht, falls man schwindelfrei ist. Das Zimmer war sehr schön und sauber, allerdings nicht gerade geräumig für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder). Für NY kann man aber wohl nicht Grösseres erwarten. Weitere pos. Punkte: Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Neg: Klimagerät ist zwar überlebenswichtig aber ziemlich geräuschvoll....

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, chris_buerki!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Schlaf- und Badezimmer sind zwar nicht übermäßig groß - dafür sehr sauber. So wie das ganze Hotel überhaupt einen sehr guten Eindruck macht.
In allen Zimmern hat man WLAN-Empfang. Es gibt eine Cup-Maschine für Kaffee und Tee. Jeden Morgen liegt die New York Times vor der Tür. Nachmittags bringt eine supernette Angestellte eine Karte mit dem morgigen Wetter sowie Schokolade vorbei. Das gesamte Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Kleine Anfragen (wie eine zweite Decke...) unsererseits wurden superschnell bearbeitet. Wir hatten einen Regentag und in der Rezeption wurden Regenschirme für alle ausgegeben. Unser Trinkgeld wollte keiner annehmen.
Die Lage ist wirklich TOP, ob Times Square, Central Park, Hudson, Financial Distrikt alles ist super zu Fuss oder auch per Metro erreichbar. Gute Restaurants sind auch in der Nähe. Wer Lust auf eine superleckere und günstige Pizza hat, ist an der Ecke ca. 20m entfernt vom Hotel, richtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Ladyweyhe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat zu Recht ein hohes tripadvisor-ranking: Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und komfortabel mit free WiFi eingerichtet und haben für NYC-Verhältnisse eine vernünftige Größe, die Lage ist durch Nähe zum Times Square, zur Penn Station und zur Subway ebenfalls spitze. Die 9. Av ist um die Ecke und für die gastronomische Versorgung sehr zu empfehlen, wenn man auch mit ein paar Locals das Lokal teilen will (sehr zu empfehlen für ein gutes und günstiges Frühstück ist der "West Way Diner" oder fürs Dinner das "Nizza", beides auf der Neunten). Die Zusatzinvestition für ein Zimmer mit Grand-View-Blick hat sich mE gelohnt, dass man dort nicht auf das Empire State Building schauen kann war mir klar, trotzdem sensationeller Blick auf Midtown und den Hudson. Ein paar Kleinigkeiten (etwas seltsamer Häuserblock, Minibar-Management - man kann keine mitgebrachten Getränke kühlen -) haben den positiven Gesamteindruck nicht weiter geschmälert !

2 Danke, dodo6869!
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 23 von 478 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 13 von 478 in New York City
Chinatown
NobleDEN Hotel
NobleDEN Hotel
Nr. 15 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ebookers, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel