“Top Hotel im Financial District!”
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street
Nr. 146 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren vier Nächte im September 2013 im "Andaz Wall Street" Hotel in New York City. Das Hotel hat eine gute Lage, die Metro Station liegt nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York sehr groß, besonders auch das Bad mit einer großzügigen Dusche. Die Einrichtung ist modern, der Service wirklich gut. Die Getränke und Snacks aus der Minibar sind kostenlos. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN ist ebenfalls kostenlos für jedes Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PLUTO1979!
Bewertung schreibenBewertungen (3.060)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2.mal im Andaz, dieses Jahr zu dritt und es hat uns wieder gefallen.
Angenehm ist die Nähe zu einigen Sehenswürdigkeiten und mit der Subway ist man superschnell und unkomliziert in Midtown.
Das WLAN ist kostenlos, die Minibar mit Softgetränken auch.
Die Zimmer sind zweckmäßig, zu dritt leider nicht soviel Stauraum möglich für die mitgebrachte Garderobe und die dazugekaufte.
Wir hatten diesesmal ein Zimmer zur Wallstreet raus und konnten auf den Eastriver schauen.
Was uns fehlte war leider der Kaffee in der Lobby, das ist jetzt im Wall & Water integriert eine Etage höher und den Wein, den man kostenlos abends bekommen hat in der Lobby gibt es leider auch nicht mehr, da konnte man sonst schön draußen vor dem Hotel sitzen und einfach das bunte Treiben beobachten.
Aber ansonsten war es wieder schön, leider fing bei uns der Shutdown an und einige Sehenswürdigkeiten waren geschlossen - aber das ist ein Grund nocheinmal zu kommen.

Zimmertipp: Zur Wallstreet raus
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eddy_Brandenburg!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sicher eines der Hotels in New York mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer mit angenehmer Größe, suaber, stylisch... Klare Empfehlung für alle New York Reisenden, war schon das dritte mal dort, immer wieder gerne!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz
Danke, ToniCB!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 3 Nächte im August dort und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang und das Einchecken via IPad ist unkompliziert und zügig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Bad - sehr großzügige Dusche - ist perfekt. Freies WLAN ist hier selbstverständlich und der großzügige Schreibtisch ist gut geeignet, wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muss.

Frühstück und Lunch im Hotel-eigenen Restaurant ist qualitativ sehr gut aber auch teuer. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, preiswert zu frühstücken.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Subway (Linie 2) fährt direkt von der PennStation zum Hotel. Praktisch, wenn man am Flughafen Newark oder mit Amtrak ankommt. Ein Bus hält ebenfalls vor der Tür und fährt die East Side von Manhattan hoch. Die Fähren, u.a. nach Brooklyn und weiter nach Midtown Manhattan sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Sehr angenehm ist auch, dass die kostenfreuen Soft-Drinks und kleine Snacks täglich aufgefrischt werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Bewertet am 8. September 2013

Habe hier "leider" nur ein Wochenende verbracht. Schoene, saubere und große Zimmer. Einrichtung ist sehr modern. Die Begruessung durch den Empfang war sehr freundlich, kompetent und schnell. Inklusive im Preis war die Minibar mit allen Softdrinks (kein Alkohol). Das Fruehstueck selber war nicht inklusive und hat mit 32$ auch ordentlich zugeschlagen. Das Zimmer wurde einwandfrei gereinigt. Die Lage des Hotels ist ein Block vom Wasser, in Naehe zur Pier52. Wallstreet Ist um die Ecke, sowie der Zugang zur Metro. (200m). Bank und CVS ueber die Strasse. Wenn mein Budget es zulässt komme ich gerne wieder hierher

Zimmertipp: Eigentlich war es ruhig um den Block.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, L_WFrankfurt!
Bewertet am 30. August 2013

Zuerst haben wir gedacht, das Hotel wäre doch weit im Süden von Manhattan. Aber wir waren dann froh, hier gebucht zu haben. Wir hatten ein schönes , ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk und konnten sogar ein bißchen East River sehen. Das Bett war sehr bequem und durch die Lage ist das Hotel sehr ruhig. Am Wochenende ist der Preis für dieses Hotel sehr günstig. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten gut zu frühstücken (kleine Delis).
Nicht alkoholische Getränke aus der Minibar sind im Preis inbegriffen; das ist durchaus angenehm.

Zimmertipp: Wir denken Zimmer in den oberen Stockwerken sind die ruhigsten (Bar im Erdgeschoß mitunter etwas lau ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walter m!
Bewertet am 8. August 2013

Waren in diesem Hotel mit zwei Kindern (12 und 8) und wurden sehr nett betreut. Der Chef und sein Team sind sehr nett, das Restaurant wirklich gut, die Ausstattungmodern und cool. Es gibt einen Gastgarten, in dem man ausgezeichnete Bowle trinken kann. Die Lage ist nicht nur für Geschäftsleute sondern auch für Touristen optimal, man ist schnell im Hafenbereich(Pier 17) , Brooklyn Bridge, Ground Zero und bei der Metro. Außerdem ist es in der Nacht ruhig.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 259 von 471 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 69 von 471 in New York City
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 113 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 26 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 113 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 128€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel