“Noch nie so gut in NY geschlafen”
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street
Nr. 122 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 8. April 2014

Wir sind schon öfters in NY gewesen. So ruhig haben wir noch nie geschlafen. Das Hotel im Süden von Manhattan liegt gleich an der Wall Street. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Lounge Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr nett ist auch die Einladung zum Glas Wein in der Lobby zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Als wir die Putzfrau auf ein schmutziges Fenster aufmerksam gemacht haben, erhielten wir als Entschuldigung eine Flasche Wein am Abend. Ein sehr netter Zug. Nobody is Perfect, aber das Team arbeitet stark daran. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan56!
Bewertungen (3.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Andaz an der Wall Street in New York. Sehr großzügige, moderne Zimmer mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist am Südrand von Mnahatten ebenfalls erstaunlich gut, drei Ubahnen sind gut zu erreichen. Außerdem gehen schöne Spaziergänge am Wasser hier los. Insgesamt sehr überzeugend, das wird unser fester Stützpunkt in NYC. Die Badezimmer sind modern und sehr sauber, alle Zimmer mit Fenster und Klima. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind kostenlos in der Minibar.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eimomartens!
Bewertet am 6. April 2014

Moderne und großzügige Zimmer, Minibar (bis auf Alkohol) sowie hochwertiger Cappucino inklusive, Wein in der Lobby von 6-7 frei. Highlight: das Frühstück - keine allzugroße Auswahl aber dafür nur beste Zutaten (Lachs, Riesengarnelen, Austern, frisches Obst, frische Bagel, ...) zudem eine a la Carte Speise (auch sehr lecker) im Preis enthalten.
Es gibt auch ein Gym, was wir aber nicht benutzt haben.
Ubahn direkt vor der Tür. Zu bedenken: Financial District liegt von den typischen Touri-Zielen etwas weg.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jesi707!
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Andaz liegt 2 Minuten von der Subway Station Wall Street entfernt und ca 15 Minuten U-Bahn Minuten vom Times Square. Ich habe viele Hotelzimmer gesehen, aber keins so stylisch wie dieses. Wir hatten ein Deluxe King gebucht mit separater Toilette, begehbarer Dusche und viereckiger Badewanne mit Blick ins Zimmer. Alkoholfreie Getränke und Süßigkeiten waren kostenlos dabei. An der Rezeption stehen nette Leute mit Ipad, die einen innerhalb von Sekunden ein und auschecken. Gepäck kann ins Zimmer gebracht werden, muss aber nicht. Total angenehm! Frühstück ist nicht dabei, aber im Umkreis von 200 Metern gibt es viele tolle Möglichkeiten. Z.B. Leos Bagel in der Hannover Street. Das Hotel war jeden Euro wert, wirklich spitze! Wir sind begeistert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dolcevita6!
Bewertet am 1. Januar 2014

Nächste NY Reise gleiches Hotel! Geräumige und stylische Zimmer. Keine Hellhörigkeit. Große Betten mit ausreichendem Komfort. Geräumiges Bad. Desk Service sehr zuvorkommend und geht auf Gästewünsche ein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz
1  Danke, Guenther F D!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, sauber, modern. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Nett ist die manuelle Beleuchtung inkl. Dimmbarkeit sämtlicher Lampen. Das Bad ist top! Bademantel ist vorhanden, Soft drinks und Snacks for free. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Wir haben nur einmal was zu essen aufs Zimmer bestellt; das kam leider kalt an. Ansonsten war der Service sehr hilfsbereit und vor allem sehr freundlich. Die Lage ist zu empfehlen, wenn man ein bisschen mehr Ruhe haben möchte. Man hört hier sehr wenig von dem ständigen Gehupe und Siren, die weiter nördlich an der Tagesordnung sind. Die Subway ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Ein kleiner Punktabzug gibts für den Preis, der sehr hoch war. Aber bei der erhaltenen Leistung und mit dem Wissen, dass NY nun mal teuer ist, vertretbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlotte23779!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel würden wir im Winter nicht mehr buchen, da die Fenster nicht isoliert sind und es unheimlich stark zieht. Das Bett direkt neben dem Fenster konnte auch nicht verschoben werden, so dass es besonders nachts sehr kalt hereinkam.

Das Bad ist im Vergleich zum restlichen Zimmer leider sehr klein und nach dem Duschen steht das Bad komplett unter Wasser, da die Abtrennung nicht dicht ist.

Ansonsten ist die Lage sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist v. a. für New York noch ok.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 248 von 469 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 66 von 469 in New York City
Millennium Hilton New York Downtown
Millennium Hilton New York Downt ...
Nr. 220 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 152€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel