“Neues und gutes Hotel nur 5 Gehminuten vom Times Square entfernt”

Staybridge Suites Times Square - New York City
Nr. 156 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Oktober 2011 während vier Nächten in diesem Hotel gewohnt und verbrachten eine angenehme Zeit dort. Das Hotel ist ideal gelegen direkt gegenüber dem "Port Authority Bus Terminal" und man erreicht den Times Square in 5 Minuten zu Fuss.

Es ist ein neues Hotel und die Zimmer sind dementsprechend modern eingerichtet: Kleine Küchenzeile (inkl. Herdplatten) mit grossem Kühlschrank, einem Safe, grossem Flachbildschirm-TV und Klimaanlage.

Das im Zimmerpreis inbegriffene amerikanische Frühstück (Bagel, Toast, Muffins, Rührei, Joghurt, frische Früchte, etc.) war mehr als ausreichend, aber leider verfügt der Frühstücksraum bzw. die Cafeteria über viel zu wenig Sitzgelegenheiten und wir waren an drei Tagen gezwungen, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen. Ein weiteres Problem stellt die geringe Anzahl an Fahrstühlen (insgesamt 3 Stück, aber eher klein) für ein Hotel mit total 28 Stockwerken dar, so bildeten sich oftmals riesige Warteschlangen in der Lobby vor den Aufzügen.

Wir können das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, denn die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und waren sauber und gepflegt. Zudem war das Hotelpersonal (vor allem der Concierge und die Hotelpagen) sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugunruhe!
Bewertung schreibenBewertungen (5.799)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Zimmer im 7 und 9 Stock mit Strassensicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Flat TV, Klimaanlage, kostenlosem Safe, schönem Bad und gut ausgestatter Küchenzeile.
Der Sundowner Snack Di, Mi und Do Abends von 17-19 Uhr ist sehr zu Empfehlen. Es gibt Finger Food, Snacks und Getränke (Bier, Rot-, Weißwein, Cola Sprite) so viel man will.
Der Hotel Manager Jamie ist auch sehr hilfsbereit und hat uns am Abreisetag sehr geholfen!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefan P!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben im Mai 5 Nächte in den Staybridge Suites verbracht. Der Aufenthalt war wirklich gelungen, das Personal sehr hilfsbereit, das Zimmer neu und SEHR sauber und die Lage SUPER!

Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab Waffeln, Speck, Rührei, Joghurt, frische Früchte, Bagels, Muffins (zum Mitnehmen gab es kleine Boxen), Kaffee, Orangensaft etc.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags gab es Abends kleine warme und kalte Snacks an der Bar sowie Bier, Wein und alkoholfreie Getränke (kostenlos!).

Unsere Küche im Zimmer war voll ausgestattet, wir haben sie allerdings nie genutzt außer vielleicht mal um ein Bier kalt zu stellen. Wer aber kochen möchte findet hier alles einsatzbereit vor!

Von der 40.sten Straße ist es nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten und eine Subway-Haltestelle war auch nicht weit entfernt.

Das WLAN hat einwandfrei im Zimmer funktioniert und wer keinen Laptop besitzt kann unten im Foyer am Computer ins Internet (Drucker stehen auch bereit). Der Fernseher war etwas schwierig zu bedienen, aber nach einer Weile hatten wir den Trick raus.

Alles in allem ein tolles Hotel-einziges Manko war die Wartezeit am Fahrstuhl. Gerade zu Peak-Zeiten kann es etwas länger dauern, bis der Fahrstuhl endlich im Erdgeschoss ankommt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MissSilk!
Bewertet am 23. Juni 2011

Super Hotel! Inkl. Frühstück. Das war reichhaltig. Manchmal ein wenig voll, aber man konnte seine Sachen auch mit aufs Zimmer nehmen. Wir selber haben immer einen guten Platz bekommen. Wir waren im 29. Stock mit Blick auf das Empire State Building… und auf den Fluss. Im Zimmer befand sich eine gut ausgerüstete kleine Küche mit Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlschrank und Tiefkühler. Grosser Flat Screen TV mit vielen guten Sendern. Grosser Laptop Safe, Bügelbrett und -eisen. Schönes Badezimmer mit Eckdusche und Fön. Sie haben uns sogar das Geschirr in den Geschirrspühler gestellt und angeschaltet! (Wollten noch Pulver kaufen gehen, das Personal war aber schneller). Gegenüber ist die grosse Busstation, von der aus man auch weitere Ausflüge machen kann. Siehe unter Tipps! Das Empire State Building ist nur 6 Strassen entfernt (10 Minuten) und zum Time Square sind es auch nur wenige Gehminuten. Brauchten die ganze Woche keinen Stadtbus oder U-Bahn (die U-Bahnstation war 2 Minuten von uns). Sehr sicher und saubere Umgebung auch mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Für einen Aufpreis gibt es Zimmer in luftiger Höhe
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, skala4u!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Staybridge Suites Times Square liegt in der 40th Straße nur etwa 5-10 Geminuten vom weltbekannten Times Square entfernt. Es ist in einem Top Zustand. Die meiner Meinung nach für diese Kategorie überdurchschnittlich guten Zimmer sind recht geräumig, bieten Flachbildschirm, Klimaanlage, komplette Küche mit Herd, Mikrowelle und Geschirr und schönes Bad mit großer Dusche. Alles ist sehr sauber, neu und hochwertig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diese Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde diesem Hotel für seinen Eingangsbereich und seine Zimmer sogar 4,5 Sterne vergeben. Habe schon mehrere Hotels der 5 Sterne Kategorie erlebt, die weitaus schlechter ausgestattet waren. Einziger Minuspunkt: Wieso wird in den USA eigentlich alles immer irsinnigerweise bis auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt (Restaurants usw.) Vorallem im Frühstücksraum. Fast überall zieht es und es ist kalt. Finde sowas recht unangenehm und überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mrreise!
Bewertet am 18. Juni 2011

Bestes 3* Hotel in dem ich je übernachtet habe. Beste Lage, saubere Zimmer, sehr aufmerksames Servicepersonal im Frühstücksraum. Angemessener Preis. Einige Bewertungen bemängeln die Wartezeit an den (3) Liften. Habe nie länger als 2 Minuten gewartet. Hotel ist für Gäste mit gehobeneren Ansprüchen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, muc2610!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel ist ziemlich neu und neben einem großen Doppelzimmer (inkl WLAN und Blick auf das Empire State Building), gab es auch ein Frühstücksbuffet inklusive. In 5 Minuten ist man am Times Square und in weiteren 5 an der 5th Avenue. Für mich absolut zu empfehlen, da man in dieser Lage und mit dieser Ausstattung normal um einiges mehr bezahlen muss! PS: Das Zimmer ist zudem sehr ruhig gewesen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heroman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 58 von 470 in New York City
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 37 von 470 in New York City
Element New York Times Square West
Element New York Times Square We ...
Nr. 309 von 470 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 67 von 470 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 237 von 470 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 186 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018-1404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 130€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City