TripAdvisor

5.821 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2019
Bewertung zu: Gossip Girl-Tour

Wir haben im April 2019 mit Madeline (Guide) die Bustour unternommen. Madeline ist wirklich ein großer Fan und dies kommt auch bei ihren Erzählungen rüber. Wir fanden es toll.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, MiGo_GbM!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Schade, sehr freundlicher Guide, aber der Inhalt der Tour enttäuschte uns. Filmausschnitte wurden zu den Gebäuden auf Monitoren im Bus gezeigt. 2x kurzer Ausstieg. Vielleicht ohne Regen und Stau besser?!

Danke, 089Max!
Bewertet am 23. April 2019

Gemeinsam mit unseren Guide George, der selbst Schauspieler ist, haben wir an einem sonnigen Tag einen tollen Spaziergang durch den Central Park unternommen. George hat uns viele Aha Momente beschert, als er uns die Drehorte von bekannten Filmen und Serien näher brachte. Alles in allem ein toller Nachmittag.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, ReneF812!
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Lou hat uns die ganze Tour über unterhalten. Es gab spannende Informationen zu allen Drehorten und echte Insidertipps! Ein Muss für jeden Fan.

Danke, 156juliau!
Bewertet am 6. Dezember 2018

Der Guide (George) war sehr nett und die Tour hatte eine angemessene Zeit (2h), hätte auch noch ne halbe Stunde länger sein können. Leider hatten wir nur das Gefühl, etwas durch den Park gescheucht zu werden und der Guide fing leider schon an zu reden, als die Gruppe (40 Leute) noch nicht vollständig am nächsten Punkt eingetroffen war. Ebenso zeigte er Fotos aus berühmten Filmen, die im Central Park gedreht worden sind, auf einem kleinen Tablet, nur wer in der ersten Reihe stand, hatte hier Chance etwas zu sehen. Gute Idee, interessante Tour, hat aber noch Potential.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Connector170900!