“NYC Sightseeing & Shopping”
Bewertung zu The MAve Hotel

The MAve Hotel
Nr. 384 von 467 Hotels in New York City
“NYC Sightseeing & Shopping”
Bewertet am 28. August 2013

Perfekte Lage. Gutes Zimmer. Personal sehr freundlich. Gute Gastro sowie Rooftop nur 2-5 min zu Fuß entfernt. Frühstück to go sehr lecker. Madison Square Park um die Ecke - zum Entspannen oder sein to go Frühstück genießen.

Zimmertipp: zu zweit auf jeden Fall die Kategorie "Madison Queensize" buchen darunter eher mühsam. Obe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Florian R!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten zu Beginn ein SEHR kleines Zimmer - konnten nicht schlafen, da auch das Bett sehr klein war. Konnten am nächsten Tag für 20 Dollar ein Upgrade in einen etwas größeren Raum machen. Die Klimaanlage war zwar weiter laut, aber nicht mehr neben dem Kopfteil. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, londonfan25!
Bewertet am 7. April 2013

Man wird von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer das wir hatten war sehr klein. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist komplett in Ordnung. Das Frühstück ist für Verhältnisse wie ich sie kenne kein richtiges Frühstück... es gibt ein kleines Buffet wo Kaffee und Wasser ausgeschenkt wird und ein paar Süßteilchen wie Donuts und Schokohörnchen. Nur ein paar Hocker die rumstehen aber keinen Frühstücksraum oder dergleichen. Ansonsten ist das Hotel sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Stepahnie A!
germany
Bewertet am 12. März 2013

Zimmergröße, Parkett und Einrichtung: wir waren angenehm überrascht. Was einige hier als "worn down" bezeichnen, kann ich so nicht bestätigen (Parkett "lebt" natürlich anders als Fliesen - oder Teppichboden – wir persönlich fanden das sehr charmant). Das Bett war bequem und die Möblierung völlig in Ordnung – für den gezahlten Preis.

Die einzige Sorge, die wir hatten war die Hellhörigkeit auf die wir via Tripadvisor aufmerksam geworden sind. Die Hotelleitung ließ uns zwischen einem Zimmer im 3. und im 5. Stock wählen (Achtung Check-In ab 15 Uhr), empfiel uns dann den 5. Stock (auf unsere Frage hin), weil der Straßenlärm hier schon ein wenig mehr abebben würde. (Wir haben geschlafen wie zwei Steine – allerdings mit Ohropax, die uns vom Hotel zur Verfügung gestellt worden sind.)

Wir waren alles in allem also ganz zufrieden, das Mave ist sicher kein Juwel (den es bei jeder NY Anreise zu suchen gilt), aber das ist bei dem Preis auch kaum zu erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, mcardi!
Reinach
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im The MAve und buchten das „Boulevard King“.

Sehr freundlich wurden wir willkommen geheissen und man informierte uns gleich ausführlich über Lage, Restaurants in der Umgebung, etc. Überhaupt, sind die Damen und Herren an der Rezeption durchwegs hilfsbereit und – sollte mal was auf dem Zimmer gefehlt haben – wurde dies unverzüglich gebracht. Toll.

Unser Zimmer war eher klein, aber da hatten wir uns ja schon drauf eingestellt. Glücklicherweise hat das „Boulevard King“ ein „kleines Vorräumchen“, bevor man das Badezimmer betritt und so konnten wir unser Gepäck relativ gut verstauen. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse, bietet aber nur wenig Abstellmöglichkeiten.

Das Zimmer war sauber.

Geschlafen haben wir gut - Ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man von früh bis spät durch diese aufregende Stadt schlendert! Soll heissen: Trotzdem unser Fenster zur Strasse zeigte, haben wir vom Strassenlärm nicht sonderlich viel mitbekommen. Allerdings war das Klimagerät alles andere als geräuscharm.

Zusammenfassend können wir das The MAve bedingt empfehlen:

Da es wenig Komfort bietet und die Zimmer relativ spärlich ausgestattet sind (fehlender Schrank, Mini-Kühlschrank) werden wir uns nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Monja_und_Mike!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kann den Bericht von reisendespaar2012 nur bestätigen!

Wir hatten zunächst (über eine Reiseagentur) ein winziges Zimmer gebucht, das wir für 6 Nächte für 100 USD problemlos auf upgraden konnten. So hatten wir ein relativ geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Der Service ist immer freundlich und ansprechbar. Bei Bedarf wird man schnell und kompetent mit Tips und Hilfe versorgt. Nur das "Frühstück" (grab & go) sollte man nicht als solches bezeichnen. Dafür gibt´s das aber in NYC an jeder Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, bpunkt73!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Paar eine Woche im Mave und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Zimmer, schönes Bad (im Verhältnis zum Zimmer groß), leckeres kostenloses Frühstück und sehr netter Service. Das Zimmer war kleiner als gehofft, und Schränke sind Fehlanzeige (dafür eine überdimensional große Kommode, die wir nicht gebraucht hätten), aber die relativ moderne Ausstattung glich das wieder aus. Die Klimaanlage war manchmal laut und die Fenster ließen sich nicht öffnen, aber trotz dessen war es sehr schön im Mave! Perfekt gelegen - sogar zu Fuß zum Time Square.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Manhattan
Clarion Hotel Park Avenue
Clarion Hotel Park Avenue
Nr. 369 von 467 in New York City
Carlton Hotel, Autograph Collect ...
Nr. 368 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.189 Bewertungen

Sie waren bereits im The MAve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The MAve Hotel

Unternehmen: The MAve Hotel
Anschrift: 62 Madison Ave, At 27th Street, New York City, NY 10016-8704
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 384 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 2.961 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The MAve Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The MAve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Ny
The Mave New York