Andaz Wall Street
  • Inklusive Frühstück
Q&A Residential Hotel(New York City)
  • Fitnessstudio
Eurostars Wall Street(New York City)
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
The Wall Street Inn(New York City)
  • Restaurant
Gild Hall, a Thompson Hotel(New York City)
  • Restaurant
AKA Wall Street(New York City)
Bewertungen (3.105)
3.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2013

Sicher eines der Hotels in New York mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer mit angenehmer Größe, suaber, stylisch... Klare Empfehlung für alle New York Reisenden, war schon das dritte mal dort, immer wieder gerne!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz
Danke, ToniCB!
Bewertet 22. September 2013

Wir waren 3 Nächte im August dort und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang und das Einchecken via IPad ist unkompliziert und zügig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Bad - sehr großzügige Dusche - ist perfekt. Freies WLAN ist hier selbstverständlich und der großzügige Schreibtisch ist gut geeignet, wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muss.

Frühstück und Lunch im Hotel-eigenen Restaurant ist qualitativ sehr gut aber auch teuer. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, preiswert zu frühstücken.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Subway (Linie 2) fährt direkt von der PennStation zum Hotel. Praktisch, wenn man am Flughafen Newark oder mit Amtrak ankommt. Ein Bus hält ebenfalls vor der Tür und fährt die East Side von Manhattan hoch. Die Fähren, u.a. nach Brooklyn und weiter nach Midtown Manhattan sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Sehr angenehm ist auch, dass die kostenfreuen Soft-Drinks und kleine Snacks täglich aufgefrischt werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Bewertet 8. September 2013

Habe hier "leider" nur ein Wochenende verbracht. Schoene, saubere und große Zimmer. Einrichtung ist sehr modern. Die Begruessung durch den Empfang war sehr freundlich, kompetent und schnell. Inklusive im Preis war die Minibar mit allen Softdrinks (kein Alkohol). Das Fruehstueck selber war nicht inklusive und hat mit 32$ auch ordentlich zugeschlagen. Das Zimmer wurde einwandfrei gereinigt. Die Lage des Hotels ist ein Block vom Wasser, in Naehe zur Pier52. Wallstreet Ist um die Ecke, sowie der Zugang zur Metro. (200m). Bank und CVS ueber die Strasse. Wenn mein Budget es zulässt komme ich gerne wieder hierher

Zimmertipp: Eigentlich war es ruhig um den Block.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, L_WFrankfurt!
Bewertet 30. August 2013

Zuerst haben wir gedacht, das Hotel wäre doch weit im Süden von Manhattan. Aber wir waren dann froh, hier gebucht zu haben. Wir hatten ein schönes , ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk und konnten sogar ein bißchen East River sehen. Das Bett war sehr bequem und durch die Lage ist das Hotel sehr ruhig. Am Wochenende ist der Preis für dieses Hotel sehr günstig. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten gut zu frühstücken (kleine Delis).
Nicht alkoholische Getränke aus der Minibar sind im Preis inbegriffen; das ist durchaus angenehm.

Zimmertipp: Wir denken Zimmer in den oberen Stockwerken sind die ruhigsten (Bar im Erdgeschoß mitunter etwas laut). Außerdem hat man Aussicht auf Manhattan.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walter m!
Bewertet 8. August 2013

Waren in diesem Hotel mit zwei Kindern (12 und 8) und wurden sehr nett betreut. Der Chef und sein Team sind sehr nett, das Restaurant wirklich gut, die Ausstattungmodern und cool. Es gibt einen Gastgarten, in dem man ausgezeichnete Bowle trinken kann. Die Lage ist nicht nur für Geschäftsleute sondern auch für Touristen optimal, man ist schnell im Hafenbereich(Pier 17) , Brooklyn Bridge, Ground Zero und bei der Metro. Außerdem ist es in der Nacht ruhig.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd P!