“Perfekte Lage Top gepflegt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Times Square West

Comfort Inn Times Square West
Nr. 191 von 479 Hotels in New York City
“Perfekte Lage Top gepflegt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der eincheck ging super schnell und überall gibt es einen kostenlosen w-LAN Zugang. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Ich musste nur ein paar Schritte gehen du war mitten im geschehen. Ich habe mich dadurch sehr wohl und sicher gefühlt was so als Mädel alleine oft nicht so der Fall ist. Die Zimmer sind rechteckig und top sauber in einem wirklich guten Zustand. Das Fernsehprogramm ist gut grade wegen dem jetlag. Ich würde mir ohrstöpsel mitbringen New York ist einfach laut. Genügend Restaurants sind ebenfalls um die Ecke und auch die Riesen busstation ist nur einen Blick entfernt. Ich werde zu 100% wieder dieses Hotel buchen auch für einen längeren Trip nach NYC :-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Miss_kitty22000!

Saint John, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe kürzlich 5 Tage mit meiner Familie in NYC verbracht, und unser Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar. Wir fanden das Personal sehr nett, saubere Unterkünfte, gutes Frühstück. Lage war ideal und wir würden bestimmt wiederkommen.

Danke, Mary P!
Woltersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der guten Bewertungen im Internet entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Zum Times Square läuft man in etwa 10 Minuten. Die U-Bahnstation ist gleich an der nächsten Strassenecke - keine 2 Minuten entfernt. Die Abfahrt für die Stadtrundfahrtenbusse der Grayline befand sich zwischen der 47th und 48th Strasse - auch in etwa 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Also insgesamt eine super Lage um die Stadt zu erkunden.

Das Hotel selbst liegt mitten in der City in der 44th Strasse - einer Einbahnstrasse. Es ist ein 6-Stöckiges Haus. Die Zimmer empfand ich als zu zugestopft und sehr klein. Im Zimmer befanden sich die beiden Doppelbetten, ein Schreibtisch mit Bürostuhl, Nachttisch, Kühlschrank und noch ein grosser Sessel. Soweit OK - aber wohin mit dem Gepäck? Wir hatten hier einige Probleme mit unseren zwei grossen Koffern. Es war alles sehr sauber und positiv empfand ich auch, dass man hier mal ein Fenster öffnen konnte.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Abstellen unserer Koffer am Abreisetag an der Rezeption - bis zu unserer Abholung - war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Roy S!
Vorau, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Tolle Lage, ein paar Minuten zum Times Square und zur U-Bahn. Alles war sehr sauber, Zimmer sind klein (aber wo nicht zu diesem Preis), Bad völlig o,k., inkl. Frühstück (für amerikanische Verhältnisse passend), Gepäckaufbewahrung problemlos nach check-out, An- u. Abreise vom JFK mit Airtrain u U-Bahn "E" super (ca 2 Min Fußweg zum Hotel), JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gerald K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr Zentral. Ein paar Gehminuten vom Times Square entfernt. Optimal gelegen für alle Sightsseeing-Busse, den Airportbusshuttle und auch fürs Shopping

Wir waren für 4 Nächte im Comfort Inn (im Theatre District) in Manhattan. Das Hotel hat 6 Stockwerke und liegt nicht weit vom Time Square entfernt. Das ist als Ausgangspunkt für Sightseeing- und Shoppingtage in NY sehr optimal. ;-)
Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, hatte einen tollen Blick über Manhattan und war sehr sauber. Zur Zimmeraussattung gehörte ein Fernseher, Kühlschrank und ein Safe.
Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmerpreis war ein Continentales Frühstück inbegriffen, was man unten in der Hotellobby einnehmen konnte. Hier gab es ein Buffet mit Toastbrot, Muffins, Marmelade, Eier, Speck, frischen Waffeln, Obst, Cerelalien, Obstsäften, Kaffee, Tee...
(-) Der einzige kleine Kritikpunkt, den wir bei diesem Frühstücksbuffet haben, ist die Müllansammlung. Es werden Pappteller und Plastebesteck verwendet. Jede Butter, Marmelade, Cerealien ist einzeln in Plastik-Abpackungen verpackt. Jeden Morgen werden dort Berge an Mülltüten rausgeschleppt... aber das gehört wohl einfach in den USA mit dazu ;-))
Uns hat der Aufenthalt im Comfort Inn sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 708. Sehr guter Blick über Manhattan. ;-)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mittagsgold!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar! In wenigen Gehminuten im Herzen der Theater und dem Times Square! Hinzu sind zahlreiche Restaurants und Bar in der anderen Richtung zu finden, da sich das Viertel Hells Kitchen direkt anschließt! Sehr praktisch um abends noch was trinken zu gehen!
Das Hotel an sich ist leider nur Durchschnitt. Die Zimmer sind kleiner als normalerweise in New York, für zwei Leute gerade groß genug. Es gibt einen kleinen (!) Schreibtisch im Zimmer, aber leider keinen Stuhl dazu, was die ganze Sache ziemlich sinnlos macht! Die Betten sind groß und bequem, leider war die Bettwäsche nicht ganz sauber! Es waren kleine schwarze Flecken auf den Bezügen, was vielleicht vom Waschen kam, aber eigentlich nicht passieren darf! Der Teppichboden im Zimmer hat hinzu keinen wirklich guten Eindruck gemacht, ist wohl schon älter gewesen!
Das Frühstück war ok, jedoch bekommt man in jedem Deli um die Ecke eine bessere Auswahl. Ein bisschen frisches Obst hätte nicht geschadet!
Mehr als €100 die Nacht pro Person sollte man wirklich nicht bezahlen, da es in der Umgebung bessere Alternativen gibt, zum Beispiel das Holiday Inn Express oder eines der Hampton Inns. Hinzu hat am Anfang der Straße ein neues InterContinental eröffnet, was sicherlich auch eine Option wäre!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Moni_56!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren zu weit als Paar im Mai 2011 im Comfort Inn Theatre District. Das Hotel war damals relativ neu und hatte noch wenige Bewertungen.

Wir waren nicht überrascht, wir waren absolut begeistert. Wir hatten das Glück in ein behindertengerechtes Zimmer zu kommen, dementsprechend großzügig war die Raumgröße.

Das Frühstück war amerikanisch-einfach, wir haben jeden Tag dort gefrühstückt, gesund wars nicht besonders, aber ein netter Start in den Tag.

3 Minuten zum Times Square, 30 sec zum nächsten 7/11.

Der Service war toll und die Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 184 von 479 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 59 von 479 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 14 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Comfort Inn Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Times Square West

Unternehmen: Comfort Inn Times Square West
Anschrift: 343 W. 44th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn Theatre District)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 100 der Familienhotels in New York City
Nr. 137 der Businesshotels in New York City
Nr. 158 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Times Square West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Theatre District
Hotel Comfort Inn Theatre District New York