Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Klasse Hotel....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Andaz Wall Street

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Andaz Wall Street
Nr. 113 von 467 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in NYC und haben dieses Hotel gewählt. Gute Lage, guter Service und sehr ordentliche Zimmer, so unser Fazit.
Lage:
Das Andaz Wall Street ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Ca. 2 min zur Subway (12min zum Times Square) und viele Sehenswürdigkeiten wie die Wall Street, der Heliport,die Staten Island Ferry und Ground Zero sind fussläufig zu erreichen.
Service:
Die Rezeption hat für uns gerne und schnell Buchungen und Reservierungen vorgenommen und das Housekeeping hat einen guten Job gemacht. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer außer Haus gegessen haben.
Zimmer:
Moderne Zimmer in ausreichender Größe. Insbesondere die gute Qualiät des Bettes und der Dusche haben zum Wohlbefinden beigetragen.

Abschliessend können wir sagen, dass wir beim nächsten Besuch in NYC wieder das Andaz Wall Street wählen würden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.830 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.923
    618
    176
    69
    44
Bewertungen für
500
1.024
226
684
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Neues Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für Family Sightseeing und Shopping Trips in Manhattan perfekt eignet. Zimmer sind modern und äusserst zweckmässig eingerichtet. Kostenloses Frühstück mit Kaffee und Muffins oder einigen Cereals ist inkludiert. Das im Hotel befindliche Restaurant ist stylisch und erfüllt internationale Standards. Im direkten Umfeld gibt es diverse weitere sehr gute Restaurants (Seafood, Italian, American). Alles in allem eine echte Alternative mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Financial District. Guter Ausgangspunkt für Sightsseing und Shopping Abenteuer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tom61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing dort. Schon beim Einchecken fiel uns auf, dass der junge Mann beim Empfang zwar freundlich war, jedoch dabei etwas zu professionell und glatt rüberkam, eben keine echte Herzlichkeit. Am anderen Morgen fragten wir in der Lobby nach Kaffee und wurden ins Restaurant geschickt (von kostenlosen Kaffeespezialitäten, Tee und Brownies wie vorbeschrieben keine Spur). Dort wunderte man sich, dass wir kein komplettes Frühstück bestellen wollten. Der Restaurantmitarbeiter war aber ganz nett und erfüllte uns unsere Wünsche nach kurzer Diskussion (lediglich 2x Kaffee und 1x heiße Schokolade, was ja eigentlich in einem guten Hotel überhaupt keine Schwierigkeit darstellen sollte), gegen Bezahlung versteht sich. Zimmer und Bad waren okay, besonders bequem waren die Betten (lauter Verkehrs- und Baulärm von der Straße, aber man ist ja in NYC...), der Teppich im Bereich der Betten erschien etwas abgenutzt und verschmutzt. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr freundlich und grüßten immer, was man von den Mitarbeitern in der Lobby nicht sagen konnte (selbst am Weihnachtstag wünschten wir als Gäste "Merry Christmas", was dann knapp erwidert wurde). Auch von der vorbeschriebenen Wein-Happy-Hour können wir nur mitteilen, dass diese für uns nicht stattfand. Alles andere stimmt, auch kostenlose Nutzung der Minibar mit Softdrinks, Knabberzeug und Süßigkeiten. Am Vorabend unserer Abreise hatten wir Glück und trafen auf eine sehr nette Mitarbeiterin (diese haben wir leider nur 1x gesehen), die wir nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Gepäck fragten, da unser Flug am nächsten Tag erst nachts startete. Sie wies sogar noch auf einen späten Check-out hin, den wir allerdings nicht in Anspruch nahmen. Am Abreisetag dann noch der Clou auf nüchternen Magen: Eine andere Mitarbeiterin in der Lobby fertigte uns total muffelig und genervt i.R. des Check-out und der erbetenen Gepäckaufbewahrung ab, Hilfe! Anschließend gingen wir ins Restaurant, um 3 Heißgetränke einzunehmen. Die total genervte und aggressive Tischzuweiserin fragte mich mehrmals, ob ich sicher sei, die Getränke am Tisch trinken zu wollen oder lieber zum Mitnehmen, und ob wir Hotelgäste seien. Ich blieb ganz ruhig und wiederholte mein Anliegen immer wieder, da ich mir ja sicher war, was ich wollte, fand das ganze Verhalten aber mehr als fragwürdig. Wir bekamen unsere gewünschten Getränke dann noch nach hartem "Verhandlungskampf". Aber ich war richtig sauer und bedient. So kann man nicht mit Hotelgästen umgehen! Am Spätnachmittag holten wir schließlich völlig problemlos unser Gepäck ab und gerieten erfreulicherweise an einen netten Mitarbeiter (hatten im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl), der uns noch ein Taxi orderte und mit dem Gepäck half. Die Lage des Hotels ist gut, haben uns sehr sicher gefühlt, Taxis vor der Tür, U-Bahn in der Nähe (Wall Street).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Angelika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben hier mit unserem Sohn Ende August 2012 2 Nächte verbracht und waren begeistert! Kostenlose Nutzung der Minibar, dazu eine Wein-Happy-Hour am Abend. Auch die Ausstattung ist perfekt: Zimmersafe, elektronisch gesteuerte Zimmerverdunkelung, Radio mit Ipod-Anschluss, schönes Bad etc. Alles sauber und top gepflegt!
