“Super steaks in zentraler lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Frankie & Johnnie's Steakhouse

Frankie & Johnnie's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frankie & Johnnie's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.252 von 13.418 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Frankfurt am Main
“Super steaks in zentraler lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Frankie an Johnnies Steakhouse liegt absolut zentral im Theater Districkt und ist sowohl für ein dinner vor wie auch nach einer Vorstellung absolut geeignet. Ich war mit meinem Sohn zwei mal zum Abendessen dort und wir waren jedesmal begeistert sowohl über das Filet mignon als auch auch spinach cream und cottage potatoes. Netter Service, die Preise entsprechen den New Yorker Verhältnissen sind aber für die Qualität absolut angemessen. Wieder gehen jederzeit wieder dort hin

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, domiciles!

Reisende, die sich Frankie & Johnnie's Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frankie & Johnnie's Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!