“Zweckmässig” 3 von fünf Punkten

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 135 von 467 Hotels in New York City
“Zweckmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen, das Personal ist freundlich und Preis/Leistung ist ok. Die Zimmer sind aber nicht sonderlich schön, wenn man die Küche (wie ich) nicht braucht, dann ist das Zimmer zwar gross, aber mit gefüllt mit Dingen, die man nicht braucht. Aussicht in Zimmern nach hinten und unteren Stockwerken ist schrecklich, aber man ist ja nicht dort wegen der Aussicht. 3 Lifte für so viele zimmer ist zu wenig und Wartezeiten sind in Kauf zu nehmen.
Badezimmer ist zweckmässig, hat aber den Charme einer Spitaldusche. Bett ist gut und TV auch. Aircondition ist zwar praktisch, aber sehr laut und geht auch mitten in der Nacht unüberhörbar los. Frühstück ok, aber wenig lieblich.
Fazit: Ok wegen Lage und Preis und wenn man einfach ein Dach über dem Kopf und ein sauberes Zimmer braucht. Für ein romantisches Wochenende definitiv nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Unterste Stockwerke damit man gehen kann, wenn Wartezeit am Lift zu gross. Aussicht ist dann aber sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Higgie67!
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Higgie67,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, sehr zentral, von der U-Bahnstation sind es 250-300 meter entfernt, Times Square ist zu Fuss gut zu erreichen, der Busbahnhof ist um die Ecke.
Es ist New York, die Geräusche wird man nicht ganz los.
Im Zimmer die Kühlschrank temperatur auf niedrig wie möglich drehen, die Klimaanlage vor dem Schlafen auf hochtouren laufen lassen und abschalten. Dann hat man sogar ruhe im Zimmer selbst.
Super fand ich die kleine Einbauküche zum selberkochen, oder zum zubereiten von Snacks für zwischendurch. Das Essen ist nicht gerade sehr günstig (12 $ für eine kleine Salatschale)
Mein Tipp, nach dem Frühstück Milch, Donuts Yoghurt, Obst etc. in den da bereits liegenden Plastikbehältern (PRIMA Sache) mitnehmen, im Kühlschrank verstauen und Nachts den Heißhunger stillen oder für den Ausflug in den Rucksack packen. Die Zimmer sind sehr sauber das Hotelpersonal sehr sehr nett. Das Frühstück ist nicht so abwechlungsreich, Käse- und Wurtsaufschnitt gab es nicht und die Plätze sind meistens belegt so dass man manchmal etwas länger auf einen Platz warten muss.
Auf alle Fälle steht das Hotel bei mir ganz oben auf der Liste für meinen nächsten Besuch in New York.

Zimmertipp: Für einen guten Ausblick so hoch oben wie möglich
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sunny6677!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Verschiedene Bewerter beschweren sich über die Wartezeit an den Liften (zwei genügen nicht), dem zu kleinen Frühstücksraum so wie den Lärm des Bus Terminals gegenüber.

Tatsache ist:
Erstens sind es drei Lifte und zweitens, die paar Minuten Wartezeit hin und wieder sollte man in Kauf nehmen können, man ist ja schliesslich im Urlaub.
Sollte der Frühstücksraum tatsächlich mal voll besetzt sein, man kann das Frühstück auch in die Bar mitnehmen (steht sogar ein Schild dort, "more seating available"), oder nach draussen oder auf's Zimmer.
Der Lärm der Busstation geht im Gejaule der Polizei-, Feuerwehr- und Ambulanzautos völlig unter. Und dieser konstante Geräuschpegel ist ÜBERALL zu hören, also könnte man bei jedem Hotel den Lärm lästig finden. Abgesehen davon, die Zimmer gegen den Hinterhof sind überraschend ruhig. UND, man ist in NYC, ABER HALLO.

Wir waren positiv überrascht von Staybridge.
Auch über folgende grosszügige Geste:
Vor dem Hotel sind fünf Tische für Raucher oder Leute die gerne draussen etwas trinken.
Kauft man ein Bier an der Bar, kostet das zwischen zwischen 6 und 7 USD.
Um die Ecke aber ist ein kleiner Shop der Bier (oder auch Coke und so) für USD 1.50 verkauft.
Und Staybridge hat absolut nichts dagegen, wenn man die Getränke in diesem Shop holt und dann an ihren Tischen konsumiert.

Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, Reception und alles andere Personal sehr hilfsbereit, was will man mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Peter F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel ist zentral am Port Authority Bus Bahnhof gelegen trotzdem ist es ruhig. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit Kitchenette, Spülmaschine und sogar Kühl/Gefrier Kombischrank . U-Bahnstation nahe am Hotel. Frühstück ist ausreichend, sollte es mal zu voll werden, wird die Bar als zusätzlicher Raum geöffnet, abends gibt es von Dienstag bis Donnerstag einen kleinen Snack plus Salat und alkoholfreie Getränke nebst Bier/Wein umsonst. Restaurants sind reichlich in der Umgebung vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit für Fragen steht ein Concierge zur Verfügung. Wir würden das Staybridge immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, helene_391!
Nauru
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Auch die Kitchenette ist mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt braucht. Der Frühstücksraum ist zu klein, das Frühstück ist allerdings gut und ausreichend. Man kann es auch mitnehmen.klein. Vieles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar, Würde es immer wieder buchen, da es sehr zentral am Bus Authority Port liegt und man so schnell seine Ziele erreichen kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabine0807_13!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen inmitten Manhatten, eignet sich ideal für Städtereisen. Timessquare und Metro ist zu Fuss erreichbar. Lage top!

Das Hotel ist sehr modern und sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet (iPad docking Station etc). Riesen Kühlschrank und Mikrowelle für den kleinen Hunger zwischendurch.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. ACHTUNG - Einziges Manko: das Hochhaus verfügt über gerade mal 2 (!) Lifte, die auch vom Housekeeping genutzt werden. Das heisst, es ist z.T. mit längeren Wartezeiten zu rechnen, was etwas nerven kann.

Wer keinen Stress hat und über die Lift-Wartezeiten hinwegssehen kann, der wird mit dem Staybridge Suites eine SEHR gute Wahl treffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Herr_Melin!
Asuncion, Paraguay
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Positiv:
++Lage:
+direkt gegenüber vom Port Authority, man kann mit dem Shuttle-Bus für 16,-$/Person bequem vom Flughafen bis fast zur Haustür vom Hotel fahren.
+Der Times-Square ist ganz in der Nähe, praktisch alle Sehenswürdigkeiten von Manhattan sind zu Fuß erreichbar.
+Jede Menge Restaurants und Bars ganz in der Nähe des Hotels (wichtig wenn man abends unterwegs sein und auf Taxis verzichten will)
++Leistung:
+Happy Hour! dreimal unter der Woche: Freibier, Wein und was zu essen!
+Komplette Küchenausstattung: Wir haben sie benützt und uns einen schönen Abend gemacht
+Moderne Einrichtung, gepflegt, groß genug, sauber. Hauptsächlich junge Leute.
--Foyer und Speiseraum:
-beides etwas klein, irgendwie haben wir trotzdem immer einen freien Platz bekommen, aber die Stimmung des Hotels könnte man als "geschäftig" einstufen.
INSGESAMT: Es wird schwierig sein in dieser Preisklasse etwas besseres in Manhattan zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, MichaelB921!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 205 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.802 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 67 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 143 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.691 Bewertungen
Element New York Times Square West
Element New York Times Square We ...
Nr. 250 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.848 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 84 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Unternehmen: Staybridge Suites Times Square - New York City
Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City