Mit der U-Bahn kommt man vom JFK auch schnell ins Hotel. Einfach mit der Linie J oder Z bis Broad Street. Von da aus sind es nur noch knapp 10min. zu Fuß.
Sightseeing-Tipps: Top of the Rock (anstatt Empire State Building) und Staten Island Ferry (kostenlose Nutzung) mit Blick auf die Freiheitsstatue
Top Empfehlung! Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rene_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing in New York.
Das Andaz hat die perfekte Lage. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im seaport, an der wallstreet, ground Zero, und am Ableger nach Liberty Island, Battery Park. Ebenso einen Katzensprung zu den Helikopterpläzzen. Nette Restaurants Laden zum Essen ein, die Gegend ist einfach superschön.
Das Andaz selbst ist ein Ableger vom Hyatt. Nicht ganz die gehobene Kategorie, aber ebenso gut organisiert, sauber, ruhig, toller Service, einfach alles stimmt. Die softdrinks und das Knabberzeug gibt es gratis, ebenso den Wein zur Happy Hour, für die, die es mögen.
Wir haben uns im Andaz Super wohl gefühlt. Einen winzigen Punktabzug gibt's für den zu stark klimatisierten Frühstücksbereich. Ebenso leider Punktabzug für den nicht vorhandenen SPA-Bereich. Das Andaz ist dann doch größtenteils ein Business-Hotel.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reni_Online!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wird in diesem Hotel auch erfüllt. Bei einem hochpreisigen Hotel könnte man das auch voraussetzen, aber zu oft erlebt man das Gegenteil. Nicht so beim Andaz Wall Street. Über Sauberkeit und Hygiene schreibe ich bei diesem Hotel gar nicht erst, weil bei diese Punkte bei westlichen high level Hotels ja fast immer top sind. Dieses Hotel verdient sich meine Bewertung durch das Personal, die Lage und das Ambiente. Nichts wirkt altbacken, pseudobarock oder typisch 'dick aufgetragen'. Man bekommt tatsächlich das Gefühl vermittelt, daß die Angestellten einem gerne Wünsche erfüllen und nicht einfach nur ihrer Arbeit nachgehen. Mir wurden Tickets für ein super NFL-Spiel organisiert, sowie die besten Mitternachtsnacks serviert. Auch am 31. Dezember in der Nacht hat alles so funktioniert, als wäre es ein stinknormaler Tag.
Fazit: tolles und modernes Hotel in einer super Gegend (unten bei Battery Park). Kein mulmiges Gefühl bei Nacht in dieser Gegend.
Tolle und motivierte Fachkräfte, die einem einen schönen und stressfreien Urlaub ermöglichen. Die Zimmer sind geräumig und bieten tolle Bäder.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, R R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im Zuge unserer East Coast Tour 4 Nächte in diesem Hotel.
Die Fahrt mit dem Taci vom JFK Airport kostete ca. 40 USD und war recht kurzweilig.
Im Hotel angekommen wurden wir vom sehr freundlichen Personal begrüsst.
Check in erfolgte per Ipad und wurde begleitet durch frisches Wasser, das uns unaufgefordert gereicht wurde.
Das Zimmer war sehr gross und geräumig.
Gleiches gilt für das offene Bad und die Dusche (Regenwalddusche) und Badewanne mit Blick in das Zimmer.
Auf die kostenlose Minibar wurde schon des öfteren eingegangen.
Die grossen Fenster mit Blick auf die rückseitige Häuserfront konnte man automatisch abdunkeln.
Der Roomservice war ok und auch so kann ich nichts zum "nörgeln" finden. Einzig der U-Bahn-Linien 2&3 sind nicht die perfektesten....aber das ist subjektiv und "jammern" auf Top-Niveau.

Insgesamt wird das Andaz Wallstreet immer Top Choice für unsere NY trips sein!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HeCo_Cali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Gild Hall, a Thompson Hotel
Gild Hall, a Thompson Hotel
Nr. 40 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen
Financial District
Q&A Residential Hotel
Q&A Residential Hotel
Nr. 22 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 397 Bewertungen
Financial District
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 73 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.956 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 96 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen
Financial District
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 63 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 568 Bewertungen
Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 180 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Unternehmen: Andaz Wall Street
Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 506 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Hotel Andaz Wall Street New York
New York Hotel Andaz Wall Street
Andaz Wall Street Hotel New York City
Andaz Hotel Wall Street

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen