“Die besten Stadtführungen in New York”
Bewertung zu East Village Visitors Center - GESCHLOSSEN

East Village Visitors Center
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die besten Stadtführungen in New York”
Bewertet am 11. August 2009

Als ich vor ein paar Wochen in New York war, habe ich eine Tour vom East Village Visitors Center mitgemacht. Ein Freund hatte mir diesen Tipp gegeben und es war wirklich super spannend, informativ und interessant. Der Tourguide ist im East Village aufgewachsen und wusste alles über die Gegend und die Geschichte. Die Tour hieß "Gangsters, Murderers and Weirdos", unglaublich, was im East Village alles so los war in der Vergangenheit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

1 Danke, HHhamburg!

Reisende, die sich East Village Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für: