Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zentral, kleine Zimmer, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Nr. 233 von 479 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, kleine Zimmer, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser gebuchtes Hampton Inn Madison Square Garden hatte einen Wasserschaden, deshalb wurden wir im relativ neuen Time Square South untergebracht. Wir mussten sehr, sehr lange auf den Aufzug warten, denn es gab nur einen. Die Zimmer waren sehr klein und jede Nacht sollte uns 199$ kosten, allerdings sollte das ursprüngliche Hotel in der dritten Nacht nur 169$ kosten. Nach zähen Verhandlungen wurde dieser Preis für die dritte Nacht vom Ersatzhotel akzeptiert. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Concierge rief uns leider einen teuren Limosinenservice, obwohl wir ausdrücklich ein Taxi verlangt hatten. Positiv war somit eigentlich nur das Frühstück, die Sauberkeit und die zentrale Lage. Negativ waren der relativ hohe Preis, das Personal und die winzigen Zimmer.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mani1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    884
    814
    271
    75
    56
Bewertungen für
767
488
112
332
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich habe im Zuge eines Studienaufenthalts (Studentengruppe - Wochenendausflug nach NY, von einer amerikanischen Uni organisiert) eine Nacht im Hampton Inn in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten) verbracht.

Wie ich es mir von einem Hotel in dieser (Preis-)Kategorie erwarte, waren Sauberkeit und Service natürlich top. Die Zimmergröße war, typisch für NY, eher bescheiden; auch die Breite des Betts fiel eher schmal aus und ist für größere Personen eher nicht geeignet. Die Ausstattung des Zimmers (Möbel, Fernseher) lies nichts zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt - im Herzen Manhattans und somit sind viele Wege zu Fuß machbar, bzw. die Taxikosten vom/zum Hotel fallen relativ niedrig aus.

Wovon ich sehr enttäuscht war, war der Frühstückraum: fensterlos, viel zu klein und auch das Frühstück an sich (Auswahl, Qualität) wurde dem Hotel meiner Meinung nach nicht gerecht.

Wir nächtigten im Zimmer 1502 welches sich direkt neben dem Lift befindet - und das ist leider ein Nachteil, da der Lift jedes Mal wenn er hält, einen lauten Glockenton abgibt, der in der Nacht sehr störend ist! Ich bin normalerweise nicht sehr empfindlich, was solche Dinge angeht, aber diesen Ton habe ich als äußerst störend empfunden.

Grundsätzlich kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, aber ich würde mich eventuell nach einem Hotel mit einem besseren Preisleistungsverhältnis umsehen, da diese Nacht schon sehr teuer war! (312$/Zimmer, Frühstück inkl.)

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, claire_fisher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben 2 unterschiedliche Doppelzimmer (1 King-Bett / 2 Queen-Betten) bezogen. DIe Zimmer sind winzig klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet (Plasma-TV). Das Gratis-Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse prima (Orangensaft, Kaffee, Toast, Joghurt etc.). Die Lage des Hotels ist überragend und könnte kaum besser sein. Alle Musical Theater sind per Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.
Alles in allem ein tolles Hotel, wenn man New York erkunden will, da man sich normalerweise nur zum Schlafen im Zimmer aufhält.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchokoGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oettingen in Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Meine Frau und ich besuchten dieses Hotel mit unserem Sohn im April für 5 Tage. Es war unsere erste Reise nach New York.
Was uns sofort auffiel war die besonders gute Lage für Manhattan. Meine Frau konnte alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erledigen. Da ich etwas fussfaul war, konnte ich mit der Metrocard alle Fahrten per Ubahn erledigen. Die Stationen sind direkt vor Ort, 1 Straße entfernt.
Überraschender Weise wurde sogar kostenlos ein Frühstück angeboten. Dies ist für New Yorker absolut ok. Hinzu kostenlos Kaffee und Tee für 24 Stunden. Kostenloses Internet!
Das Zimmer war groß genug, das Bad mit allem ausgestattet. Sicherlich kein neues Hotel, aber Top in Schuss. Sehr bequeme Betten. Insgesamt ein 3*** Hotel, ohne daß wir irgendetwas vermisst hätten. Durch die Größe des Hotels ist natürlich sehr viel los, was aber die Nachtruhe nicht störte.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bemerkenswert: Die Manager haben bei Bedarf auch mal den Tisch abgeputzt. Ausserdem waren Sie immer zur Stelle und fragten auch nach Problemen und lösten diese schnell (in diesem Fall ein Zimmertausch oder kaputte Lampe). So wünscht man sich dieses.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen! Versprochen!

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Triumph64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 74 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 930 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 143 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.754 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 166 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 172 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 163 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.643 Bewertungen
Midtown
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 178 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan/Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018-1401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 137 der Romantikhotels in New York City
Nr. 149 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 421 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan/Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan/Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen