Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Preis Leistungsverhälnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Andaz Wall Street
Nr. 60 von 475 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Preis Leistungsverhälnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Hotel für vier Nächte mit einer nicht stornierbaren Rate gebucht und dafür unter 300 Dollar die Nacht bezahlt, selbst unter der Woche. Dies ist für New York sensationell, erhält man sonst für diesen Preis ein kleines Zimmer in einem mittelmässigen Hotel. Nicht so im Andaz. Das Zimmer war für New York sehr gross (über 30 m2) und im Loft Style. Die Dusche war riesig und mit Regenwaldeffekt. WIFI ist inbegriffen und sehr schnell. Das Frühstück ist nicht ganz billig aber sehr gut. Kleinlich ist einzig, dass es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab und man für den Kaffee aus dem Restaurant zum Mitnehmen 2.50 Dollar bezahlen musste. In anderen Hotels dieser Klasse ist dies inbegriffen. Die Bar ist auch ganz nett mit gutem lokalen Bier und einem angeschlossenen Biergarten, wo auch noch WIFI funktioniert. Die Lage in Downtown wäre für den ersten New York Besuch nicht optimal, wenn man aber bereits öfters dort war, ist sie sehr gut. Man kommt zu Fuss schnell zum 9/11 Memorial, Tribeca, Soho etc.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heinrich-S01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.795
    552
    138
    59
    33
Bewertungen für
447
957
212
600
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ostermundigen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Haben für 3 Nächte ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception, Zimmer gut ausgestattet und das grösste Plus gibts fürs Bad, zwar sollten die Bodenplatten ersetzt werden da bereits mehrere Risse, aber ansonsten Grösse und Qualität absolut top. Die U Bahn Station Wallstreet liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel, von dort sinds bis zum Timesquare ungefähr 10 Minuten Fahrt mit der Subway (Umsteigen nicht nötig) dazu die Linie 2 und 3 eine Linie die von einigen Subway Stations aus fährt, sehr praktisch.
Alle analkohlischen Getränke in der Minibar sind gratis und werden täglich nachgefüllt.
Einziger Negativpunkt: Das Frühstück muss für satte 38 Dollar pro Frühstück dazu gebucht werden, haben dies aber sein lassen, hat im Financial Quartier einige nette Orte fürs Frühstück die weitaus günstiger sind.

Zum Essen kann ich übrigens das Pub "The Dubliners" empfehlen, liegt ebenfalls in umittelbarer Nähe des Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FredPerry88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie schon im anderen Bewertungen geschrieben fanden wir den Empfang im Hotel am Servicedesk etwas seltsam. Zum einen ist es nur ein Sideboard auf dem ein paar iPads zum Checkin liegen - für uns war der Ansprechpartner überhaupt nicht erkennbar, da er leider auch keine Reaktion zeigte als wir reinkamen. So standen wir etwas hilflos rum und musste ihn auf Verdacht ansprechen. Danach ging es wenig herzlich zu - eben wie beim Reifenwechsel, aber nicht wie im Hotel im Urlaub! "next please!"

Die Lage ist klasse und man erreicht in wenigen Minuten die U-Bahn. Vom Flughafen JFK Super zu erreichen - zieht euch die kostenlose App mit den offline Karten der Metro - ein Taxi oder Shuttleservice nach Downtown ist völlig unnötig!

Mein Tip für die Umgebung:
Café Bravo - lecker Frühstücken oder frische Salate bestellen ( aus dem Hotel raus und nach rechts / dann direkt wieder rechts über den kleinen Platz und nach links die Strasse runter - ca 100Meter vom Hotel entfernt !

Abends im Finacial District mit den Einheimischen ein Bier trinken und locker quatschen - die Afterworkparty findet in einer historischen Strasse statt - kann man kaum verfehlen wenn man abends eine Runde ums Hotel läuft ( Richtung Downtown ) - einfach im Hotel fragen.

Viel Spass

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, alignum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Andaz Wall Street liegt fuer mich super guenstig, muss in die 60. Die Zimmer sind Super, Flatscreen, WiFi im Preis, grosse Wanne und Dusche, klasse Bett und Matratze. Der Empfang ist freundlich, zuvorkommend. Hilfsbereit, wenn es was zu klären gibt. Nächstes Mal wieder......

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in NYC und haben dieses Hotel gewählt. Gute Lage, guter Service und sehr ordentliche Zimmer, so unser Fazit.
Lage:
Das Andaz Wall Street ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Ca. 2 min zur Subway (12min zum Times Square) und viele Sehenswürdigkeiten wie die Wall Street, der Heliport,die Staten Island Ferry und Ground Zero sind fussläufig zu erreichen.
Service:
Die Rezeption hat für uns gerne und schnell Buchungen und Reservierungen vorgenommen und das Housekeeping hat einen guten Job gemacht. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer außer Haus gegessen haben.
Zimmer:
Moderne Zimmer in ausreichender Größe. Insbesondere die gute Qualiät des Bettes und der Dusche haben zum Wohlbefinden beigetragen.

Abschliessend können wir sagen, dass wir beim nächsten Besuch in NYC wieder das Andaz Wall Street wählen würden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Neues Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für Family Sightseeing und Shopping Trips in Manhattan perfekt eignet. Zimmer sind modern und äusserst zweckmässig eingerichtet. Kostenloses Frühstück mit Kaffee und Muffins oder einigen Cereals ist inkludiert. Das im Hotel befindliche Restaurant ist stylisch und erfüllt internationale Standards. Im direkten Umfeld gibt es diverse weitere sehr gute Restaurants (Seafood, Italian, American). Alles in allem eine echte Alternative mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Financial District. Guter Ausgangspunkt für Sightsseing und Shopping Abenteuer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tom61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing dort. Schon beim Einchecken fiel uns auf, dass der junge Mann beim Empfang zwar freundlich war, jedoch dabei etwas zu professionell und glatt rüberkam, eben keine echte Herzlichkeit. Am anderen Morgen fragten wir in der Lobby nach Kaffee und wurden ins Restaurant geschickt (von kostenlosen Kaffeespezialitäten, Tee und Brownies wie vorbeschrieben keine Spur). Dort wunderte man sich, dass wir kein komplettes Frühstück bestellen wollten. Der Restaurantmitarbeiter war aber ganz nett und erfüllte uns unsere Wünsche nach kurzer Diskussion (lediglich 2x Kaffee und 1x heiße Schokolade, was ja eigentlich in einem guten Hotel überhaupt keine Schwierigkeit darstellen sollte), gegen Bezahlung versteht sich. Zimmer und Bad waren okay, besonders bequem waren die Betten (lauter Verkehrs- und Baulärm von der Straße, aber man ist ja in NYC...), der Teppich im Bereich der Betten erschien etwas abgenutzt und verschmutzt. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr freundlich und grüßten immer, was man von den Mitarbeitern in der Lobby nicht sagen konnte (selbst am Weihnachtstag wünschten wir als Gäste "Merry Christmas", was dann knapp erwidert wurde). Auch von der vorbeschriebenen Wein-Happy-Hour können wir nur mitteilen, dass diese für uns nicht stattfand. Alles andere stimmt, auch kostenlose Nutzung der Minibar mit Softdrinks, Knabberzeug und Süßigkeiten. Am Vorabend unserer Abreise hatten wir Glück und trafen auf eine sehr nette Mitarbeiterin (diese haben wir leider nur 1x gesehen), die wir nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Gepäck fragten, da unser Flug am nächsten Tag erst nachts startete. Sie wies sogar noch auf einen späten Check-out hin, den wir allerdings nicht in Anspruch nahmen. Am Abreisetag dann noch der Clou auf nüchternen Magen: Eine andere Mitarbeiterin in der Lobby fertigte uns total muffelig und genervt i.R. des Check-out und der erbetenen Gepäckaufbewahrung ab, Hilfe! Anschließend gingen wir ins Restaurant, um 3 Heißgetränke einzunehmen. Die total genervte und aggressive Tischzuweiserin fragte mich mehrmals, ob ich sicher sei, die Getränke am Tisch trinken zu wollen oder lieber zum Mitnehmen, und ob wir Hotelgäste seien. Ich blieb ganz ruhig und wiederholte mein Anliegen immer wieder, da ich mir ja sicher war, was ich wollte, fand das ganze Verhalten aber mehr als fragwürdig. Wir bekamen unsere gewünschten Getränke dann noch nach hartem "Verhandlungskampf". Aber ich war richtig sauer und bedient. So kann man nicht mit Hotelgästen umgehen! Am Spätnachmittag holten wir schließlich völlig problemlos unser Gepäck ab und gerieten erfreulicherweise an einen netten Mitarbeiter (hatten im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl), der uns noch ein Taxi orderte und mit dem Gepäck half. Die Lage des Hotels ist gut, haben uns sehr sicher gefühlt, Taxis vor der Tür, U-Bahn in der Nähe (Wall Street).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hannover2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Gild Hall - A Thompson Hotel
Gild Hall - A Thompson Hotel
Nr. 49 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.323 Bewertungen
Financial District
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 48 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 424 Bewertungen
Midtown
Andaz 5th Avenue
Andaz 5th Avenue
Nr. 56 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.095 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
Q&A Residential Hotel
Q&A Residential Hotel
Nr. 22 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Financial District
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 83 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.658 Bewertungen
Financial District
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 62 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 754 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Unternehmen: Andaz Wall Street
Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 49 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 508 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Wall Street Hotel New York City
New York Hotel Andaz Wall Street

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen