“Tolles, kleines Hotel im Herzen von Manhattan”

Comfort Inn Times Square West
Nr. 254 von 467 Hotels in New York City
“Tolles, kleines Hotel im Herzen von Manhattan”
Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr Zentral. Ein paar Gehminuten vom Times Square entfernt. Optimal gelegen für alle Sightsseeing-Busse, den Airportbusshuttle und auch fürs Shopping

Wir waren für 4 Nächte im Comfort Inn (im Theatre District) in Manhattan. Das Hotel hat 6 Stockwerke und liegt nicht weit vom Time Square entfernt. Das ist als Ausgangspunkt für Sightseeing- und Shoppingtage in NY sehr optimal. ;-)
Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, hatte einen tollen Blick über Manhattan und war sehr sauber. Zur Zimmeraussattung gehörte ein Fernseher, Kühlschrank und ein Safe.
Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmerpreis war ein Continentales Frühstück inbegriffen, was man unten in der Hotellobby einnehmen konnte. Hier gab es ein Buffet mit Toastbrot, Muffins, Marmelade, Eier, Speck, frischen Waffeln, Obst, Cerelalien, Obstsäften, Kaffee, Tee...
(-) Der einzige kleine Kritikpunkt, den wir bei diesem Frühstücksbuffet haben, ist die Müllansammlung. Es werden Pappteller und Plastebesteck verwendet. Jede Butter, Marmelade, Cerealien ist einzeln in Plastik-Abpackungen verpackt. Jeden Morgen werden dort Berge an Mülltüten rausgeschleppt... aber das gehört wohl einfach in den USA mit dazu ;-))
Uns hat der Aufenthalt im Comfort Inn sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 708. Sehr guter Blick über Manhattan. ;-)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mittagsgold!

Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar! In wenigen Gehminuten im Herzen der Theater und dem Times Square! Hinzu sind zahlreiche Restaurants und Bar in der anderen Richtung zu finden, da sich das Viertel Hells Kitchen direkt anschließt! Sehr praktisch um abends noch was trinken zu gehen!
Das Hotel an sich ist leider nur Durchschnitt. Die Zimmer sind kleiner als normalerweise in New York, für zwei Leute gerade groß genug. Es gibt einen kleinen (!) Schreibtisch im Zimmer, aber leider keinen Stuhl dazu, was die ganze Sache ziemlich sinnlos macht! Die Betten sind groß und bequem, leider war die Bettwäsche nicht ganz sauber! Es waren kleine schwarze Flecken auf den Bezügen, was vielleicht vom Waschen kam, aber eigentlich nicht passieren darf! Der Teppichboden im Zimmer hat hinzu keinen wirklich guten Eindruck gemacht, ist wohl schon älter gewesen!
Das Frühstück war ok, jedoch bekommt man in jedem Deli um die Ecke eine bessere Auswahl. Ein bisschen frisches Obst hätte nicht geschadet!
Mehr als €100 die Nacht pro Person sollte man wirklich nicht bezahlen, da es in der Umgebung bessere Alternativen gibt, zum Beispiel das Holiday Inn Express oder eines der Hampton Inns. Hinzu hat am Anfang der Straße ein neues InterContinental eröffnet, was sicherlich auch eine Option wäre!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Moni_56!
Linz
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren zu weit als Paar im Mai 2011 im Comfort Inn Theatre District. Das Hotel war damals relativ neu und hatte noch wenige Bewertungen.

Wir waren nicht überrascht, wir waren absolut begeistert. Wir hatten das Glück in ein behindertengerechtes Zimmer zu kommen, dementsprechend großzügig war die Raumgröße.

Das Frühstück war amerikanisch-einfach, wir haben jeden Tag dort gefrühstückt, gesund wars nicht besonders, aber ein netter Start in den Tag.

3 Minuten zum Times Square, 30 sec zum nächsten 7/11.

Der Service war toll und die Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ChriJako!
Bewertet am 18. Januar 2010

Hat uns sehr gut gefallen, sehr zentral, saubere Zimmer, netter Service

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Comfort Inn Midtown West
Comfort Inn Midtown West
Nr. 321 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Hampton Inn Manhattan/Times Squa ...
Nr. 238 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.333 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 84 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 16 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Inn Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Times Square West

Unternehmen: Comfort Inn Times Square West
Anschrift: 343 W 44th St, New York City, NY 10036-5402 (ehemals Comfort Inn Theatre District)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 99 der Familienhotels in New York City
Nr. 136 der Businesshotels in New York City
Nr. 157 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Times Square West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Theatre District New York
Comfort Gasthof Theatre District