Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sightseeing in Manhattan - Hotel mit guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Nr. 251 von 469 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Tage im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist.

Die Zimmer waren modern und in gutem Zustand.

Der Zimmerservice hat seinen Job getan ohne dass man sich beschweren könnte. So soll es sein.

Das Frühstück hat keine besondere Qualität, aber immerhin gibt es eines. Dies ist ja nicht die Regel.

Ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl des Frühstückbuffets bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten.

Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein. Der Frühstücksraum war schlecht geheizt um nicht zu sagen eiskalt (allerdings hatte es -15° Celsius Außentemperatur). Wir haben in Mänteln gefrühstückt.

Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen. Die Wartezeiten sind ungewöhnlich lang. Die Lage ist top, die Zimmer machen die sonstigen Nachteile wett. Im gesamten eine gute Wahl.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johannes T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014
Mit Google übersetzen

We really appreciate your honest feedback. Thank you so much for staying with us during your visit to NYC! We hope to see you again in the future!

Cheers!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.455)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 2.455 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gut, wie fast alle Hotels in Manhatten, und es bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer. Es ist, wie ebenfalls üblich, ziemlich teuer und hat zu Stoßzeiten zu geringe Aufzugkapazitäten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Inamey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for taking the time out to review your recent stay with us. We really appreciate your kind words and honest feedback. We try our best to meet all of our guest's expectations and we thank you for your business. Have a wonderful day, thanks again!

All the best,

Hampton Team!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert 5 Nächte dort. Die DZ waren eher klein aber sauber mit guten Betten. Auch das Bad war ok, immer frische Handtücher in ausreichender Menge. Eine Katastrophe sind die Lifte. Nur zwei Stück und davon auch noch einer defekt. Man durfte es nicht eilig haben. Es ist in der Zeit auch immer ein Techniker mitgefahren. Man hatte wohl die Befürchtung, dass auch der zweite Lift den Geist aufgibt. Auch das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, ein Gedränge und Geschiebe, schmutzige Tische, voll mit Pappgeschirr. Zu wenig Personal, die Servicekräfte kommen nicht nach. Wegen Umbau bekamen wir zweimal eine Frühstücksbox auf's Zimmer gebracht, na ja. Die Zimmer waren manchmal um 17:00 noch nicht gereinigt. Außerdem wurde im Foyer gerade renoviert, ein großes Chaos. Zum Glück ist man wenig im Hotel, so daß dies nicht allzu sehr gestört hat. Die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke und du bist am Broadway,also mitten im Geschehen. Entsprechend laut und tümmelig ist es dann auch. Fazit: für das Gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IlonaAugsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Good morning,

Thank you for your honest review. We really value your opinion and we would like to apologize for any inconvenience caused by the renovation. We hope you give us another chance in the future. We are constantly improving our facilities and we would love for you to return. Thanks again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vobafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2013

Wir verbrachten 5 Tage zu dritt im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist. Die Zimmer sind eher klein, das scheint aber Standard zu sein in New York. Der Roomservice hing offensichtlich von der Tagesform ab, mal fehlte Toilettenpapier, mal die Händehandtücher. Aber insgesamt war die Sauberkeit im Zimmer ok. Das von vielen hochgelobte Frühstück können wir nicht bestätigen, ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten. Wir sind dann außerhalb in das Market Diner in der 11th Avenue gegangen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht gegeben, das hängt jedoch sicherlich mit dem Wegwerfgeschirr zusammen. Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein.
Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen, nach 10 min vergeblichen Wartens sind wir aus dem 11. Stock oft die Treppe gelaufen.
Unser Fazit ist aber trotzdem: die Lage ist top, der Preis gerade so zu vertreten, einige Dinge sind sicher zu verbessern.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Dezember 2012

"Mein" Hilton am Times Square war ausgebucht und da habe ich mich kurzerhand für dieses Hampton entschlossen, welches nicht weit weg vom Times Square ist - 5 Min. laufen!
Das Zi. war klein aber sauber und alles war drinnen was man braucht. Personal am Empfang freundlich und zuvorkommend. Frühstück im Hampton-Standard, aber für ein paar Tage ausreichend und mit Activa Joghurt garnicht so schlecht. Zimmer würde ich nach Möglichkeit nicht neben der Eismaschine buchen, denn das könnte manchmal Nachts laut werden ...

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for the wonderful review! Your kind words are most greatly appreciated! It makes me so happy to hear that you enjoyed your stay with us so much! I hope this will prompt you to return to the Hampton Inn and, even more, to our great city to stay with us again! I look forward to having you back!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in zentraler Lage. Guter Zimmerservice. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer. Es war leider nur ein bisschen klein, aber für NY mit Sicherheit Standard. Der Frühstücksraum war leider sehe schmutzig. Der Boden sollte öfter mal gesaugt werden. Fruehstueck war o.k.. Wir würden das Hotel wieder Buchen.

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kikiloop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 80 von 469 in New York City
1.824 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 162 von 469 in New York City
5.505 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 292 von 469 in New York City
2.173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 161 von 469 in New York City
2.190 Bewertungen
Midtown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Times Square
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 235 von 469 in New York City
1.914 Bewertungen
Midtown
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 231 von 469 in New York City
1.875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan/Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018-1401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 134 der Romantikhotels in New York City
Nr. 144 der Familienhotels in New York City
Nr. 175 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 144€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan/Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan/Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen