“Immer gleich gut”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 12. August 2015

Mit dem TGI Friday kann man nicht sehr viel verkehrt machen. Wir essen hier wie fast überall während unserer NYC Besuche am Mittag, weil es dann preiswerter ist.

Danke, nickfisch!

Bewertet 11. August 2015

Man hatte uns ja vorgewarnt, dass manche New Yorker mitunter ein wenig hochnäsig seien könnten. Dieses Klischee wurde im TGI Fridays leider betätigt. Von einer unfreundlichen Bedienung wurden wir zu einem schmutzigen Platz gebracht, die Speisekarte auf den Tisch geknallt. Das hat uns ein wenig verwundert. Denn aus anderen Restaurants der Kette zum Beispiel in London, Prag oder Wien sind wir da anderes gewohnt. Dort haben wir den Service als sympathisch, aufgeschlossen und freundlich empfunden. Am Broadway leider nicht. Wir gaben bei einer Kellnerin, die uns nicht einmal ansah, unsere Bestellung auf und konnten uns vermutlich glücklich schätzen, dass sie überhaupt an unserem Tisch vorbeischaute. Zugehört hat sie uns nicht. Gut, das Hauptgericht hat sie richtig auf die Kette bekommen, die Vorspeise aber offenbar überhört. Das war schade. Denn die ist für uns ein Grund in dem ganzen Burger-Ketten-Meer TGI Fridays aufzusuchen. Anstatt einer Entschuldigung, fragte uns die Bedienung, ob die Vorspeise denn nach dem Hauptgang überhaupt noch Sinn macht. Geschmacklich gehört TGI Fridays für mich zu den besseren Burger-Ketten. In New York werde ich die Kette nicht mehr aufsuchen. Zumal die Burger hier um ein Vielfaches teurer sind, als in Europa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens vollkommen überzogen!

Danke, Leopold1210!
Bewertet 3. August 2015

Es ist auf jeden Fall besser als das restliche Amerikanische Fast Food. Aber richtig gute Küche ist anders.

Danke, Sophia P!
Bewertet 13. Januar 2015

Wir haben 2 mal da gegessen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Steak war auf den Punkt und auch der Burger und vor allem die Vorspeisen sehr lecker.

Danke, Clooney32!
Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Salate sind hier nicht zu empfehlen. Teuer. Selbst der Service ist recht durchschnittlich, was man in den USA doch eher selten erlebt. Nicht zu empfehlen, dann lieber to-go bei Shake Shack oder mit Service bei Plante Hollywood oder im Hard Rock Café.

Danke, Lamaril!