“Excellent choice” 5 von 5 Sternen

Distrikt Hotel
Nr. 52 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Distrikt Hotel ist super zentral in der Nähe des Times Squares gelegen (ca. 2 Minuten zu Fuß) - außerdem liegt es genau am Port Autorithy Bus Terminal, von dem man aus alle Flughäfen oder Shopping Center ganz einfach erreichen kann. Ebenso treffen hier viele U-Bahn Linien zusammen. Super zentraler geht es nicht.
Das Hotel Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit, die Zimmer jeden Tag sauber geputzt, die New York Times zum lesen vor der Tür und die Schokolade auf dem Bett ein Zeichen, dass auch Kleinigkeiten wichtig sind.
Es stehen Computer in der Lobby zum surfen bereit, ebenso gibt es im gesamten Hotel eine wunderbare schnelle Wi-Fi Verbindung.
Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht - Kaffeemaschine, Bügeleisen, Safe, Schreibtisch. Das Badezimmer ist ebenso geräumig, teils mit Badewanne oder nur mit Dusche. So kann man sich voll auf die Stadt konzentrieren mit ihren zig Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, cr-muc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht! Da ich selber in der Hotelerie arbeite, war ich sehr skeptisch, ob das Hotel trotz der guten Bewertungen das hält, was es verspricht. Schließlich habe ich schon in einigen anderen New Yorker Hotels genächtigt, die wirklich nicht empfehlenswert waren. Aber das Distrikt Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine tolle Lage, ein herzlicher Service, ein sehr sauberes und - für NYCer Verhältnisse - großzügiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einem grandiosen Ausblick über den Theater District! Wir werden wiederkommen! Versprochen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Miranda M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Kleines Hotel. Super ausgestattet.Nettes design und vor allem super freundliche Rezeption. Zimmer für NY sogar angemessen und groß. alles was man brauch ist vorhanden. einzig negativ ist das im Bad keine Heizung vorhanden ist und es im Winter leicht kühl sein kann. ansonsten sehr zu empfehlen. klein aber fein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, StrehlDus!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Distrikt Hotel hat eine tolle Lage, um alle Sehenswürdigkeiten in Manhatten zu erkunden.
Direkt gegenüber ist das Bus Terminal, welches nur 3-4 Stockwerke hat und man somit in den oberen Etagen des Hotels einen wunderbaren Ausblick bis zum Hudson River hat.
Wir hatten ein größeres Zimmer mit 2 Queensize Betten (upper Level) gebucht und wurden im 26. Stock einquatiert. Das Zimmer war sehr schön, für NYC-Verhältnisse sehr groß. Das Badezimmer war auch sehr angenehm. Alles war zum Einzug sehr sauber. Leider wurde in den anschließenden Tagen zwar das Zimmer gereinigt, aber kein Staub gewischt (dies ist auch der einzigste Kritikpunkt!). Jeden Morgen gab es die Times vor der Zimmertür und das Frühstück war sehr lecker. Entweder gab es ein kontinentales Frühstücksbüffet mit frischem Obst und/oder ein Frühstück von der Menuekarte. Alles war sehr zu empfehlen - Kaffee und O-Saft bis zum abwinken.
Zu Fuß war man in ein paar Minuten am Timesquare und am Broadway. Weitere Ziele waren problemlos mit der Sub oder den Bussen erreichbar. Zum Hudson River waren es ca. 15 Min. Fußmarsch.
Die Umgebung hat uns nie ein ungutes oder unsicheres Gefühl gegeben! Wir fühlten uns immer sicher!
Das Hotelpersonal war immer ausgesprochen nett, hilfsbereich und immer gut gelaunt. Die Jungs am Frühstücksbüffet waren vom Service einfach klasse!
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier voll und ganz! Wifi gab es auch noch im Hotel, was sehr angenehm war :-)
Ich würde das Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, arispeed!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt nicht schlecht in Manhattan; gleich neben dem Bus Terminal "Port Autorothy" und wenige Gehminuten vom Times Square. Neben dem Bus Terminal ist auch der Lincoln Tunnel in der Nähe weshalb das Verkehrsaufkommen eher hoch ist und daher ist es in dieser Umgebung auch nicht sehr ruhig. Das Viertel ist auch nicht gerade die schönste Ecke.

Die Zimmer sind sehr sauber und auch ruhig. Wir waren zum ING New York City Marathon in diesem Hotel und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist richtig gut.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Es hatte ein Frühstücksbuffet. Jedoch haben wir dies nicht in Anspruch genommen, da wir aufgrund des Marathons selber ein Frühstück zusammenstellen mussten und auch weil zu dieser Zeit das Buffet mit über USD 20.00 zu teuer war.

Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen für Reisende die 2-3 Nächte in Manhattan bleiben (nicht länger) und/oder eher aufs Budget schauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, USA-what-else!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Man kann von den Flughäfen (JFK, EWR oder LGA) theoretisch mit den Flughafenbussen bis fast vor die Tür fahren (Bus Terminal "Port Autorothy). Der Empfang war herzlich, lediglich eine Schicht an der Reception war nicht besonders freundlich.
Man ist in weinigen Minuten zu Fuß am Times Square oder im Theater Distrikt. (daher der Name?).

Wir hatten ein Zimmer in den oberen stockwerken (26. Stock) der Aus blick war o.k. wenn auch nicht wie angekündigt "breathtaking". Man sieht ein paar 08/15 Wolkenkratzer und im Wesentlichen den Parkplatz auf dem Dach des Busterminals. Zimmer groß, Betten gut, Minibar nervte: Man konnte lediglich ein Bier für $ 6,75 oder eine Coke heraussnehmen was sofort verbuch wurde. Das Kühlen eines gekauften Getränkes ist nicht möglich.

Was auch etwas nervte, war die Tatsache, dass die Zimmer biss nach 15:00 Uhr nicht gemacht waren, da wir uns vor einer Broadway Show kurz hinlegen wollten. ansonsten o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Cassa Hotel Times Square
Nr. 69 von 479 in New York City
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 57 von 479 in New York City
Nr. 55 von 479 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 74 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel