Holiday Inn Express New York City-Wall Street
503 $*
365 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
The Bentley Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
235 $*
224 $*
  • Bar/Lounge
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
192 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Omni Berkshire Place(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
211 $*
Omni Hotels
  • Zimmerservice
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
271 $*
Agoda.com
204 $*
192 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
191 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. November 2011

Service war gut, keine Probleme beim Check-In obwohl wir erst am späten Abend ankamen. Auf Anfarage haben wir auch ein Safe-Fach bekommen und konnten am letzen Tag das Gepäck bis zu unserer Abreis einstellen.
Haben über Helvetictours gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leitung. Hatten ein Doppelzimmer im 23 Geschoss zum Hinterhof, inkl. Frühstück.
Zimmer und Bad sind eher eng, aber modern eingerichtet und sauber, bequeme Betten mit zwei Kissen pro Person. Wer Lärmempfindlich ist könnte sich am Summen der Klimaanlage im Hinterhof stören (denke Zimmer zur Vorderseite sind besser). Frühstück ist ok, der Frühstücksraum jedoch etwas klein!
Hotel liegt direkt an der Ecke Waterstreet / Wallstreet, die Metro-Stationen sind schnell erreicht (Achtung nicht alle Stationen werden am Wochenende bedient!) auch zum Battery-Park kann man gut zu Fuss gehen, die anderen Sehenswürdigkeiten nur mit Metro (oder Taxi).
Wir würden wieder hier übernachten, es gibt sicher bessere gelegene Hotels, aber der Preis hier ist super!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin J!
Bewertet 10. Juli 2011

Als wir in der Rezeption (in der seit unserem letzten Besuch vor mehreren Monaten immer noch das Wasser von der Decke laeuft) ankamen standen zwei Mitarbeiter hinter der Theke und haben sich unterhalten. Wir wurden gesehen - und ignoriert. Als wir endlich einchecken konnten wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchten und bezahlten Zimmer nicht verfuegbar sind. Wir koennten nur ein King Zimmer und ein 2 x Double Zimmer haben obwohl zwei 2 x Double Zimmer gebucht und bestaetigt. Toll, wenn man mit 8 Leuten uebernachtet. Uns wurde aber zunaechst jegliche Hilfe verweigert mit der Aussage, die zentrale Reservierung haette die Buchung falsch uebermittelt. Erst nach extrem hartnaeckigen Druck wurde meinem Verlangen nachgekommen, uns ein zweites King Zimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ich wuerde das Hotel in Zukunft meiden!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 12. März 2011

Fast schon ein Standard Satz bei New Yorker Hotels - die Zimmer sind wintzig klein! Man kann kaum seinen Koffer irgendwo abstellen. Das kennt man ja aber in NYC.

Die Lage ist sehr gut wenn man unter der Woche Termine in NYC hat und ins Financial District muss. Fuer Touristen eher weniger gut. Wir waren dort am Wochenende hauptsaechlich wegen dem billigen Preis und weil es ein PC Hotel ist.

Allerdings gab es leider keine anerkennung meines Platinum Status. Meine Preferences (high floor) konnten nicht erfuellt werden. Schade.

Trotzdem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 27. September 2010

Einfaches, sauberes, gut gelegenes und sehr gut angeschlossenes Hotel direkt neben der Wall Street und dem Broadway. Personal freundlich und hilfsbereit bei Auskunft (z.B. Flughafen, U-Bahn usw.) Kleine Lobby, immer sehr hektisch...daher tlw. Wartezeit um bis zum Personal durchzudringen. Zimmer sehr klein, kein Kuehlschrank, aber sauber und funktional und fuer den Preis ok. Fruehstueck im angeschlossenen Restaurant gut, aber etwas teuer. 15 min Fussweg zur Staten Island Ferry. 5 min. Fussweg Ground Zero, U-Bahn 1 - 5 min, je nach Linie.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gwaihr35!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel wurde erst im Juli 2010 eröffnet. Es liegt direkt an der Ecke zur Wall Street. Fußläufig sind mehrere U-Bahn-Stationen problemlos erreichbar. Ebenfalls in Laufweite sind der Battery Park (Staten Island Ferry und Statue of Liberty Ferry) sowie der South Street Seaport mit Pier 17, einem Einkaufs- und Restaurantviertel. In der Water Street verkehrt auch der kostenlose Shuttlebus Downtown Connection, welcher die gesamte Downtown Manhattens abfährt. Die Zimmer sind zwar nicht gerade groß aber ausreichend und modern eingerichtet. Die Schallisolierung der Fenster lässt ein wenig zu wünschen übrig – vor allem bei unserem Zimmer (10. Stock) zur Straße hin. Das King-Size-Bett ist mit einer Bettdecke (keine Wolldecke) ausgestattet und Kissen sind in „hart“ und „weich“ vorhanden. Das dritte Bett ist ein ausklappbares Sofa. Im Schrank findet sich ein Bügelbrett und Bügeleisen. Safe ist keiner vorhanden, aber es gibt einen großen Kühlschrank sowie eine Mikrowelle. Im Bad sind neben einem Fön auch eine Kaffeemaschine sowie neben Seife eine Duschhaube, Shampoo, Conditioner, Mundspülung und Bodylotion vorhanden. WLAN ist kostenlos, was in New York nicht selbstverständlich ist. Ebenfalls inklusive ist ein Selbstbedienungsfrühstück mit Cereals, Toast, Muffins, Cinnamon Rolls, Bagels (Cream Cheese, Marmelade, Peanut Butter), Ei, Speck, Wurstpatties und Biscuits mit Gravy. Dreierlei Säfte (Orange, Apfel, Cranberry), Kaffee, Tee und heiße Schokolade sowie Milch stehen als Getränke zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Sorten Joghurt, Oatmeal sowie Apfeln und Bananen. Der Service muss sich noch ein bisschen einspielen, denn Handtücher und anderes wurde oft erst auf Nachfrage ersetzt (dann aber prompt). Insgesamt ein preisgünstiges Hotel mit vergleichsweise hohem Komfort und auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steamboatM!