“Cooles kleines Hotel im Herzen von New York”

Distrikt Hotel New York City
Nr. 74 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einem langen Tag kamen wir Nachts im Hotel an. Sofort hat uns das superfreundliche Personal (nicht überzogen freundlich, sondern richtig angenehm) in Empfang genommen. Das Hotel ist schmal und hoch (ist halt NY) und sehr gepflegt. Für NY-Verhältnisse große gepflegte Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. Die Lage ist sehr gut, Fussweg zum Timessquare ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ganz in der Nähe (2 Minuten Fussweg) eine U-Bahn Station.

1  Danke, NRW-Nina!
Bewertungen (5.266)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Distrikt Hotel New York City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der 40ten Strasse. Die Zimmer sind großzügig und sehr ordentlich. Das Personal war durchweg sehr frendlich und zuvorkommend. Uns wurde mit allen Fragen geholfen. Es gibt Wlan im Hotel und mehrere Computer in der Lobby. Morgens steht Kaffee bereitund am Tag kalte Getränke. Wir konnen das Hotel definitv weiterempfehlen, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

2  Danke, Dupplo!
Bewertet am 27. September 2012

Sehr gut gelegenes Hotel paar Minuten vom Times square. Von den oberen Etagen aus spektakuläre Aussicht, falls man schwindelfrei ist. Das Zimmer war sehr schön und sauber, allerdings nicht gerade geräumig für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder). Für NY kann man aber wohl nicht Grösseres erwarten. Weitere pos. Punkte: Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Neg: Klimagerät ist zwar überlebenswichtig aber ziemlich geräuschvoll....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chris_buerki!
Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Schlaf- und Badezimmer sind zwar nicht übermäßig groß - dafür sehr sauber. So wie das ganze Hotel überhaupt einen sehr guten Eindruck macht.
In allen Zimmern hat man WLAN-Empfang. Es gibt eine Cup-Maschine für Kaffee und Tee. Jeden Morgen liegt die New York Times vor der Tür. Nachmittags bringt eine supernette Angestellte eine Karte mit dem morgigen Wetter sowie Schokolade vorbei. Das gesamte Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Kleine Anfragen (wie eine zweite Decke...) unsererseits wurden superschnell bearbeitet. Wir hatten einen Regentag und in der Rezeption wurden Regenschirme für alle ausgegeben. Unser Trinkgeld wollte keiner annehmen.
Die Lage ist wirklich TOP, ob Times Square, Central Park, Hudson, Financial Distrikt alles ist super zu Fuss oder auch per Metro erreichbar. Gute Restaurants sind auch in der Nähe. Wer Lust auf eine superleckere und günstige Pizza hat, ist an der Ecke ca. 20m entfernt vom Hotel, richtig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ladyweyhe!
Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat zu Recht ein hohes tripadvisor-ranking: Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und komfortabel mit free WiFi eingerichtet und haben für NYC-Verhältnisse eine vernünftige Größe, die Lage ist durch Nähe zum Times Square, zur Penn Station und zur Subway ebenfalls spitze. Die 9. Av ist um die Ecke und für die gastronomische Versorgung sehr zu empfehlen, wenn man auch mit ein paar Locals das Lokal teilen will (sehr zu empfehlen für ein gutes und günstiges Frühstück ist der "West Way Diner" oder fürs Dinner das "Nizza", beides auf der Neunten). Die Zusatzinvestition für ein Zimmer mit Grand-View-Blick hat sich mE gelohnt, dass man dort nicht auf das Empire State Building schauen kann war mir klar, trotzdem sensationeller Blick auf Midtown und den Hudson. Ein paar Kleinigkeiten (etwas seltsamer Häuserblock, Minibar-Management - man kann keine mitgebrachten Getränke kühlen -) haben den positiven Gesamteindruck nicht weiter geschmälert !

2  Danke, dodo6869!
Bewertet am 3. September 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer "Grand View" nicht sehr gross, aber ok. Badezimmer eher klein, aber sehr sauber. Gute Restaurants zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar (Hells kitchen District). An der Strasse befindet sich eine Metro - Station, was sich natürlich als sehr praktisch erwies. Personal freundlich. Tolle Organisation des Transfers zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Zirpi!
Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Personal war freundlich, gab uns noch Tipps zum essen.
Die Zimmer waren in der Grösse gut, der Preis in Ordnung, die Lage PERFEKT und es war noch sauber dazu =)

Sehr zu empfehlen. Ah ja, das gratis WIFI war für uns super, so konnten wir uns im Hotel immer schon anschauen was wir wo finden

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 122 von 468 in New York City
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 77 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel New York City

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 63 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 157€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distrikt Hotel New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel