“(Fast) alles perfekt”

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 157 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war das erste Mal in New York und in diesem Hotel. Es war eine gute Wahl. Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, gute Einrichtung und ist sauber. Internet ist auch kostenlos.
Frühstück ist im Preis inklusive. Die Lage ist auch perfekt zentral.
Minunspunkte gibt es für den überfüllten Frühstück Saal und die lange Wartezeiten bei den Liften.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, manuela s!
Bewertung schreibenBewertungen (5.799)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2012

Wir waren im März zum ersten Mal in NYC und rundum glücklich mit unserer Hotelwahl. Zentrale Lage (z.B. Busse von JFK kommen quasi direkt vor der Hautür an), saubere, große Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr nette Staff (die auch mal singt, wenn wenig los ist), kostenloses WLAN, Kofferaufbewahrung und ein amerikanisches Frühstück, bei dem jeder was findet. Platzprobleme gab es dort während unseres Aufenthaltes nicht, wir haben immer einen Platz direkt im hellen Frühstücksraum bekommen. Einzig: Die Fahrstühle brauchen tatsächlich sehr lang, wir waren froh, in einem der unteren Stockwerke zu wohnen und man hört sie auch im Zimmer - allerdings sind die Betten so gut, dass Lärm gar nicht mehr zu stören scheint. Beim nächsten Mal NYC auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeKa14!
Bewertet am 16. April 2012

Das Staybridge Suites Times Square in New York liegt nur 2 Blocks vom Times Square entfernt, direkt gegenüber vom Port Authory Terminal, und ist ein excellenter Ausgangspunkt für alle Unternehmenungen in Manhattan.

Die Zimmer sind im Prinzip kleine Appartements mit Miniküche, so dass man sich auch selbst etwas zubereiten kann.

Ich hatte Glück und bekam ein Studio im 31. Stock mit Blick auf das Empire State Building anstatt in die in NYC üblichen engen Hinterhöfe.

Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, welches aber zuwenig Sitzplätze hat. Daher haben wir, wie viele andere auch, das frühstück einfach mit aufs Ziummer genommen.

Ich würde einen Aufenthalt dort unumwunden jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tripmuc!
Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel ist seht gut und in absoluter Toplage in der Nähe Times Square. Die Zimmer sind sehr schön und alles ist absolut sauber. In den USA nicht selbstverständlich: Frühstück ist inklusive! Auch Parkmöglichkeit, die preislich OK ist in unmittelbar nebenan. War schon zweimal dort und würde es jederzeit wieder nehmen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CLA721026!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und würden beim nächsten Besuch auf alle Fälle wirder dort buchen, wer über das Hotel meckert war sicher vorher nie in Amerika, denn wir haben schon ganz andere Sachen erlebt. Also beide Daumen hoch und immer wieder. Das Hotel liegt super günstig, man fällt quasi in den Busbahnhof, die U-Bahn liegt keine 2 Gehminuten entfernt, zum Time Square läuft man ca. 7 min, man ist eben mitten drin, so kann man auch zwischendurch ins Hotel und sich etwas ausruhen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aureliam662!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt an der 40.Straße (8. Avenue) gegenüber vom Busbahnhof. Dort befindet sich die Subway ABC; zu Fuß 10 Minuten zum TimesSquare, 15 Minuten zum Madison Square Garden/ Penn Station, 20 Minuten zum Rockefeller Center. Im gleichen Komplex befinden sich noch 2 weitere Hotels. Die 300 Zimmer verteilen sich auf 33 Etagen. Bei nur 3 Liften kommt es da öfters zu Engpässen, vor allem weil das Housekeeping-Personal diese ebenfalls benutzen muss! Das Personal ist freundlich und bleibt es auch (trotz einer sehr aggressiven Gruppe Spanier). Sprachkenntnisse beschränken sich auf die Nationalitäten der Mitarbeiter (deutsch ist darunter nicht). Es gibt einen Concierge, der aber nur Taxis bestellt, Theaterkarten besorgt und Stadtrundfahrten (Hop on/off) verkauft. Eine echte Hilfe war sie nicht.
Service im Restaurant beschränkt sich auf Auffüllen und Abräumen.
Für Manhatten eine sehr gute Lage, angenehmes Ambiente und sehr große Zimmer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mitham!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im Februar/März 2012 für 7 Tage in diesem Hotel. Es ist absolut empfehlenswert, sauber, modern, kostenloses Wi-Fi und somit für junge Paare top :)

Das Frühstück war ausreichend um in den Tag zu starten, jedoch musste man früh erscheinen, da sonst kaum Sitzplätze frei waren.

Die Subway ist in unmittelbarer Nähe und macht das Sightseeing deutlich angenehmer.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DonWoj!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 57 von 470 in New York City
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 37 von 470 in New York City
Element New York Times Square West
Element New York Times Square We ...
Nr. 309 von 470 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 67 von 470 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 236 von 470 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 189 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 130€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, IHG, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City