“Perfektes Hotel für Städtereise New York”

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 132 von 467 Hotels in New York City
Parsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Hotel für Städtereise New York”
Bewertet am 17. November 2011

Wir waren im November 2011 für 4 Nächte in diesem Hotel.
Unser Zimmer war im 28. Stock mit Ausblick auf den Times Square. Es war mit kleiner Küche incl. Geschirrspüler ausgestattet und sehr sauber!

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Wir können das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, rama95!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Burg
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist uneingeschränkt für einen angenehmen Aufenthalt in New York zu empfehlen. Für eine Sightseeing-Tour ist die Lage absolute Spitze. Die Subway - Station Bus - Terminal 42th Street befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe (100m), den Times Square kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die modernen und makellos sauberen Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen großen Flachbildfernseher, Internetzugang und eine gut funktionierende Klimaanlage. Große und bequeme Betten gewährleisten eine sehr gute Schlafqualität. Das Zimmerfenster ist zum Lüften teilweise zu öffnen. Das Bad erfüllt gehobene Ansprüche. Aus unserem Zimmer im 29. Stockwerk hatten wir eine beeindruckene Aussicht auf das Empire State Building. Das Frühstück nahmen wir teilweise im Zimmer ein, weil die Sitzgelegenheiten im Frühstücksbereich nicht immer ausreichend waren (das Hotel war sehr gut belegt). In diesem Zusammenhang wäre ein zweiter Hocker im Zimmer als Sitzgelegenheit wünschenswert. Vor den drei Fahrstühlen gab es häufig Wartezeiten (bedingt durch die Hotelhöhe von über 30 Stockwerken). Der Service im gesamten Hotel (Rezeption , Housekeeping, Concierge) war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, BurgPot!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Oktober 2011 während vier Nächten in diesem Hotel gewohnt und verbrachten eine angenehme Zeit dort. Das Hotel ist ideal gelegen direkt gegenüber dem "Port Authority Bus Terminal" und man erreicht den Times Square in 5 Minuten zu Fuss.

Es ist ein neues Hotel und die Zimmer sind dementsprechend modern eingerichtet: Kleine Küchenzeile (inkl. Herdplatten) mit grossem Kühlschrank, einem Safe, grossem Flachbildschirm-TV und Klimaanlage.

Das im Zimmerpreis inbegriffene amerikanische Frühstück (Bagel, Toast, Muffins, Rührei, Joghurt, frische Früchte, etc.) war mehr als ausreichend, aber leider verfügt der Frühstücksraum bzw. die Cafeteria über viel zu wenig Sitzgelegenheiten und wir waren an drei Tagen gezwungen, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen. Ein weiteres Problem stellt die geringe Anzahl an Fahrstühlen (insgesamt 3 Stück, aber eher klein) für ein Hotel mit total 28 Stockwerken dar, so bildeten sich oftmals riesige Warteschlangen in der Lobby vor den Aufzügen.

Wir können das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, denn die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und waren sauber und gepflegt. Zudem war das Hotelpersonal (vor allem der Concierge und die Hotelpagen) sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Zimmer im 7 und 9 Stock mit Strassensicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Flat TV, Klimaanlage, kostenlosem Safe, schönem Bad und gut ausgestatter Küchenzeile.
Der Sundowner Snack Di, Mi und Do Abends von 17-19 Uhr ist sehr zu Empfehlen. Es gibt Finger Food, Snacks und Getränke (Bier, Rot-, Weißwein, Cola Sprite) so viel man will.
Der Hotel Manager Jamie ist auch sehr hilfsbereit und hat uns am Abreisetag sehr geholfen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Stefan P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben im Mai 5 Nächte in den Staybridge Suites verbracht. Der Aufenthalt war wirklich gelungen, das Personal sehr hilfsbereit, das Zimmer neu und SEHR sauber und die Lage SUPER!

Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab Waffeln, Speck, Rührei, Joghurt, frische Früchte, Bagels, Muffins (zum Mitnehmen gab es kleine Boxen), Kaffee, Orangensaft etc.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags gab es Abends kleine warme und kalte Snacks an der Bar sowie Bier, Wein und alkoholfreie Getränke (kostenlos!).

Unsere Küche im Zimmer war voll ausgestattet, wir haben sie allerdings nie genutzt außer vielleicht mal um ein Bier kalt zu stellen. Wer aber kochen möchte findet hier alles einsatzbereit vor!

Von der 40.sten Straße ist es nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten und eine Subway-Haltestelle war auch nicht weit entfernt.

Das WLAN hat einwandfrei im Zimmer funktioniert und wer keinen Laptop besitzt kann unten im Foyer am Computer ins Internet (Drucker stehen auch bereit). Der Fernseher war etwas schwierig zu bedienen, aber nach einer Weile hatten wir den Trick raus.

Alles in allem ein tolles Hotel-einziges Manko war die Wartezeit am Fahrstuhl. Gerade zu Peak-Zeiten kann es etwas länger dauern, bis der Fahrstuhl endlich im Erdgeschoss ankommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, MissSilk!
Oberrohrdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2011

Super Hotel! Inkl. Frühstück. Das war reichhaltig. Manchmal ein wenig voll, aber man konnte seine Sachen auch mit aufs Zimmer nehmen. Wir selber haben immer einen guten Platz bekommen. Wir waren im 29. Stock mit Blick auf das Empire State Building… und auf den Fluss. Im Zimmer befand sich eine gut ausgerüstete kleine Küche mit Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlschrank und Tiefkühler. Grosser Flat Screen TV mit vielen guten Sendern. Grosser Laptop Safe, Bügelbrett und -eisen. Schönes Badezimmer mit Eckdusche und Fön. Sie haben uns sogar das Geschirr in den Geschirrspühler gestellt und angeschaltet! (Wollten noch Pulver kaufen gehen, das Personal war aber schneller). Gegenüber ist die grosse Busstation, von der aus man auch weitere Ausflüge machen kann. Siehe unter Tipps! Das Empire State Building ist nur 6 Strassen entfernt (10 Minuten) und zum Time Square sind es auch nur wenige Gehminuten. Brauchten die ganze Woche keinen Stadtbus oder U-Bahn (die U-Bahnstation war 2 Minuten von uns). Sehr sicher und saubere Umgebung auch mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Für einen Aufpreis gibt es Zimmer in luftiger Höhe
  • Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, skala4u!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Staybridge Suites Times Square liegt in der 40th Straße nur etwa 5-10 Geminuten vom weltbekannten Times Square entfernt. Es ist in einem Top Zustand. Die meiner Meinung nach für diese Kategorie überdurchschnittlich guten Zimmer sind recht geräumig, bieten Flachbildschirm, Klimaanlage, komplette Küche mit Herd, Mikrowelle und Geschirr und schönes Bad mit großer Dusche. Alles ist sehr sauber, neu und hochwertig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diese Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde diesem Hotel für seinen Eingangsbereich und seine Zimmer sogar 4,5 Sterne vergeben. Habe schon mehrere Hotels der 5 Sterne Kategorie erlebt, die weitaus schlechter ausgestattet waren. Einziger Minuspunkt: Wieso wird in den USA eigentlich alles immer irsinnigerweise bis auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt (Restaurants usw.) Vorallem im Frühstücksraum. Fast überall zieht es und es ist kalt. Finde sowas recht unangenehm und überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, mrreise!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 69 von 467 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 65 von 467 in New York City
Element New York Times Square West
Element New York Times Square We ...
Nr. 275 von 467 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 223 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 78 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 173 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Unternehmen: Staybridge Suites Times Square - New York City
Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 365€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, IHG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City