“Super Aufenthalt”
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street
Nr. 120 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für eine Woche Urlaub im Andaz. Tolles, modernes Hotel, super Lage nähe Brooklyn Bridge, WTC und Battery Park; es eignet sich hervorragend für einen Morgenspaziergang oder eine Runde Jogging entlang des East River & Hudson River. Gute Betreuung durch das zuvorkommende und sehr freundliche Hotelpersonal; ausgezeichnete Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvie F!
Bewertungen (2.987)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2012

Waren leider nur eine Nacht im Hotel. Haben uns ein Andaz Large King Zimmer geleistet für die eine Nacht. Das Zimmer ist riesig! ca. 6m auf 6m und angrenzend im Flur noch ein Bad.

Positiv:
-Große Zimmer
-Softdrinks der Minibar inklusive
-Cafe in der Lobby und Getränke inkulsive
-Gratis Wlan / Wifi
-Weinprobe um 18 uhr ( Als wir um 19:30 erst im Hotel waren, gab es aber immer noch Wein bis 21 uhr gratis!! )

Negativ:
Wlan im Zimmer leider sehr schwach, man muß schon in der Lobby surfen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, itsgero!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Andaz Wall Street ist im südlichen Teil Manhattens gelegen. Im Vergleich zu vielen anderen Hotel in New York ist das Andaz sehr modern und minimalistisch. Die Zimmer sind großzügig und schlicht eingerichtet. Die Lage im Financial District ist eventuell nicht optimal für Touristen, da viele Sehenswürdigkeiten nördlicher liegen. Dennoch muss man sagen, dass das Hotel gerade für Geschäftsreisende super geeignet ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 221.100!
Bewertet am 17. Januar 2012

Für mich eines der besten Hotels. Wir hatten ein Zimmer vom Typ »King« als auch ein »Large King«. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, für New York sind die Zimmer unglaublich groß bemessen. Ansich reicht das Standardzimmer (King) vollkommend aus, die große Badewanne des Large King ist jedoch sehr verlockend auch beim nächsten Besuch wieder ein Large King zu wählen. Die Fenstern dichten nicht vollkommend ab, wer empfindlich auf Straßenlärm reagiert, sollte um ein Zimmer Richtung Pearl Street bitten. Zimmer Richtung Water Street sind lauter.

Die Minibar ist für den kompletten Aufenthalt kostenlos und wird täglich neu befüllt. Es befinden sich darin: 1 Tafel beglische Schokolade, eine Müsliriegel sowie Gemüsechips. An Getränken gibt es täglich 4 Mineral (2 Still, 2 Prickelnd), Coca Cola Diet und Normal, Sprite, Orangensaft und unglaublich köstlicher (ungesüßter!) Eistee von Harney & Sons (http://www.harney.com/). Ein Besuch in deren Geschäft in Soho ist ebenfalls eine Empfehlung wert!

Das Hotel liegt im Financial District also in Fußweite zur Brooklin Bridge, Ground Zero, Charging Bull, Battery Park, … und somit etwas abseits von den üblichen Touristenplätzen rund um den Time Square. Alle U-Bahnen (1,2,3 für alles westlich des Central Parks sowie 4,5,6 für alles östlich davon) in der Station Wall Street verkehren als Express Trains (gewisse Stationen werden ausgelassen) wodurch man relativ schnell (ca. 10min Fahrtzeit) Richtung Central Park kommt. Am Wochenende unseres Aufenthalts wurden jedoch – wegen geplanten Bauarbeiten – alle Züge als Local Trains geführt, wodurch man gleich doppelt so viel Zeit einplanen muss. Eine Taxifahrt von der 59. Straße (Beginn des Centrals Parks) bis zum Hotel schlägt mit ca. 18-20$ zu buche und dauert in der Regel noch um einiges Länger als die U-Bahn. Die Lage ist also der einzige wirkliche Kritikpunkt der angebracht werden kann.

Tipp: In Fußnähe zum Hotel gibt es das South Street Seaport Center. Man findet dort zB TKTS wo Musical Tickets für den jeweiligen Tag um 50% reduziert erhältlich sind. Nicht nur, dass dieser Verkauf früher als der am Time Square öffnet (und somit noch eine größere Auswahl hat), auch der Andrang ist wesentlich geringer. Wer 30min vor Öffnung dort ist, sollte keinerlei Problem haben sich noch alle verfügbaren Tickets aussuchen zu können. Desweiteren gibt es dort auch einen Abercrombie&Fitch der deutlich weniger Überlaufen ist als die Geschäfte auf der Fifth Avenue.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ce1g7v2e!
Bewertet am 9. Januar 2012

Luxuriöse große Zimmer in einem modernen Hyatt-Hotel in zentraler Lage im Financial District mit Blick auf die Wall Street. Mehr geht nicht! Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Unser Tipp: Die kleinste Zimmergröße ist schon vom Feinsten; nehmen Sie keine Update-Angebote, die Ihnen beim Check-In gemacht werden, an. Probieren Sie unbedingt die Lichtschalterfunktion "Relax" aus... Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein weiterer Tipp: Rechnen Sie nicht damit, dass Ihnen die Rezeptionisten mit ihren chicen iPads Restaurant- und Ausgehtipps geben können - sie haben leider keine Ahnung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan H!
Bewertet am 2. Januar 2012

In der Lobby wird man sofort von freundlichen Mitarbeitenden empfangen und per iPad eingecheckt. Auch wenn die Prozedur nur wenige Minuten dauert, kriegt man ein Gratisgetränk bevor es los geht ins Zimmer. Unseres war echt top stylisch, super sauber und ideal eingerichtet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Subway. Werkstags ist das Frühstücksbuffet etwas teuer für das was geboten wird, aber am Sonntag gabs einen klasse Brunch. Überhaupt ist das Restaurant zu empfehlen. Gut besetzt und wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder treffen sich die Gäste in der Lobby, wo man gratis alkoholfreie Getränke erhält, die übrigens auch im Zimmer gratis sind. Abends gibts sogar eine Happy Hour mit Gratiswein. So oder so, auch wenn das Hotel in Lower-Manhattan ist, es liegt sehr günstig und bietet einen einmaligen Service. Wir werden nur noch dorthin gehen und auch andere Andaz testen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MattSwitz!
Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren über Thanksgiving für 3 Tage in NYC und währen der Zeit im Andaz übernachtet. Das Personal ist bereits beim Check-in sehr aufmerksam gewesen und fragt nach Sonderwünschen (Extrakissen, etc.). Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie 4* sehr groß. Das Interieur ist stylish und praktisch. Die Bäder sind extrem geräumig mit Dusche und Badewanne. Sehr angenehm ist die happy hour ab 18.00 Uhr: zwischen Sightseeing/Shopping und Dinner kann man hier gut eine Stunde bei ein oder zwei Glas Wein (gratis) überbrücken. Tagsüber sind Kaffee, Tee und Softdrinks stets kostenfrei zu haben. Die Lage ist zwar auf den ersten Blick ein wenig abseits aber wir haben das nicht als Nachteil empfunden, da wir abends eh immer ein Taxi genommen haben. Die nächste Metro-Station ist recht nah. Insgesamt: Top-Hotel mit Top-Service.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Gild Hall, a Thompson Hotel
Gild Hall, a Thompson Hotel
Nr. 33 von 469 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 89 von 469 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 71 von 469 in New York City
Midtown
Andaz 5th Avenue
Andaz 5th Avenue
Nr. 78 von 469 in New York City
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 238 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 153€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Weg, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel