“Günstig - Zentral - Gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The MAve Hotel

The MAve Hotel
Nr. 380 von 467 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
“Günstig - Zentral - Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kann den Bericht von reisendespaar2012 nur bestätigen!

Wir hatten zunächst (über eine Reiseagentur) ein winziges Zimmer gebucht, das wir für 6 Nächte für 100 USD problemlos auf upgraden konnten. So hatten wir ein relativ geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Der Service ist immer freundlich und ansprechbar. Bei Bedarf wird man schnell und kompetent mit Tips und Hilfe versorgt. Nur das "Frühstück" (grab & go) sollte man nicht als solches bezeichnen. Dafür gibt´s das aber in NYC an jeder Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, bpunkt73!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Paar eine Woche im Mave und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Zimmer, schönes Bad (im Verhältnis zum Zimmer groß), leckeres kostenloses Frühstück und sehr netter Service. Das Zimmer war kleiner als gehofft, und Schränke sind Fehlanzeige (dafür eine überdimensional große Kommode, die wir nicht gebraucht hätten), aber die relativ moderne Ausstattung glich das wieder aus. Die Klimaanlage war manchmal laut und die Fenster ließen sich nicht öffnen, aber trotz dessen war es sehr schön im Mave! Perfekt gelegen - sogar zu Fuß zum Time Square.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, reisendespaar2012!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Nettes Kleines Hotel in guter Lage, U-bahn ca. 3 Minuten zu Fuss, 230th Roof top bar nur 200 Meter entfernt.(Tolle Bar mit super Ausblick auf Empire State),hatten ein sehr kleines Zimmer mit Blick auk vermauerten Innen hof,Bad war aber recht groß aber in New york hat man anderes zu tun als im Zimmer aus dem Fenster zu sehen, In der Früh neben der Reception kleine Auswahl an Croissants und Kaffee, Für den erstan Hunger reicht es aber auf jeden Fall, Saubere Zimmer, nettes uns hilfsbereites Personal,,, Hotel selber hat keine Bar oder Rstaurant, Störte aber nicht weiter,...Tipp... Frühstück bei "Penelope" ca. 5-10 Minuten zu Fuss,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Guene!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für drei Nächte im The Mave. Der Empfang war sehr nett, wir haben gleich alle wichtigen Informationen zum Hotel und umliegenden Restaurants sowie einen Stadtplan bekommen. Unser Zimmer lag im vierten Stock, es dauerte allerdings eine Weile, dahin zu kommen, da, wie schon öfter hier beschrieben, nur einer der zwei Aufzüge funktionierte. Unser Zimmer lag am Ende des Ganges und damit genau an der Straßenecke, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war, kann man auch bei Straßenlärm relativ gut schlafen. Und wenn man schläft, stört es auch nicht, dass das Zimmer in Deutschland wahrscheinlich als Abstellkammer benutzt worden wäre. Ein ca. 1,30m breites Bett und eine etwas überdimensionierte Kommode, das kleine Stück freie Fläche vor der Zimmer- und vor der Badtür reichte grade mal, um eine unserer Reisetaschen abzulegen. Und das wird als "Urban Room with Full Bed" für zwei Erwachsene verkauft! Wer also ein gewisses Platzbedürfnis hat, sollte viel Zeit im Bad verbringen, da hat man im Verhältnis zum Zimmer zumindest ein bisschen Bewegungsfreiheit. Die große Dusche war sehr schön, die Handtücher waren aber schon sehr verschlissen.
Wir haben schon sehr früh gebucht, für 289 $ / Nacht, danach wurde es sogar noch teurer. Das war das erste und letzte Mal für uns im The Mave.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JanaHH!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war 3Tage im The Mave und muss sagen, es war mit das beste Hotel dass, ich in New York hatte. Die Zimmer waren von der größe her OK, sehr sauber und modern eingerichtet.
Im Vergleich zu anderen Hotels gibt es hier ein kleines kostenfreies Frühstück das vollkommen ausreichend ist. Es gibt etwas Obst, Croissants, Muffins, Gebäck, Tee und Kaffee.
Man kann alles zu Fuß in Manhattan erreichen und die Subway ist nur einen Block entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Kunzi!
Gelnhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Mave Hotel befindet sich in einer super Lage. 5 min. zum Empire State Building,
15 min. zum Time Square, 5 min zum Flatiron Building. Die Zimmer waren zwar klein
aber neu und sehr gepflegt eingerichtet. Und wer hält sich schon länger als zum Schlafen im Zimmer auf? Das Frühstück entspricht-wie auch angegeben im Katalog- dem typischen New Yorker Lebensstil; Coffee to go und süße Fruchttaschen.
Das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, juma0510!
Nizza, Frankreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Habe drei Nächte in einem Urban Zimmer verbracht. Das Zimmer war eigentlich für zwei Personen gedacht aber im Endeffekt war ich alleine. das Zimmer wäre sowieso viel zu klein für zwei Personen. Das Bett ca 130 cm nach meinen Vorstellungen auch zu klein für zwei. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend, aber das Hotel in sich ist sonst kein HighLight. Ich habe viel Staub hinter dem Bett gesehen (wurde entfernt bei der zweiten Erinnerung). Sehr laut zur Strasse und Fenster liessen sich wegen der Lüftung (in Fenster eingebaut) nicht schliessen. Für den preis von über 200 US$ / Nacht ist es zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Manhattan
Clarion Hotel Park Avenue
Clarion Hotel Park Avenue
Nr. 370 von 467 in New York City
Carlton Hotel, Autograph Collect ...
Nr. 365 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen

Sie waren bereits im The MAve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The MAve Hotel

Unternehmen: The MAve Hotel
Anschrift: 62 Madison Ave, At 27th Street, New York City, NY 10016-8704
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 380 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The MAve Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The MAve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Ny
The Mave New York