Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Betrogen und belogen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Nr. 244 von 466 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Norderstedt
Beitragender der Stufe 4
46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betrogen und belogen”
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

Öko-Features: Umweltfreundlich ist ein Fremdwort, da alles was dor zu finden war aus Plastik bestand (Teller,Besteck etc.)
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vobafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.385 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    998
    915
    309
    93
    70
Bewertungen für
870
565
129
377
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage zu dritt im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist. Die Zimmer sind eher klein, das scheint aber Standard zu sein in New York. Der Roomservice hing offensichtlich von der Tagesform ab, mal fehlte Toilettenpapier, mal die Händehandtücher. Aber insgesamt war die Sauberkeit im Zimmer ok. Das von vielen hochgelobte Frühstück können wir nicht bestätigen, ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten. Wir sind dann außerhalb in das Market Diner in der 11th Avenue gegangen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht gegeben, das hängt jedoch sicherlich mit dem Wegwerfgeschirr zusammen. Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein.
Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen, nach 10 min vergeblichen Wartens sind wir aus dem 11. Stock oft die Treppe gelaufen.
Unser Fazit ist aber trotzdem: die Lage ist top, der Preis gerade so zu vertreten, einige Dinge sind sicher zu verbessern.

Aufenthalt April 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Katrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wald ZH
Beitragender der Stufe 6
376 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Dezember 2012

"Mein" Hilton am Times Square war ausgebucht und da habe ich mich kurzerhand für dieses Hampton entschlossen, welches nicht weit weg vom Times Square ist - 5 Min. laufen!
Das Zi. war klein aber sauber und alles war drinnen was man braucht. Personal am Empfang freundlich und zuvorkommend. Frühstück im Hampton-Standard, aber für ein paar Tage ausreichend und mit Activa Joghurt garnicht so schlecht. Zimmer würde ich nach Möglichkeit nicht neben der Eismaschine buchen, denn das könnte manchmal Nachts laut werden ...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan/Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you so much for the wonderful review! Your kind words are most greatly appreciated! It makes me so happy to hear that you enjoyed your stay with us so much! I hope this will prompt you to return to the Hampton Inn and, even more, to our great city to stay with us again! I look forward to having you back!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuerselen
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in zentraler Lage. Guter Zimmerservice. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer. Es war leider nur ein bisschen klein, aber für NY mit Sicherheit Standard. Der Frühstücksraum war leider sehe schmutzig. Der Boden sollte öfter mal gesaugt werden. Fruehstueck war o.k.. Wir würden das Hotel wieder Buchen.

  • Aufenthalt August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kikiloop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2010

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese zentrale Lage in Midtown Manhattan. Der Port Authority Bus Terminal ist unter 5 Minuten zu Fuß entfernt, der Penn Station Bahnhof unter 10 Minuten, der Times Square ebenfalls unter 10 Minuten, der Bryant Park unter 15 Minuten und das Empire State Building unter 20 Minuten. Das Hotel ist neu, entsprechend sind die Zimmer in einem sehr guten baulichen Zustand. Das Personal ist zuvorkommend. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer in einer hohen Etage gebeten. Der Wunsch wurde erfüllt. Mein Zimmer war weder in der Nähe des Aufzugs, noch in der Nähe einer Eismaschine, und in der 20en Etage habe ich vom Straßenlärm auch nicht mehr viel mitbekommen. Es gab sogar etwas Ausblick: etwas Hudson River durch die Häuserschluchten und die Spitze vom Empire State hinter anderen Gebäuden. Internet und Frühstück waren kostenlos.

Negativ war: Anders als in der Hotelbeschreibung angegeben, gab es keinen Safe auf dem Zimmer. Der Frühstückssaal war hoffnungslos überfüllt. Um freie Plätze und um das Buffet gab es ein großes Gedränge. Den Tisch konnte man selber abwischen, wenn man einen der raren Plätze ergattern wollte. Das Personal war überfordert. Zutaten auf dem Buffet wurden nicht zügig nachgefüllt. Und als ein Mitarbeiter mit vollen Mülltüten quer durch den Frühstücksraum lief, ist mir der Appetit vergangen. Die anderen Tage habe ich das kostenlose Frühstück nicht mehr genutzt, sondern außer Haus gefrühstückt.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Doc_Strangelove!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
195 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. September 2010

Unser gebuchtes Hampton Inn Madison Square Garden hatte einen Wasserschaden, deshalb wurden wir im relativ neuen Time Square South untergebracht. Wir mussten sehr, sehr lange auf den Aufzug warten, denn es gab nur einen. Die Zimmer waren sehr klein und jede Nacht sollte uns 199$ kosten, allerdings sollte das ursprüngliche Hotel in der dritten Nacht nur 169$ kosten. Nach zähen Verhandlungen wurde dieser Preis für die dritte Nacht vom Ersatzhotel akzeptiert. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Concierge rief uns leider einen teuren Limosinenservice, obwohl wir ausdrücklich ein Taxi verlangt hatten. Positiv war somit eigentlich nur das Frühstück, die Sauberkeit und die zentrale Lage. Negativ waren der relativ hohe Preis, das Personal und die winzigen Zimmer.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mani1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2010

Ich habe im Zuge eines Studienaufenthalts (Studentengruppe - Wochenendausflug nach NY, von einer amerikanischen Uni organisiert) eine Nacht im Hampton Inn in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten) verbracht.

Wie ich es mir von einem Hotel in dieser (Preis-)Kategorie erwarte, waren Sauberkeit und Service natürlich top. Die Zimmergröße war, typisch für NY, eher bescheiden; auch die Breite des Betts fiel eher schmal aus und ist für größere Personen eher nicht geeignet. Die Ausstattung des Zimmers (Möbel, Fernseher) lies nichts zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt - im Herzen Manhattans und somit sind viele Wege zu Fuß machbar, bzw. die Taxikosten vom/zum Hotel fallen relativ niedrig aus.

Wovon ich sehr enttäuscht war, war der Frühstückraum: fensterlos, viel zu klein und auch das Frühstück an sich (Auswahl, Qualität) wurde dem Hotel meiner Meinung nach nicht gerecht.

Wir nächtigten im Zimmer 1502 welches sich direkt neben dem Lift befindet - und das ist leider ein Nachteil, da der Lift jedes Mal wenn er hält, einen lauten Glockenton abgibt, der in der Nacht sehr störend ist! Ich bin normalerweise nicht sehr empfindlich, was solche Dinge angeht, aber diesen Ton habe ich als äußerst störend empfunden.

Grundsätzlich kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, aber ich würde mich eventuell nach einem Hotel mit einem besseren Preisleistungsverhältnis umsehen, da diese Nacht schon sehr teuer war! (312$/Zimmer, Frühstück inkl.)

  • Aufenthalt Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, claire_fisher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 80 von 466 in New York City
1.663 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 167 von 466 in New York City
5.331 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 292 von 466 in New York City
2.122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Times Square
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 239 von 466 in New York City
1.875 Bewertungen
Midtown
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 222 von 466 in New York City
1.844 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 166 von 466 in New York City
2.097 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan/Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan/Times Square South

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018-1401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 134 der Romantikhotels in New York City
Nr. 146 der Familienhotels in New York City
Nr. 177 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 393€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan/Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan/Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen