“Staybridge Suites Times Square New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Times Square - New York City

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 129 von 478 Hotels in New York City
Darmstadt
“Staybridge Suites Times Square New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Staybridge Suites Times Square New York liegt in der Nähe des Times Square - etwa 6 Blocks entfernt - und direkt gegenüber dem Port Authority Bus Terminal. Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr günstig zu erreichen - U-Bahn etwa 100 m entfernt, Newark Airport Bus hält am Port Authority Bus Terminal - und von daher für Besuche in New York bestens geeignet. In der Nähe des Hotels finden sich viele Restaurants und auch zu den meisten Broadway Theatern ist es nicht weit. Die Zimmer des Hotels sind für New Yorker Verhältnisse recht großzügig. Die Lage am Bus Terminal und mitten im Zentrum bedingt einen steten Geräuschpegel - auch Nachts - den ich zwar wahrgenommen habe jedoch für mich persönlich nicht so gravierend war. Für empfindlichere Personen ist zu überlegen ein Zimmer welches vom Buis Terminal wegweisst zu verlangen. Die Zimmer sind mit Küche ausgestattet, insgesamt ist alles recht neu und in sehr gutem Zustand. Am morgen ist ein frühstücksbuffet eingerichtet, welches gut schmeckt aber in der Vielfalt etwas begrenzt ist. Dienstags bis Donnerstags gibtt es Abends (ab 17:00) eine Reception in der es Getränke und etwas zu essen gibt - allerdings ist das Essen in diesem Hotel lediglich Finger Food.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen - mit den oben genannten Punkten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, wulle2!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hotel hervorragend per Bus von Newark aus erreichbar mit Newark Airport Express. Haltestellen um die Ecke (Ankunft/42nd st., Abfahrt/41st. st.). Bus geht alle 15 Minuten. Lage in Manhatten ideal in alle Richtungen. Metro an der nächste Strassenecke. Hotelzimmer ausreichend groß für 1-2 Gäste, keine Suite, aber mit kleiner, gut ausgestatteter Küche. Schreibtisch optimal, viele Netz- u.a. Anschlüsse. Bad absolut o.k. Alles neu und sauber. Internet funktkionierte. Klimaanlage und Kühlschrank sind etwas laut, man hört auch Geräusche vom Gang, trotzdem würde ich mein Zimmer und das Hotel insgesamt als ruhig bezeichnen. Es gibt wohl auf jeder Etage ein Zimmer, das zwischen zwei Aufzügen eingeklemmt liegt, so eines hätte ich nicht bekommen wollen. Die 3 Aufzüge waren selten aber zu Stoßzeiten etwas überlastet, Wartezeiten waren erträglich. Business-Center gut, Drucker funktionierte. Frühstücksraum ist schön und wird auf die Bar erweitert, wenn der Ansturm groß ist. Ich habe immer Platz gefunden. Das Frühstücksangebot ist so groß, so dass man wohl auch etwas findet, Kleines Ärgernis: Man hätte mich um 1 p.m. schon einchecken lassen. Habe um ein Zimmer mit Aussicht auf einer hohen Etage gebeten. Das gehe erst um 4 p.m. ( normale check in Zeit), sagte man mir und hat mich wieder weggeschickt. Habe mein Gepäck in die Aufbewahrung gegeben und nach drei Stunden doch nur ein Zimmer mit Blick auf die Fassade des Nachbarkotels bekommen, Das war nicht besonders aufmerksam. Das hätte man mir gleich sagen können, dass das nicht klappt, mit dem "high floor". Gepäckaufbewahrung ist o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Paul84347!
Hamburg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Grundsätzlich ist hervorzuheben, dass das Gebäude neu ist und somit auch das Hotel und die Zimmer nicht typisch New York ranzig sing. Das Zimmer im 28ten Stock war sauber und war gut gepflegt. Die kleine Küche ist wirklich gut ausgestattet und und hat sogar neben einem riesen ( und manchmal ein bisschen lauten ) Kühlschrank eine Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer war absolut sauber und geräumig. Das war das Hotelzimmer an für sich auch, nur hätte ich mir ein wenig mehr Stauplatz gewünscht!
Das Frühstück beinhaltet massig Rührei, Bacon, Toasts, Bagel, Cornflakes usw. Zwar sind die Räumlichkeiten nicht riesig, aber gepflegt, und modern.
Die Lage auf der 40ten Ecke 8th Avenue ist ein perfekter Ausgangspunkt für jegliche Ausflüge. Der Busbahnhof ist genau auf der anderen Seite und die Subway hält auch genau dort. Zu Fuß ist es ein Genuss über den 2 Block entfernten Times Square Richtung Central Park auf der 5th Avenue zu spazieren.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, anoshy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren Anfang September für 2 Tage in diesem Hotel und können nur positives berichten.

Lage in Manhatten ist grandios, um die Ecke Port Authority, dh einfache Anreise mit dem Bus von allen NYC Airports (ggf direkt Return-Tickets kaufen) - Fahrt ca. 30 bis 60 min je nach Verkehr.

Unschlagbar aber ist die Nähe zu Time Square und Broadway!

Zimmer war zwar sehr eng, aber mit Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffemaschiene, Geschirr) ausgestattet und sauber.

Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.

Werden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, 95ole!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir -meine Tochter und ich- waren zum 2. Mal in NY. Diese Mal im Staybridge. Eine wirklich gute Wahl. Ganz neues Hotel, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit herrlichen Betten, vollständig eingerichteter Küche, geräumigen Badezimmer mit ausreichend Handtüchern, Duschgel, Bodylotion, Föhn, riesiger Flat-TV. Direkt schade, dass man sich so wenig im Zimmer aufhält. Alles sauber und blitzblank.
Frühstück war im Preis inkl., ebenso kleiner Sundowner Di,Mi,und Do., mit Schnitzel, Fleischpflanzerln, Getränken!!! wie Bier, Wein,Cola ,Fanta ect.
Frühstück auch alles da, was man so braucht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen.
Da passte einfach alles und das zu einem wirklich fairen Preis!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Evi-Nadja!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit von der 42th Strasse und Busbahnhof und ist somit im Zentrum. Die Nächste Mietwagenstation von Alamo und National ist nur wenige schritte entfernt. Der Eingangsbereich und die Halle sind etwas klein geraten dafür war der Empfang durch das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer verfügen alle über eine kleine Kochecke. Im Zimmerpreis ist ds Frühstück enthalten. Von Dienstag bis Donnerstag gibt es ab 17:30h kostenlosen Rot.-und Weißwein, Bier und AF-Getränke. Dazu wurden Fingerfood gereicht. Erstaunlich was alles im Zimmerpreis enthalten war.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, awahlen!
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Zum Abschluss unserer zweiwöchigen Städtetour durch USA/Kanada waren wir noch zwei Nächte im fast neuen Staybridge Suites Hotel Times Square New York. Dieses ist aneinandergereit mit ebenfalls neuen Kettenhotels anderer Konzerne. Das Hotel liegt direkt hinter dem Busbahnhof der Port Authority in mittelbarer Times Square Nähe.
Bis zur Bordsetinkante Neubau, direkt vort dem Hotel höllisch große Schlaglöcher.
Die Einrichtung ist sehr modern, wir hatten zwei Doppelbetten gebucht, bekamen einen schicke Studio Suite mit m.E. einem King und einem Queen Bett, eigentlich nix für 4 Personen, wir waren zum Glück nur drei Personen. Im Zimmer gibt es eine komplett eingerichtetet Küche mit großem Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Mikrowelle und entsprechenden Utensilien zum Kochen. Allerdings war uns rätselhaft wo man das selbstgekochte Menü einehmen sollte, dafür war kein Platz. Auch die Kochgerüche bekam man in dem sonst überschaubar großem Zimmer kaum weg.
Es gab ein kostenfreies "kontinentales" Frühstück, allerdings ist bei der Dimensionierung der Anzahl Sitzplätze im Frühstückrestaurant etwas schief gelaufen. Viel zu wenig Plätze für ein so grosses Hotel. Ebenso hat man sich wohl auch bei der Anzahl der Fahrstühle vertan, längeres Warten war angesagt. Es gibt kostenfreies Internet, einen Fitnessraum und dienstags bis donnerstags am Abend noch etwas kostenfreies von Hotel zu essen und trinken, wir waren allerdings Donnerstagspätabend bis Samstagnachmittag da, daher keine Infos über dieses Extra.
Der größe Kritikpunkt allerdings ist die Klimaanlage. Diese ist bei diesem Neubau wie bei amerkikanischen Altbauhotels üblich, unter dem Zimmerfenster angeordnet und macht sich mehr als lautstark bemerkbar, absolut unzeitgemäß.
Tolles Grundkonzept, leider nicht bis zum Ende durchgehalten, schade bei dieser Toplage.
Da wir Prämienaufenthalte hatten, kann ich zum Preis nur so viel sagen, dass an den Tagen wo wir dort waren das zwei Blocks weiter liegende Neubau-Interconti preiswerter
war.

Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 281 von 478 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 173 von 478 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 138 von 478 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 478 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 94 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Unternehmen: Staybridge Suites Times Square - New York City
Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 57 der Familienhotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, IHG, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City