Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Nr. 233 von 479 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier in der 8. Etage untergebracht. Das Zimmer war renoviert und standartgemäß eingerichtet. Das einzig Negative ist, dass wir kleine Fliegen in der Dusche hatten. Das Frühstücksbuffet bot Abwechslung und Frische. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlos Kaffee/Tee und Kekse.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Flauschihasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. Thank you for your honesty! I will have our engineers pay close attention to the bathroom challenges you've mentioned. Thank you for staying with us!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.096 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    883
    813
    269
    75
    56
Bewertungen für
765
487
112
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Auf den ersten Blick scheint dieses Hotel in einer Nebenstrasse keine gute Wahl zu sein. Aber nach kurzer Zeit erschliesst sich die ruhige Lage mit den kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten bzw. der U-Bahn oder dem Busbahnhof als genial.
Die Zimmer sind extrem sauber und klein, aber sehr gut ausgestattet. Freies WLAN sowie freies Frühstück runden das Angebot ab. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten, was ja nicht von jedem Hotel angeboten wird. LCD TV war auch da und die Sicht auf das Empire State Building gabs noch obendrauf.

Zimmertipp: Je höher, desto weniger Strassenlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tequillakilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
So glad to hear that the quality and comfort of our rooms met your needs! Aren't beds are amazing?!!! Thank you so much for staying with us, please hurry back!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten eine Woche Städtetrip in New York geplant und uns war ein Hotel mit Frühstück inkl. wichtig. So sind wir auf das Hampton Inn Manhattan-Times Square South gekommen und waren bei Ankunft sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr modern und hat eine gute Doppelzimmergröße, welches uns nach all den Schreckenrezessionen von anderen Hotels positiv überrascht hat.

Die Ausstattung der Zimmer lässt lediglich beim Stauraum ein wenig Wünsche überrig, da eine Kommode und eine Schrank ein bisschen wenig für eine Woche waren. Ansonsten war ist anzumerken, dass die Klimaanlage recht laut ist und daher in der Nacht deaktiviert werden mussten. In unserer Reisezeit (0-10°C) war das kein Problem, aber im Hochsommer oder bei Minustemperaturen fällt dies sicher stärker ins Gewicht.

Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch mit eigenen Waffeleisen, Kelloggs und den üblichen Eierspeisen ausreichend ausgestattet und qualitativ gut.

Der Service im Hotel ist besonders hervorzuheben, da das Personal sehr zuvorkommend und seriveorientiert ist. Beispielsweise konnten wir unsere Koffer noch nach Check-Out bis zum Abend einlagern lassen. Des Weiteren steht den Hotelgästen 24/7 ein kleines Gym und ein Businessbereich mit PC und Drucker zu Verfügung.

WLAN ist im Hotel ebenfalls auf den Zimmern kostenlos verfügbar.

Abschließend noch zur Lage:
Perfekt für einen Städertrip. Direkt zwischen der Subway 42th und 34th Street und an dem Port Authority Bus Terminal somit in alle Richtungen gut angebunden. Fußweg zum Broadway 5Min :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Leider typisch amerikanisch :-(. Alles im Restaurant läuft mit Einweggeschirr und Einwegbechern. Auf den Zimmern gibt es jedoch die überlichen Optionen um die Handtücher länger als einen Tag zu nutzen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Phil_Jule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, General Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
We are so glad to hear that you enjoyed our complimentary breakfast. It's such a great way to start your day!! We are so glad that you chose us for your lodging needs during your visit to NYC. Please come back and stay with us next time you are in town. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Tage im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist.

Die Zimmer waren modern und in gutem Zustand.

Der Zimmerservice hat seinen Job getan ohne dass man sich beschweren könnte. So soll es sein.

Das Frühstück hat keine besondere Qualität, aber immerhin gibt es eines. Dies ist ja nicht die Regel.

Ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl des Frühstückbuffets bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten.

Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein. Der Frühstücksraum war schlecht geheizt um nicht zu sagen eiskalt (allerdings hatte es -15° Celsius Außentemperatur). Wir haben in Mänteln gefrühstückt.

Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen. Die Wartezeiten sind ungewöhnlich lang. Die Lage ist top, die Zimmer machen die sonstigen Nachteile wett. Im gesamten eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Mit Google übersetzen
We really appreciate your honest feedback. Thank you so much for staying with us during your visit to NYC! We hope to see you again in the future!

Cheers!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gut, wie fast alle Hotels in Manhatten, und es bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer. Es ist, wie ebenfalls üblich, ziemlich teuer und hat zu Stoßzeiten zu geringe Aufzugkapazitäten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Inamey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for taking the time out to review your recent stay with us. We really appreciate your kind words and honest feedback. We try our best to meet all of our guest's expectations and we thank you for your business. Have a wonderful day, thanks again!

All the best,

Hampton Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert 5 Nächte dort. Die DZ waren eher klein aber sauber mit guten Betten. Auch das Bad war ok, immer frische Handtücher in ausreichender Menge. Eine Katastrophe sind die Lifte. Nur zwei Stück und davon auch noch einer defekt. Man durfte es nicht eilig haben. Es ist in der Zeit auch immer ein Techniker mitgefahren. Man hatte wohl die Befürchtung, dass auch der zweite Lift den Geist aufgibt. Auch das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, ein Gedränge und Geschiebe, schmutzige Tische, voll mit Pappgeschirr. Zu wenig Personal, die Servicekräfte kommen nicht nach. Wegen Umbau bekamen wir zweimal eine Frühstücksbox auf's Zimmer gebracht, na ja. Die Zimmer waren manchmal um 17:00 noch nicht gereinigt. Außerdem wurde im Foyer gerade renoviert, ein großes Chaos. Zum Glück ist man wenig im Hotel, so daß dies nicht allzu sehr gestört hat. Die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke und du bist am Broadway,also mitten im Geschehen. Entsprechend laut und tümmelig ist es dann auch. Fazit: für das Gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IlonaAugsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good morning,

Thank you for your honest review. We really value your opinion and we would like to apologize for any inconvenience caused by the renovation. We hope you give us another chance in the future. We are constantly improving our facilities and we would love for you to return. Thanks again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norderstedt
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

Öko-Features: Umweltfreundlich ist ein Fremdwort, da alles was dor zu finden war aus Plastik bestand (Teller,Besteck etc.)
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vobafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 75 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 921 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 143 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.734 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 173 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 167 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.715 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 163 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.643 Bewertungen
Midtown
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 178 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan/Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018-1401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 137 der Romantikhotels in New York City
Nr. 149 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 426 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan/Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan/Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen