“Gutes Preis - Leistungsverhältnis, mit Hindernissen!!”

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 141 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage von Manhattan. Von hier ist alles gut und schnell erreichbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Kühlschrank leider etwas zu laut. Aufzüge gibt es drei. Diese reichen auch aus!! Wir hatten keine Probleme in den 32. Stock zu gelangen.
Sehr positiv waren zudem das kostenfreie WLAN und das gute Frühstücksbüffet. Hierdurch spart man als Paar ca. 40-50 $ pro Tag.
Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit.

Einzig der Concierge - Service am Eingang des Hotels ist uns negativ aufgestoßen. Hier wird nur "Cash " gedacht und gehandelt.
Wir hatten hier Broadway - Karten geordert. Statt regulär 71$ pro Karte haben wir im Hotel 120$ gezahlt!! Bei 2 Personen
zahlt man so also ca. 100$ Provision ( Abzocke) !!

Aktion Nr. 2 war noch ne Nummer härter:
Man kann angeblich den Transfer zum Flughafen mit der Firma AirLink ( sehr zu empfehlen, stehen direkt am Flughafen mit 8 Personen - Vans) auch über den Concierge im Hotel buchen. Statt 16$ pro Person auf der Hinfahrt zum Hotel direkt über AirLink, wollte man im Hotel 23$ pro Person. Alles gut, machen wir, der Preis ist ok, das Hotel will auch etwas verdienen. Man sagte uns einen Tag vor der Abreise, es reicht aus, wenn wir am Abreisetag buchen, da wir erst um 15/16 Uhr abreisen und die Autos in Vielzahl zum Flughafen fahren. Als wir dann am Abreisetag morgens die Fahrt buchen wollten, waren angeblich alle Fahrzeuge bei AirLink ausgebucht. Statt 26$ für 2 Personen wollte man uns nun einen eigenen Hotelshuttle für 95$ aufschwatzen!!
Wir sollten uns natürlich kurzfristig entscheiden, da dieser auch nur noch begrenzt vorhanden sei. Wir fragten nochmals nach, ob AirLink
wirklich ausgebucht ist. Dieses wurde wieder bejaht. Hier spielt man ganz klar mit der Angst der Touris den Flug nach Europa zu verpassen !!
Da wir uns aber nicht verarschen lassen wollten, haben wir den Concierge auflaufen lassen. Wir fragten etwas später freundlich nach, ob wir das Telefon für ein Ortsgespräch nutzen dürfen. Nach einem kurzen yes of course riefen wir selber in Anwesenheit der Concierge - Dame bei AirLink an und buchten den Transfer direkt.Die ganze Aktion war der Concierge - Dame mehr als peinlich !!

Fazit unseres Aufenthalts:
Bis auf den Concierge alles gut und wirklich empfehlenswert !!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Travelscou!
Bewertungen (5.676)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Staybridge Suites Times Square - New York City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal im Zemtrum von Manhatten. Gegenüber ist der grosse Busbahnhof Port Authority Bus Terminal. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Küche ausgestattet und auf dem 15. Stock sehr ruhig. Der Kühlschrank macht etwas Lärm, aber man gewöhnt sich daran. Das Frühstück ist gut auch wenn es zu wenig Plätze hat. Man kann sich aber das Frühstück sehr gut ins Zimmer mitnehmen und in Ruhe geniessen. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Für uns war es top!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonix79!
Bewertet am 13. April 2014

Stadthotel, unweit von Times Square. Ideal, um auch zu Fuss Erkundigungen zu machen, Taxistation gleich um die Ecke. Zimmer angenehme Grösse, Frühstück OK. Klares Touristenhotel, daher am Morgen etwas viel los. Freundliches Personal. Lift bei Stoss-Zeiten zu knapp. Lohnt sich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner F!
Donna R, Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind so glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie sind richtig, dass unsere Lage ist sehr günstig, und unser Personal ist sehr freundlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Alles super. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender und freundlicher Service. Gutes Essen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr Happy hour: Bier, Wein und Soft Drinks und ein gutes Abendessen vom Buffet umsonst. Lage für Ausflüge perfekt, nur 5 Minuten Fußweg zur Metro Station "Times Square" und zur Hauptbushaltestelle "Port Authority". WLAN im gesamten Hotel umsonst. Beim Frühstück kann ein Lunchpaket mitgenommen werden, es werden sogar Verpackungsmaterialien gestellt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena Z!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wenige Gehminuten vom Times Square entfernt liegt das Staybridge Suites Times Square Hotel. Von dort aus kann fast alles Sehenswerte zu Fuss oder per Taxi erreicht werden. Gute Lage für Shopping-Freunde. Das Hotel selber ist sauber, gemütliche Zimmer mit allem Komfort. Die Suites weisen eine kleine Küche mit Geschirrspüler auf. Man kann sich da sehr gut eine Zwischenmahlzeit zubereiten. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und immer hilfsbereit.
Man muss manchmal schon Zeit haben auf den Lift zu warten.
Aber sonst auf alle Fälle zu empfehlen.

Zimmertipp: keine besonderenTips nötig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias S!
Bewertet am 22. November 2013

Nach etlichen Aufenthalten in New York in Hotels wie Hilton oder Sheraton, gerieten wir durch Empfehlung von Freunden an das Staybridge Suites Times Square.
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft im Hinblick auf die Lage zum "Ausschwärmen".
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft, weil das Haus in allen Belangen spitze ist.
Von der Rezeption beim Check-in mit Wunscherfüllung oberste Etage und "View" bis zum Studio mit kompletter Küche (Ausstattung sehr o.k.) inklusive Geschirrspüler und Dunstabzug über dem Herd.
Ziemlich neuer Zustand und alles ist sauber und wird gut gepflegt.
Bemerkenswert neben dem Buffet mit amerikanischem Frühstück ist die
"Happy Hour" von Mo.-Do., in der nicht nur Getränke (Bier, Wein etc.) angeboten werden, sondern sogar ein Buffet mit Auswahl an kleinen Speisen, die ein Restaurant-Abendessen oder ein im eigenen Studio zubereitetes tatsächlich ersetzen können. Nur wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: In den obersten Etagen auf der Seite zur Straße links Blick auf Empire State Building und rechts sei ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, BuboBubo2013!
Bewertet am 1. Oktober 2013

In unmittelbarer Nähe zum Times Square gelegenes Hotel. 10 Zimmer pro Etage. Jedoch nicht ganz Geräuscharm, wobei man Nachts gut schlafen kann und Tagsüber Sightseeing auf dem Programm steht. Auf die drei Aufzüge muß ab und zu mal gewartet werden.

Für Leute die auch im größeren Umkreis von Manhattan Sightseeing betreiben wollen, ist das Port Authority Bus Terminal mit allen Verbindung genau gegenüber gelegen.

Frühstück ist wie in vielen Hotels in den USA complimentary und ganz OK.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thilo N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 66 von 468 in New York City
Element New York Times Square West
Element New York Times Square We ...
Nr. 295 von 468 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 74 von 468 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 230 von 468 in New York City
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 40 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 79 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 182€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, IHG, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City