Andaz Wall Street
503 $*
365 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
Renaissance New York Times Square Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
524 $*
304 $*
Renaissance Hotels
  • Bar/Lounge
Grand Hyatt New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
301 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
  • Pool
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hilton.com
  • Zimmerservice
224 $*
  • Bar/Lounge
Kimpton Muse Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
287 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
Bewertungen (3.105)
3.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2013

Sehr Schönes Hotel .. im Finanz Distrikt . Nettes Ausgebildetes Personal . Uns wurde vor der Reise nach Usa gesagt das leider die hotels Schlecht sind in Der Usa . ich würde aber behaubten dieses hotel kann es mit 5 Stern hotels in Der Schweiz aufnehmen . Was das Essen anbelangt kann ich keine auskunft geben da ich mich in die City Stürzte aber mann findet an jeder ecke sehr gute Restaurants.. Daher Top Komme Wider ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerSwiss!
Bewertet 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen im Andaz gehabt und es war einfach nur toll. Großes modernes Zimmer mit Kingsize Bett, stylischer aber dennoch funktionalem Bad und superfreundlicher Service. 9/11Memorial ist zu Fuß erreichbar und auch der Battery Park. Da man von hier auch die Hop in Hop Off Busse nutzen kann, war es für uns ein perfekter Standort. In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, tanja555!
Bewertet 12. Juni 2013

Super Hotel in sehr zentraler Lage. Von dort haben wir die ganz Stadt erkundet. Sehr hilfreiches Personal. Schneller Check-in und Check-out. Klasse. Gleich um die Ecke gibt es einen hervorragenden Japan mit Sushi etc. Badezimmer ist sehr schön mit Sumatra Rain Dusche. Matrazen und Kissen sehr komfortabel. Wir haben wie Könige geschlafen. Kann aber auch an den vielen abgelaufenen KM gelegen haben.

2  Danke, Roland S!
Bewertet 4. Juni 2013

Sehr stylisches Hotel, mit für New Yorker Verhältnisse sehr großen Zimmern.
Zur Subway sind es auch nur 2 Blocks und man ist schnell in "upper Manhattan"

Nur das mit dem Frühstück war nicht sehr galant gelöst, zuerst las man hier: es gibt ein complimentary breakfast, dann wieder nicht. Wir hatten dann dort nachgefragt, ob das kleine Buffet complimentary sei, wurde bejaht, und letztendlich wurde es doch belastet (50 $ für 2!)
Da der Zimmerpreis recht günstig war, war es unterm Strich immer noch ok.

All in all: I recommend!

1  Danke, topolina74!
Bewertet 4. Juni 2013

Nicht nur für N.Y. sind die Kingsize-Zimmer riesig und stylish! Die Betten sind super bequem, die Walk-in- Dusche groß (allerdings mit Glaswänden, also nur für Paare oder sehr gute Freunde geeignet) und insgesamt alles sehr sauber. Obwohl das Hotel nicht in Midtown liegt, ist die Lage dennoch super: Brooklyn Bridge, 9/11Memorial, Battery Park sind fußläufig zu erreichen. Die U-Bahn-Haltestelle liegt auch gleich um's Eck.

Toll ist der jeden Tag nachgefüllte Minikühlschrank mit Wasser, Saft und Softdrinks sowie die Snacks! Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, nur einer hatte wohl nicht so richtig Lust, Tipps zu geben.

Das Restaurant ist auch zu empfehlen! Zum Frühstück ganz toll: die Bagels von "Leo's", 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

1  Danke, Kaethe77!