“Hotel ANDAZ Wall Street”
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street
Nr. 124 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 20. April 2014

Sehr ruhiges, sauberes und modernes Hotel. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Lage war für uns optimal. U-Bahnstationen in Fußweite. Preis der Leistung durchaus angemessen. Wall Street ist abends und am Wochenende recht ruhig, was für den ein oder anderen vielleicht nachteilig sein mag.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viola&Heik H!
Bewertungen (3.008)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014

Da gibts nicht viel auszusetzen! Große Zimmer, schöne Lage, wenn man nicht mitten drin sein möchte. Privat recht teuer, geschäftlich perfekt. Fitness-Center gut, kostenlos alkoholfreie Getränke und Kaffee, jeden Tag Happy Hour mit kostenlosem gutem Wein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marit I!
Bewertet am 8. April 2014

Wir sind schon öfters in NY gewesen. So ruhig haben wir noch nie geschlafen. Das Hotel im Süden von Manhattan liegt gleich an der Wall Street. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Lounge Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr nett ist auch die Einladung zum Glas Wein in der Lobby zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Als wir die Putzfrau auf ein schmutziges Fenster aufmerksam gemacht haben, erhielten wir als Entschuldigung eine Flasche Wein am Abend. Ein sehr netter Zug. Nobody is Perfect, aber das Team arbeitet stark daran. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan56!
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Andaz an der Wall Street in New York. Sehr großzügige, moderne Zimmer mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist am Südrand von Mnahatten ebenfalls erstaunlich gut, drei Ubahnen sind gut zu erreichen. Außerdem gehen schöne Spaziergänge am Wasser hier los. Insgesamt sehr überzeugend, das wird unser fester Stützpunkt in NYC. Die Badezimmer sind modern und sehr sauber, alle Zimmer mit Fenster und Klima. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind kostenlos in der Minibar.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eimomartens!
Bewertet am 6. April 2014

Moderne und großzügige Zimmer, Minibar (bis auf Alkohol) sowie hochwertiger Cappucino inklusive, Wein in der Lobby von 6-7 frei. Highlight: das Frühstück - keine allzugroße Auswahl aber dafür nur beste Zutaten (Lachs, Riesengarnelen, Austern, frisches Obst, frische Bagel, ...) zudem eine a la Carte Speise (auch sehr lecker) im Preis enthalten.
Es gibt auch ein Gym, was wir aber nicht benutzt haben.
Ubahn direkt vor der Tür. Zu bedenken: Financial District liegt von den typischen Touri-Zielen etwas weg.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jesi707!
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Andaz liegt 2 Minuten von der Subway Station Wall Street entfernt und ca 15 Minuten U-Bahn Minuten vom Times Square. Ich habe viele Hotelzimmer gesehen, aber keins so stylisch wie dieses. Wir hatten ein Deluxe King gebucht mit separater Toilette, begehbarer Dusche und viereckiger Badewanne mit Blick ins Zimmer. Alkoholfreie Getränke und Süßigkeiten waren kostenlos dabei. An der Rezeption stehen nette Leute mit Ipad, die einen innerhalb von Sekunden ein und auschecken. Gepäck kann ins Zimmer gebracht werden, muss aber nicht. Total angenehm! Frühstück ist nicht dabei, aber im Umkreis von 200 Metern gibt es viele tolle Möglichkeiten. Z.B. Leos Bagel in der Hannover Street. Das Hotel war jeden Euro wert, wirklich spitze! Wir sind begeistert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dolcevita6!
Bewertet am 1. Januar 2014

Nächste NY Reise gleiches Hotel! Geräumige und stylische Zimmer. Keine Hellhörigkeit. Große Betten mit ausreichendem Komfort. Geräumiges Bad. Desk Service sehr zuvorkommend und geht auf Gästewünsche ein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 247 von 469 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 72 von 469 in New York City
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 100 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 153€ - 477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel