“Modernes Hotel im Süden Manhattans”
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street
Nr. 117 von 467 Hotels in New York City
Leopoldsdorf
“Modernes Hotel im Süden Manhattans”
Bewertet am 30. August 2013

Zuerst haben wir gedacht, das Hotel wäre doch weit im Süden von Manhattan. Aber wir waren dann froh, hier gebucht zu haben. Wir hatten ein schönes , ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk und konnten sogar ein bißchen East River sehen. Das Bett war sehr bequem und durch die Lage ist das Hotel sehr ruhig. Am Wochenende ist der Preis für dieses Hotel sehr günstig. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten gut zu frühstücken (kleine Delis).
Nicht alkoholische Getränke aus der Minibar sind im Preis inbegriffen; das ist durchaus angenehm.

Zimmertipp: Wir denken Zimmer in den oberen Stockwerken sind die ruhigsten (Bar im Erdgeschoß mitunter etwas lau ...
Danke, walter m!

Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Waren in diesem Hotel mit zwei Kindern (12 und 8) und wurden sehr nett betreut. Der Chef und sein Team sind sehr nett, das Restaurant wirklich gut, die Ausstattungmodern und cool. Es gibt einen Gastgarten, in dem man ausgezeichnete Bowle trinken kann. Die Lage ist nicht nur für Geschäftsleute sondern auch für Touristen optimal, man ist schnell im Hafenbereich(Pier 17) , Brooklyn Bridge, Ground Zero und bei der Metro. Außerdem ist es in der Nacht ruhig.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Bernd P!
Berlin
Bewertet am 6. August 2013

Eigentlich wurde schon alles geschrieben zu diesem Hotel . Auch zum Empfang ist halt etwas anderes als in den anderen Hotels ,dies ist aber absolut nicht negativ gemeint . Grosse Zimmer , Kunst , Cola , Wasser ,Saft und Tee im Preis enthalten . Grosse Betten , grosses Bad .zum Katz mit der Taxe 12 $ . Frühstück auf jedenfalls ausserhalb des Hotels !

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, cdeBerlin!
bregenz
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni für 4 Tage im Andaz. Wir konnten schon um 09.00 in der Früh einchecken, was natürlich nach einem lagen Nachflug eine feine Sache war. Das Zimmer war sehr stylish aber sehr laut, da die Straße vor dem Hotel sehr befahren ist. Spät in der Nacht wird es ein bisschen besser. Eines muss klar sein, nach Uptown sind sie schon ca 15-20 min. unterwegs. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Downtown hat auf jeden Fall auch seinen Reiz. Gleich beim Hotel gibt es ein sehr gutes Pub mit leckerem Essen (killarney Rose). Das nächste mal würde ich wieder Uptown wohnen.

Danke, wolfgangfritz!
Stuttgart
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Andaz Wall Street liegt unmittelbar an der Wall Street, also im Zentrum von New York und ist mit der U-Bahn super zu erreichen. Die Zimmer sind groß und wirklich cool eingerichtet. Nichtalkoholische Getränke und Snacks aus der Minibar sind umsonst. Superidee, so braucht man in der heißen Jahreszeit nicht immer Kisten voller Wasser hoch tragen. Toll sind auch die Verdunkelung, die verschiedenen Lichtabstufungen, der I-Pad-Player, kostenloses W-lan und das Bad mit Fenster zum Zimmer. Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Abweichende Meinungen auf dieser Seite sind mir nicht verständlich. Für jüngere Leute mit Liebe zu Design absolut zu empfehlen. Wer gern amerikanisch-plüschig wohnt, ist hier allerdings falsch. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war.

Danke, mickey2000!
swiss
Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr Schönes Hotel .. im Finanz Distrikt . Nettes Ausgebildetes Personal . Uns wurde vor der Reise nach Usa gesagt das leider die hotels Schlecht sind in Der Usa . ich würde aber behaubten dieses hotel kann es mit 5 Stern hotels in Der Schweiz aufnehmen . Was das Essen anbelangt kann ich keine auskunft geben da ich mich in die City Stürzte aber mann findet an jeder ecke sehr gute Restaurants.. Daher Top Komme Wider ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, travellerSwiss!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen im Andaz gehabt und es war einfach nur toll. Großes modernes Zimmer mit Kingsize Bett, stylischer aber dennoch funktionalem Bad und superfreundlicher Service. 9/11Memorial ist zu Fuß erreichbar und auch der Battery Park. Da man von hier auch die Hop in Hop Off Busse nutzen kann, war es für uns ein perfekter Standort. In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013
Q&A Residential Hotel
Q&A Residential Hotel
Nr. 22 von 467 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 79 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.011 Bewertungen
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 91 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.448 Bewertungen
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 56 von 467 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 185 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Unternehmen: Andaz Wall Street
Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 25 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 95 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel