“Zentral in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 478 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vaduz, Liechtenstein
“Zentral in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr zentrales Hotel in Manhattan. Direkt am Bus Terminal und in wenigen Schritten ist der Times Square zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rohansel!

Trimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Distrikt Hotel war bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in NYC übernachtet habe. Es befindet sich direkt neben der Port Authority und ist ca. 5 Minuten zu Fuss vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind - wie alle in New York - nicht sehr gross, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel für jeden Aufenthalt in NYC wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, swisstourist84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Distrikt Hotel ist super zentral in der Nähe des Times Squares gelegen (ca. 2 Minuten zu Fuß) - außerdem liegt es genau am Port Autorithy Bus Terminal, von dem man aus alle Flughäfen oder Shopping Center ganz einfach erreichen kann. Ebenso treffen hier viele U-Bahn Linien zusammen. Super zentraler geht es nicht.
Das Hotel Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit, die Zimmer jeden Tag sauber geputzt, die New York Times zum lesen vor der Tür und die Schokolade auf dem Bett ein Zeichen, dass auch Kleinigkeiten wichtig sind.
Es stehen Computer in der Lobby zum surfen bereit, ebenso gibt es im gesamten Hotel eine wunderbare schnelle Wi-Fi Verbindung.
Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht - Kaffeemaschine, Bügeleisen, Safe, Schreibtisch. Das Badezimmer ist ebenso geräumig, teils mit Badewanne oder nur mit Dusche. So kann man sich voll auf die Stadt konzentrieren mit ihren zig Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, cr-muc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht! Da ich selber in der Hotelerie arbeite, war ich sehr skeptisch, ob das Hotel trotz der guten Bewertungen das hält, was es verspricht. Schließlich habe ich schon in einigen anderen New Yorker Hotels genächtigt, die wirklich nicht empfehlenswert waren. Aber das Distrikt Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine tolle Lage, ein herzlicher Service, ein sehr sauberes und - für NYCer Verhältnisse - großzügiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einem grandiosen Ausblick über den Theater District! Wir werden wiederkommen! Versprochen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Miranda M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Kleines Hotel. Super ausgestattet.Nettes design und vor allem super freundliche Rezeption. Zimmer für NY sogar angemessen und groß. alles was man brauch ist vorhanden. einzig negativ ist das im Bad keine Heizung vorhanden ist und es im Winter leicht kühl sein kann. ansonsten sehr zu empfehlen. klein aber fein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, StrehlDus!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Distrikt Hotel hat eine tolle Lage, um alle Sehenswürdigkeiten in Manhatten zu erkunden.
Direkt gegenüber ist das Bus Terminal, welches nur 3-4 Stockwerke hat und man somit in den oberen Etagen des Hotels einen wunderbaren Ausblick bis zum Hudson River hat.
Wir hatten ein größeres Zimmer mit 2 Queensize Betten (upper Level) gebucht und wurden im 26. Stock einquatiert. Das Zimmer war sehr schön, für NYC-Verhältnisse sehr groß. Das Badezimmer war auch sehr angenehm. Alles war zum Einzug sehr sauber. Leider wurde in den anschließenden Tagen zwar das Zimmer gereinigt, aber kein Staub gewischt (dies ist auch der einzigste Kritikpunkt!). Jeden Morgen gab es die Times vor der Zimmertür und das Frühstück war sehr lecker. Entweder gab es ein kontinentales Frühstücksbüffet mit frischem Obst und/oder ein Frühstück von der Menuekarte. Alles war sehr zu empfehlen - Kaffee und O-Saft bis zum abwinken.
Zu Fuß war man in ein paar Minuten am Timesquare und am Broadway. Weitere Ziele waren problemlos mit der Sub oder den Bussen erreichbar. Zum Hudson River waren es ca. 15 Min. Fußmarsch.
Die Umgebung hat uns nie ein ungutes oder unsicheres Gefühl gegeben! Wir fühlten uns immer sicher!
Das Hotelpersonal war immer ausgesprochen nett, hilfsbereich und immer gut gelaunt. Die Jungs am Frühstücksbüffet waren vom Service einfach klasse!
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier voll und ganz! Wifi gab es auch noch im Hotel, was sehr angenehm war :-)
Ich würde das Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 23 von 478 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 14 von 478 in New York City
Chinatown
NobleDEN Hotel
NobleDEN Hotel
Nr. 15 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel