“Bestes Hotel ever!”

Nr. 120 von 466 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Hotel ever!”
Bewertet am 9. Januar 2012

Luxuriöse große Zimmer in einem modernen Hyatt-Hotel in zentraler Lage im Financial District mit Blick auf die Wall Street. Mehr geht nicht! Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Unser Tipp: Die kleinste Zimmergröße ist schon vom Feinsten; nehmen Sie keine Update-Angebote, die Ihnen beim Check-In gemacht werden, an. Probieren Sie unbedingt die Lichtschalterfunktion "Relax" aus... Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein weiterer Tipp: Rechnen Sie nicht damit, dass Ihnen die Rezeptionisten mit ihren chicen iPads Restaurant- und Ausgehtipps geben können - sie haben leider keine Ahnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Jan H!

Zürich
Bewertet am 2. Januar 2012

In der Lobby wird man sofort von freundlichen Mitarbeitenden empfangen und per iPad eingecheckt. Auch wenn die Prozedur nur wenige Minuten dauert, kriegt man ein Gratisgetränk bevor es los geht ins Zimmer. Unseres war echt top stylisch, super sauber und ideal eingerichtet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Subway. Werkstags ist das Frühstücksbuffet etwas teuer für das was geboten wird, aber am Sonntag gabs einen klasse Brunch. Überhaupt ist das Restaurant zu empfehlen. Gut besetzt und wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder treffen sich die Gäste in der Lobby, wo man gratis alkoholfreie Getränke erhält, die übrigens auch im Zimmer gratis sind. Abends gibts sogar eine Happy Hour mit Gratiswein. So oder so, auch wenn das Hotel in Lower-Manhattan ist, es liegt sehr günstig und bietet einen einmaligen Service. Wir werden nur noch dorthin gehen und auch andere Andaz testen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, MattSwitz!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren über Thanksgiving für 3 Tage in NYC und währen der Zeit im Andaz übernachtet. Das Personal ist bereits beim Check-in sehr aufmerksam gewesen und fragt nach Sonderwünschen (Extrakissen, etc.). Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie 4* sehr groß. Das Interieur ist stylish und praktisch. Die Bäder sind extrem geräumig mit Dusche und Badewanne. Sehr angenehm ist die happy hour ab 18.00 Uhr: zwischen Sightseeing/Shopping und Dinner kann man hier gut eine Stunde bei ein oder zwei Glas Wein (gratis) überbrücken. Tagsüber sind Kaffee, Tee und Softdrinks stets kostenfrei zu haben. Die Lage ist zwar auf den ersten Blick ein wenig abseits aber wir haben das nicht als Nachteil empfunden, da wir abends eh immer ein Taxi genommen haben. Die nächste Metro-Station ist recht nah. Insgesamt: Top-Hotel mit Top-Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, cmg_de!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2011

Moderne mobile Infrastruktur (iPads) macht schon das Einchecken schnell und unkompliziert. Personal sehr ambitioniert und stets freundlich. Auch für Gäste ist kostenloses (schnelles) W-LAN im gesamten Hotel verfügbar. Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig bemessen (für NYC sogar "riesig"). Ausstattungsdetails (z.B. Lichtkonzept) vorbildlich. Das Frühstück: Auch hier moderne (dennoch nicht kalte), ruhige Atmosphäre und wirklich reichhaltiges Buffetangebot (einschl. Austern am Sa/So). Die Lage des Hotels: (Für Manhattan) außergewöhnlich ruhig; umliegende Seaport-Area wird aktuell gerade aufgewertet (Shops (u.a. auch Ticket-Shop für Broadway-Musicals (TKTS)); Park). Für Einkauftrips muss U-Bahn genommen werden; mehrere Stationen in walking distance. Ein echtes (neues) Hotel-Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Stefan A!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2011

Das Andaz Wall Street überzeugt durch seine günstige Lage (Nähe zu den U-Bahnlinien 2,3, 4,5, R; Nähe Brooklyn Bridge, City Hall, WTC) und die moderne Ausstattung. Wir wurden bei Ankunft in eine Suite upgegradet, die ca. 60 qm groß war (7th Floor) Allein das Bad war riesig.
Leider sorgte die Klimaanlage für saunahafte Temperaturen; auch mehrmaliges Nachjustieren durch das Personal brachte keine Besserung. Dafür war die Minibar mit Softdrinks & Wasser gratis und wurde täglich neu aufgefüllt.
Personal freundlich, das vielgelobte Einchecken per iPad empfanden wir als unspektakulär. Tgl. zwischen 18-20h kostenloser Wein in der Lobby und morgens frisch aus der Maschine zubereiteter Coffee. WLan kostenlos und relativ schnell. Alle in allem eine gute Wahl für einen Stay in NYC.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, cosmic_charlie!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren fünf Nächte im Andaz Wall Street und es war wirklich zauberhaft. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Abends gibt es in der Hotellobby immer kostenlosen Wein. In der Minibar sind Softdrinks und Snacks kostenlos und werden jeden Tag aufgefrischt. Kostenloses W-LAN ist auch vorhanden.
Wir hatten ein etwas größeres Zimmer - dieses war sehr geschackvoll eingerichtet und die Dusche war riesig. Eine Badewanne gab es auch, diese war durch ein Fenster vom Schlaf-/Wohnbereich getrennt - sehr witzig :-)
Wir haben damals ein Schnäppchen gemacht und hoffen uns auch in der Zunkunft noch einmal dieses super Hotel leisten zu können.
Einziges Manko ist die Entfernung von der Wall Street zur Innenstadt (Central Park, 5th Avenue), aber mit Taxi oder Metro ist es kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Susanne K!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2011

Leider war ich nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, relativ große Zimmer, ruhig (allerdings war ich am WE dort), moderne Einrichtung, sehr serviceorientiertes Personal, ich habe bisher in vier verschiedenen Hotels in Manhattan gewohnt (in ähnlicher Preiskategorie) aber das Andaz Wall Street ist mit Abstand das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Gild Hall, a Thompson Hotel
Gild Hall, a Thompson Hotel
Nr. 31 von 466 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 83 von 466 in New York City
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 101 von 466 in New York City
Midtown
Andaz 5th Avenue
Andaz 5th Avenue
Nr. 89 von 466 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 193 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Unternehmen: Andaz Wall Street
Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005-2833
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 96 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 510€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Wall Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel