Staybridge Suites Times Square - New York City
174 $
164 $
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
195 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
179 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
142 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

210 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
166 $
Bewertungen (5.996)
5.996 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2012

Ich hab am Memorial Day weekend dort übernachtet. Vorab mein Urteil aufgrund meines Aufenthaltes: uneingeschränkt empfehlenswert.
Sehr zentrale Lage, die Gegend ist besser geworden als noch in den 80ern. Es gibt für mich allerdings andere Straßenzüge in NY die mir persönlich mehr zusagen. Im Hotel selber sehr freundlicher und zügiger Check In, dabei aber nicht oberflächlich. Die Lobby an und für sich ist recht klein, also nicht mit den üblichen Sitzgelegenheiten ausgestattet wie andere Hotels sie haben. Dafür befindet sich dort eine Bar mit wechselnden Angeboten wie 2 for 1 beers oder so in der Art. Der Monatsplan was dort in der Bar angeboten wird (also special offers) hängt an der Mikrowelle im Zimmer. Es gibt 3 Aufzüge, die zur prime time sehr gut genutzt werden, also hier dann eine etwas längere Wartezeit am Morgen und auch zum Abend hin. Frühstücksraum befindet sich im EG. Mein Zimmer lag in der 26. Etage mit Blick über das Port Authority hinweg. Im Eingangsbereich Kühlschrank, 2 Platten Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Also eine komplett ausgestattete Küchenzeile. Kleiner, schmaler Kleiderschrank mit Bügelbrett, Bügeleisen und Safe. Flatscreen TV mit keine Ahnung wieviel Programmen. Kleines, feines Badezimmer mit mehr als ausreichend vorhandenen Handtüchern, Badeprodukten wie Seife etc und natürlich Haartrockner. Freies WiFi im gesamten Hotel und in den Zimmern. Man kann auch mehr als 1 Gerät benutzen. Selbiges ist bei manchen WiFi angeboten nicht möglich gewesen, meine Erfahrung. Hier war es möglich mit Laptop und Iphone gleichzeitig zu surfen. Was man auf jeden Fall hört sind die Aufzüge. Selbiges Geräusch fand ich jetzt nicht so störend. Klimaanlage gibt es auch. Was mich erstaunt hat ist daß in diesem Hotel, Baujahr 2010 so wie ich hier las, noch die alten Krachmacher eingebaut wurden. Also diese grauen schönen Kästen im Zimmer. Vielleicht die kostengünstigste Variante. Ist halt ne laute Angelegenheit und schlafen kann ich bei laufender A/C dieses Modells nicht. Muß halt jeder für sich selber antesten.
Das Hotel bietet den Gästen auch Waschmaschinen und Trockner an. Hab ich bei 2 Tagen nicht genutzt. Für die Kaffeemaschine gab's natürlich auch Kaffee. Die in den USA üblichen Packungen die wohl jeder USA REisende kennt.
Wer mit der subway anreist: die subway 42th/Path ist gleich an der Ecke und man fällt aus dem E-Train fast ins HOtel. Sind nur wenige Meter zu gehen. Ansonsten ist alles was man braucht in Laufweite von Starbacks angefangen über Duane Read hin bis zu hast Du nicht gesehen.
Bad und Zimmer waren ebenso wie die Küchenzeile sehr sauber. Insgesamt macht das HOtel einen sehr gepflegten Eindruck. Bleibt zu hoffen, daß dies auch im Lauf der nächsten Jahre so bleibt. Gerade auch weil die Gäste hier wohl doch eher häufig ein und auschecken und nicht so die Langzeitgäste sind. Vermute ich mal.
Ach so ja das Frühstück. Der Frühstücksraum war sehr voll. Vom Angebot her, ich bin nur einmal durch um nen Kaffee zu holen, Rührei, Muffins Toast, Flakes etc. Sehr viele Gäste holten sich auch noch ne Zwischendurchverpflegung in Form von Obst und Muffins oder Milch in Richtung ihrer Zimmer. Es gibt auch ein breakfast on the go als Alternative für die, die nicht die Zeit haben sich hinzusetzen oder auch nicht dort frühstücken wollen

Alles in allem ein Tophotel in Manhattan. Nein, nicht Mandarin Oriental top, dafür freundlich, sehr sauber, schöne Zimmer, bequeme Betten, zentrale Lage und free WiFi zu einem guten Preis für New Yorker Verhältnisse

Zimmertipp: Zimmer mit 05 am Ende sind definitiv gegenüber der beiden Hauptaufzüge. Entweder ist 04 oder 06 das Nachbarzimmer. Auf jeden Fall war meins 2605 mit einer Verbindungstür zur Nachbarsuite ausgestattet. Wer solche Verbindungstüren als störend empfindet sollte bei der Buchung dementsprechend einen Hinweis geben oder beim check in. Ansonsten alles top
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Donofrio_B!
Bewertet 28. Mai 2012

Das Candlewood Suites liegt direkt hinter dem Candlewood Suites in NYC.
Wir wählten das Candlewood Suites, weil in der Rate das Frühstück inkl. war und das Hotel als Ausgangspunkt für
die Stadterkundung gut gelegen ist.

Erster Eindruck war gut. Sauber, freundlicher Check-In.
Als PriorityClub Gold gab es ein Willkommensschreiben.

Das Zimmer ist vollständig, inkl. kleiner Küche, geräumigem Bad und nettem Blick über einen Teil der Stadt.
Das Bett ist nicht riesig, aber bequem.

Das Frühstück ist in Ordnung, Süßwaren wie Muffins und Donuts, Kaffee/Tee, auch ToGo, ein paar Säfte und Früchte, Cornflakes.

Gut gedämmte Wände und Fenster zum Ausruhen, wir waren rund um zufrieden.

Internet via Wifi ist inklusive.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, piiit!
Bewertet 17. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai in diesen Hotel. Chekin ging schnell. Wir hatten 2 doppel Betten . Zimmer wurden jeden Tag gereinigt . Zimmerausstattung war super.
2 Dinge die uns gestoert haben, dass wir manchmal sehr lange gewartet haben auf den Fahrstuhl obwohl 3 da sind. Die Lage selbst wuerd ich mit einen Gut sagen, gleich neben den Busbahnhof und wenige Min entfernt von Times Square.
Das Fruehstueck fanden wir ein bisschen lau, weil es fast jeden Tag das selbe gab.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mary_j_1981!
Bewertet 2. Mai 2012

Ich war das erste Mal in New York und in diesem Hotel. Es war eine gute Wahl. Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, gute Einrichtung und ist sauber. Internet ist auch kostenlos.
Frühstück ist im Preis inklusive. Die Lage ist auch perfekt zentral.
Minunspunkte gibt es für den überfüllten Frühstück Saal und die lange Wartezeiten bei den Liften.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, manuela s!
Bewertet 26. April 2012

Wir waren im März zum ersten Mal in NYC und rundum glücklich mit unserer Hotelwahl. Zentrale Lage (z.B. Busse von JFK kommen quasi direkt vor der Hautür an), saubere, große Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr nette Staff (die auch mal singt, wenn wenig los ist), kostenloses WLAN, Kofferaufbewahrung und ein amerikanisches Frühstück, bei dem jeder was findet. Platzprobleme gab es dort während unseres Aufenthaltes nicht, wir haben immer einen Platz direkt im hellen Frühstücksraum bekommen. Einzig: Die Fahrstühle brauchen tatsächlich sehr lang, wir waren froh, in einem der unteren Stockwerke zu wohnen und man hört sie auch im Zimmer - allerdings sind die Betten so gut, dass Lärm gar nicht mehr zu stören scheint. Beim nächsten Mal NYC auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeKa14!